Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. November 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren, mit spannenden
NeuheitenBestsellern, Anleitungen für AdventsdekoAdventskalenderAdventskränze, hinreißenden Anleitungen für Weihnachten wird Euer Wochenende bestimmt super. Viel Spaß beim Handarbeiten und ein angenehmes Wochenende Euch allen. 


@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder + Infos nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe bzw. eine CR von mindestens 3 % haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 21:03
Diese Babymütze mit Kragen hält Hals und Kopf gleichermaßen warm. Und was für meine Enkelin ganz wichtig war - dass sie nicht über den Kopf gezogen werden muss. Sie lässt sich bequem knöpfen.

Die Mütze ist auch für Anfänger mit Grundkenntnissen einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Für den kleinen Teddy oder die Puppe (20-25 cm) lässt sich diese hübsche Jacke ganz schnell nebenbei aus Wollresten häkeln. Ein nettes Geschenk zwischendurch, das Freude macht ... oder vielleicht als Überraschung im Nikolausstiefel?

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. November 2023 um 15:44

Jetzt ist die Zeit, wo man es sich nachmittags mit ein Paar Lebkuchen und einer Kanne Tee zu zweit gemütlich machen kann. Als Tischdekoration passt da ausgezeichnet das Tischset "Tea for 2", das in Filettechnik gehäkelt wird. Dabei werden nur Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt.  Dazu gibt es eine Zählgraphik, es wird aber auch Reihe für Reihe ausgeschrieben.
Übrigens : zwei dieser Tischsets sind auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für ein Paar.



Die Eierwärmer "Herbstblätter" bringen die leuchtend bunten Farben des Herbstes auf deinen Frühstückstisch. Für die Herbstblätter habe ich hier Sockenwollreste mit sanftem Farbverlauf verhäkelt. Dadurch wirken sie ganz natürlich. Der Korpus der Eierwärmer ist aus Baumwollgarn der Lauflänge 125 m / 50 g (Catania).


Den Mini-Türkranz "Herbst" hast du schnell gehäkelt. Auch hier kommen die leuchtenden Herbstfarben zum Einsatz. Verwende dafür entweder auch ein Farbverlaufsgarn oder viele bunte Wollreste in Grün-, Orange-, Gelb- und Brauntönen. Der Türkranz hat einen Durchmesser von nur 12 cm und sieht auch als Fenster- oder Wandschmuck toll aus.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40