Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 3. November 2023 um 19:27
ein Mann sagt zum anderen ...deine Frau ist abgehauen , dein Haus ist abgebrannt und dein Chef hat dich rausgeschmissen , trotzdem bist du
so fröhlich

→klar sagt der andere ...die bayern haben verloren
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 3. November 2023 um 22:28
Man sagt ja immer, die Schadenfreude ist die schönste Freude. JA, ich oute mich als Anti-Bayern-Fan.
Ein Verein der durch seine teuren Einkäufe einen Kader zusammenstellen kann, der ohne Gleichen ist, hat ja für mich nichts mehr mit dem "NORMALEN" Fussball zu tun.
Wenn dann ein Verein der 3. Liga mit allem Herzblut gegen diesen, durch Geld verzogenen Verein, gewinnt, dann kann ich mich ehrlich freuen. Vielleicht liegt es an einer gewissen Überheblichkeit: Oh, welches Glück, wir spielen gegen einen Drittlegisten. Da können wir ja ausprobieren und schauen, was wir so an Aufstellungen hinbekommen. Tja, falsch gelaufen für die Bayern.
Fussball, und auch jeder andere Sport, hat doch so viel mit Emotionen und Willen zum Gewinnen zu tun. Das schaffen viele Sportler, die sooooo viel Geld verdienen, heute nicht mehr.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40