Ich mag gern bunte Anleitungen. Das ist beim Häkeln nicht langweilig und es entstehen tolle Effekte. Wenn man die bunten Farben dann noch mit verschiedenen Mustern in Szene setzt, entstehen einmalig schöne Werke.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Großer bunter Korb mit Bobbeln
Er hat 27 cm im Durchmesser und 12,5 cm hoch - da passt also ordentlich was rein. Der Boden ist doppelt stabil durch eine innenliegende Pappe, die man nicht sieht. Sehr schön für Reste. Ihr könnt ihn auch in anderen Größen häkeln. Die kleinen bunten Bobbeln rundherum und der breite Umschlagrand machen ihn besonders schön.
Strickliesel-Teppich
Auch das garantiert eine langweilige Handarbeit. Wir kurbeln uns mit unserer Kurbel-Strickliesel erst ganz viele Stricklieselschnüre aus bunten Wollresten. Diese fädeln wir dann in einem Gitterwerk ein. Dann kommt noch ein Rand herum. Fertig ist ein farbenfroher einmalig schöner Teppich fürs Kinderzimmer wie es ihn kein zweites Mal gibt.
Zauberhafte Puppenkleidung zum Kombinieren
Sooo viele Möglichkeiten für zauberhafte Puppenkleidung! Hier findet jeder sein Lieblingsmodell: kurze Kleider, lange Kleider, Hüte, Capes, Bolero ... Meine Enkelinnen lieben dieses Set. Vielleicht ja auch was für Euch?