Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 27. November 2023 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit einem schönen Bestseller ist der Start in die Woche gleich viel angenehmer. Jetzt hinreißende Anleitungen für Advent und Weihnachten herunterladen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 28. November 2023 um 13:20
Wenn es draußen auch tagsüber nicht hell werden will, dann hilft es nur, sich drinnen mit ausreichend Licht zu umgeben.

Mit diesem Weihnachtsstern-Teelichthalter wird es bei dir zu Hause nicht nur heller, sondern auch festlicher und das ist genau die richtige Stimmung für die Adventszeit!



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 16 cm groß. Er ist einfach zu basteln und benötigt lediglich ein wenig Übung in Umgang mit einem Glitter-Liner.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Froschoma_Mona
Mittwoch, 29. November 2023 um 18:37
Mit gestrickten Weihnachtsmotiven lassen sich viele nützliche und dekorative Artikel zaubern.
Mein weihnachtliches Deckchen mit dem Motiv „Weihnachtskranz mit Glocke“ kannst du z. B. als Spültuch, Putztuch, Serviette, Deckchen, Kuscheltuch, Schnuffeltuch usw. nutzen.
Für diese Größe ist die Anleitung auch geschrieben.
Mit ein bisschen Eigenkreativität kannst du dieses Motiv mit anderen Spültuchmotiven kombinieren und so  weitere Dinge kreieren.
Mehrere Motive hintereinander gestrickt, ergeben ein Tischband oder einen Läufer.
Mehrere Motive hintereinander und nebeneinander ergeben eine Mitteldecke, Tischdecke, Weihnachtsdecke oder einen Kissenbezug.
Sicherlich hast du noch viel mehr Ideen, was du mit dem Weihnachtsmotiv zaubern kannst.
Für das Stricken selbst benötigst du nur wenige Kenntnisse: Maschen anschlagen und abketten sowie Stricken von linken und rechten Maschen reichen bereits aus.
Die Anleitung ist Reihe für Reihe maschenweise ausgeschrieben und ein Zählmuster zum Ausdrucken ist ebenfalls enthalten.
Damit ist diese Strickanleitung (wie auch alle meine anderen Motivtuch-Anleitungen) auch ideal für Anfänger.
 
Bei Interesse kannst du hier klicken und du gelangst zur Anleitung Weihnachtskranz mit Glocke



Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hab heute Blumen gerettet
1 Antwort Neu von mowi 19
Gestern um 20:57
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:24
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
16. Mai 2024 um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37