Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Juli 2016 um 14:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Sommerurlaub ist nicht mehr weit.
Da wird der eine oder andere Nutzer oder auch der eine oder andere Autor sicher an den Strand fahren wollen.
Dafür braucht man dann natürlich Röcke, Shirts, Netzshirts, Tops, Kleider, kurze Hosen, Picknickdecken, Sonnenschutz, Pareos oder Sarongs, Ponchos für abends. Häkel-Bikinis zum Sonnen braucht man natürlich auch.
Kinder brauchen natürlich zusätzlich zum Sonnenschutz noch jede Menge Spielzeug und auch Taschen oder Utensilos zum Aufbewahren ihrer Spielsachen.

Da müsst Ihr jetzt ganz schnell drüber, denn der Sommer wartet nicht ewig.
Legt einfach gleich mal los, denn Sommer-Vorfreude ist die schönste Freude, vor allem dann, wenn das Wetter zwischendurch bäh ist.

Liebe Autoren,
bitte stellt thematisch passende Anleitungen hier im Thread vor, jeweils mit Link, Text und Bild.
Bitte auch Infos zum Material, zum Schwierigkeitsgrad, zum Besonderen der Anleitungen und zur Technik einbauen. Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Freitag, 15. Juli 2016 um 10:03
Dieser luftige kleine Sommer-Poncho ist genau das Richtige für laue Sommerabende! Egal ob zur Jeans, zum Sommerkleid oder Rock - er passt sich jedem Outfit problemlos an! Der Poncho wird zunächst in einem schlichten Rechteck mit ganz einfachem Lochmuster gestrickt und wer möchte, kann ihm anschließend durch die Häkelbordüre den letzten Schliff verleihen.

Die Anleitung für die Größen 36-46 kannst Du hier herunterladen:
https://www.crazypatterns.net/de/items/13696/strickanleitung-e-book-fuer-sommer-poncho-manou-groesse-36-38-40-42-und-44-46
Ebenfalls ein toller Sommerbegleiter: Mein beliebter Shrug/Bolero "Summer-Blush"! Auch hier ist die Basis ein schlichtes Rechteck, das anschließend "in Form" gebracht wird! Legt gleich los mit dem Stricken, dann reicht es noch rechtzeitig zu den Sommerferien!!Die Strickanleitung für die Größen 34-50 kannst Du hier herunterladen:
https://www.crazypatterns.net/de/items/16102/strickanleitung-bolero-shrug-groesse-34-38-und-40-44
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Nacharbeiten und wunderschöne und erholsame Urlaubstage!!
Herzlich Eure Annette
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Dienstag, 31. Januar 2017 um 16:03
irgendwann demnächst wird wieder Sommer sein.
Da braucht Ihr unbedingt die passende Ausstattung dafür.
Jetzt loslegen :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52