Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 1. Dezember 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread und im Shop findet Ihr viele niedliche Tiere / Amigurumi, mit denen Ihr Euren Privat-Zoo aufstocken könnt. Als als Weihnachtsgeschenke sind Tiere und Amigurumi eine super Idee. Jetzt hinreißende Anleitungen shoppen und gleich starten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Schneckenkind
Freitag, 1. Dezember 2023 um 19:52
Zauberhafte Häkeltiere gibt es in vielen Variationen im Schneckenkind-Shop ♥

Teddy BJÖRN ist knuddelig & knubbelig und recht flott gehäkelt.
Sitzend wird er (mit der angegebenen Wolle) etwa 23 cm hoch und ist DER Liebhab-Bär schlechthin ♥



LOTTA Bär gehört zu den Tieren, die ausziehbare Kleidung anhaben.
Sie wird mit Baumwolle gehäkelt und etwa 32 cm groß (stehend).


Beide Amigurumiarten gibt es in vielen Tierarten. Alle Häkelanleitungen sind sehr ausführlich erklärt und mit vielen Detailbildern versehen ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

ruthk
Samstag, 2. Dezember 2023 um 16:16
Ein neues Kuscheltier zu Weihnachten ist immer ein willkommenes Geschenk bei Kindern.Und wenn es dann noch selbstgemacht ist, ist es etwas ganz Besonderes und wird heiß und innig geliebt!



Kuschelkatze Mauzi eignet sich als allererstes Kuscheltier für ein Baby. Sie wird mit drei Garnen unterschiedlicher Struktur gehäkelt: Chenillegarn, Plüschgarn und Baumwollgarn, was dem Tierchen eine für das Baby interessante Haptik verleiht. Der Körper wird wie bei einem Schnuffeltuch nicht ausgestopft, so dass das Baby ihn gut greifen kann. Augen und Nase sind selbstverständlich aufgestickt .



Ebenfalls sehr gut geeignet für Babys und Kleinkinder ist derWärmebär Kuschel. Er ist als Bezug für ein Körnerkissen gedacht, das man in der Mikrowelle erwärmt. So hilft es bei Bauchweh und anderen kleinen Wehwehchen und ist auch angenehm, um das Bettchen vorzuwärmen. Man kann den  Bauch von Kuschel aber auch mit einem ganz normalen kleinen Kisschen füllen. Auf jeden Fall wird jedes Kind gerne mit diesem Kuscheltier zu Bett gehen.



Etwas größere Kinder werden sich bestimmt für das Alpaka Pamina begeistern. Es ist das Lieblingstier meiner Enkelin. Ich habe es aus Plüsch- und Chenillewolle gehäkelt. Um die Maschen beim Häkeln mit der Plüschwolle besser erkennen zu können, habe ich ein dünnes Baumwollgarn als Beilauffaden mit verhäkelt. Pamina wird aber auch sehr niedlich, wenn du ein anderes Garn verwendest. Mit dem vorgeschlagenen Garn wird sie etwa 25 cm groß.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Akela
Samstag, 2. Dezember 2023 um 16:20
Ruth Deine Viecherl sind ja sowas von bezaubernd und süß

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

ruthk
Samstag, 2. Dezember 2023 um 17:41
Danke, liebe Inge. Sie bleiben auch nicht lange bei mir. Haben halt 4 Beine zum Weglaufen...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Millionbells
Montag, 4. Dezember 2023 um 11:14
Dieses süße Kätzchen mit einem Herz auf dem Bauch liebt es, mit den Kindern zu spielen und zu kuscheln!
Die Katze hat einen asymmetrisch geformten Körper und ist in fortlaufenden Runden gehäkelt. Die Häkelanleitung ist auf Deutsch, Niederländisch und Englisch (US Terms) verfügbar. Alle Informationen und eine vollständige Materialienliste findet Ihr auf der Verkaufsseite.

Häkelanleitung Süßes Kätzchen





Häkele dieses fröhliche Chamäleon in Weihnachtsfarben, als besonderes Geschenk, als Spielzeug oder Dekoration! Erfolg garantiert!

Das Chamäleon wird in fortlaufenden Runden gehäkelt. Die Häkelanleitung ist auf Deutsch, Niederländisch und Englisch (US Terms) verfügbar. Alle Informationen und eine vollständige Materialienliste findest Du auf der Verkaufsseite.

Häkelanleitung Chamäleon

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Anregung Geldgeschenk
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:09
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
20. Mai 2024 um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43