Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. November 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr hinreißende Anleitungen, die bisher noch nicht so bekannt und beliebt sind, wie sie es verdient haben. Viel Spaß beim Shoppen wünsche ich Euch. 

@Autoren,
2 bis maximal 3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen jeweils mindestens 5 Verkäufe haben bzw. eine CR von mindestens 3 % und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Bitte nicht jedes Mal wieder die gleichen Anleitungsperlen vorstellen. 
Links, Bilder, Infos etc. jeweils nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 20. November 2023 um 16:51


In einem leeren Marmeladenglas kannst du  Süßigkeiten stilvoll verschenken. Suche in deinem Wollkorb Reste in Weihnachtsfarben heraus, behäkle den Deckel und verziere ihn mit einer selbstgehäkelten Nikolaus-Figur. In den Sack passt dann noch eine zusätzliche kleine Überraschung, ein Grußkärtchen mit ein paar netten Worten oder vielleicht sogar ein Geldscheinchen. Wenn die Süßigkeiten aufgegessen sind, kann man in das Glas eine LED-Lichterkette füllen und hat so eine stimmungsvolle Weihnachtsdekoration.

Die Häkelanleitung für das Bonbonglas Weihnachtsmann kannst du hier herunterladen!




Das kleine Gespenst wurde um eine leere Überraschungsei-Hülle gehäkelt. Der Clou: Es leuchtet im Dunkeln! Die selbstleuchtende Wolle ist bei Tageslicht weiß. Wenn man sie einige Zeit "auflädt", indem man sie mit einer Lampe bestrahlt, beginnt sie im Dunkeln grünlich zu leuchten. Im Innerern des Gespenstes kannst du eine Süßigkeit oder eine andere kleine Überraschung verstecken. Das ist ein Mitbringsel, über das sich alle Kinder freuen werden.

Hier geht es zum Download für das selbstleuchtende Gespenst!




Und noch eine Figur aus meiner Ü-Ei-Sammlung: Ein Erpel. der Schoko-Eier legen kann 😆. Für das Entchen brauchst du nur ein paar Reste in den Farben Grün, Braun, Beige, Orange, Weiß und Blau und natürlich ein Überraschungsei! Und was füllst du in den Bauch deiner Ente?

Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für die Ü-Ei-Ente herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 20. November 2023 um 17:26
Meine Enkelin liebt ihren Pullunder aus  Sockenwolle. Er gehört zu ihren Lieblings-Kleidungsstücken. Sie hat ihn mit 6 Jahren bekommen und er passt jetzt mit fast 8 Jahren immer noch gut.

Der Pullunder lässt sich einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung




Diese Leggings mit Trägern habe ich meiner Enkelin gestrickt, als sie 1,5 Jahre alt war. Die Hose wächst eine Weile mit und hält wunderbar warm. Zudem ist sie bequem und macht jede Bewegung gut mit.

Die Leggings hat abnehmbare Träger, so kann sie sehr lange getragen werden.

Zur Strickanletiung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 21. November 2023 um 11:43
Aus meiner Reihe „Noriaki“ möchte ich dir heute meine Handstulpen Noriaki IV“ vorstellen.
Sie werden im Japanstyle gehäkelt. Das sieht schwerer aus, als es ist.
In der Anleitung bekommst du 2 Varianten. Einmal mit Daumen gehäkelt und einmal ohne Daumen.
Auf dem Bild siehst du beide Varianten und auch das Häkelstück einmal mit Farbverlaufsgarn und einmal mit einfarbigem Garn. Bei einfarbigem Garn kommt das Muster besser zur Geltung.

Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung meiner Handstulpen„ Noriaki IV “
 



Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 23. November 2023 um 10:49

Hallo ihr lieben, fleißigen und kreativen Menschen.

 Ich möchte euch hier mal meine Baustein-Federmappe vorstellen. Ich habe als Kind schon gerne mit Lego gespielt und gebaut und jetzt liebt es mein Sohn auch. Deshalb hat er von mir dieses Jahr eine Baustein-Federmappe bekommen. Ich finde es ist ein großartiges Geschenk für alle Bausteinbegeisterten. Findet ihr nicht auch? 

https://www.crazypatterns.net/de/items/93459/anleitung-fuer-eine-baustein-federmappe


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32