Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. November 2023 um 16:56
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr ein Knäuel Wolle habt, dann könnt Ihr mit den Anleitungen hier im Thread und im Shop direkt loslegen. Stockt Euer Guthabenkonto auf und holt Euch Eure neue Lieblingsanleitung

@Autoren:
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 22. November 2023 um 20:41
Wenn du verschiedene bunte Baumwollknäuel übrig hast, dann sind diese Waschlappen genau das Richtige. Alle 6 haben ein anderes Muster, das du auch für viele andere Projekte verwenden kannst.

Ganz einfach nachzustricken, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung




Ebenso einfach lässt sich dieser Schulterwärmer / Rundkragen stricken. Dafür reicht ein Knäuel und du bekommst ein hübsches Ergebnis, das gerade jetzt in der kühlen Jahreszeit sehr beliebt und nützlich ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 23. November 2023 um 07:43


Für ein Stirnband für Kinder reichen ein Knäul mit 50 Gramm, für Erwachsene benötigt ihr einen Knäul mit 100 Gramm

Schnell gehäkelt ist das Modell "Winter 2023" und kann leicht auf alle Größen angepasst werden. Das Muster geht nur über eine Reihe und es werden nur Luftmaschen und feste Maschen gehäkelt. Die Anleitung ist gut für Anfänger mit etwas Übung geeignet. 



Für Babyschuhe reichen auch meist 50 Gramm oder kleinere Reste. 

Für dieses Modell solltet ihr Übung mit der Zopfnadel mitbringen. Gestrickt werden sie mit dem Nadelspiel, am Ende müsst ihr nur die Naht an der Sohle schließen. 

Gestrickte Babyschuhe - klick hier zur Anleitung
                                   Gestrickte und gehäkelte Stirnbänder
                         
                                                                                                                  
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 25. November 2023 um 16:41

Mit einer sanften Melodie, gespielt von der Schäfchen-Spieluhr, schläft dein Baby schnell ein. Das wird bald zu einem festen Ritual und das Lämmchen wird ein unverzichtbarer Einschlafhelfer. Aus kuscheligem Plüschgarn gehäkelt wird es besonders knuffig und weich. Im Handel gibt es Spieluhren, die sogar mitgewaschen werden können mit ganz vielen verschiedenen Melodien.
Um das Lämmchen nachzuhäkeln genügt ein Knäuel Plüschwolle. In der Häkelanleitung erhältst du einige Tricks und Tipps, wie man mit dieser Wolle häkeln kann Du kannst aber auch eine andere Wolle gleicher Dicke verwenden, wenn du allzuviel Respekt vor dem Häkeln mit Plüschgarn hast.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32