Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 31. Oktober 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Häkelanleitungen herunterladen und gleich häkeln

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom November 2023 und vom 29. / 30. / 31. Oktober 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2023 um 14:51

Anna und Anton wollen dem Weihnachtmann helfen und haben dazu ihre Weihnachtselfenkostüme angezogen. Anna und Anton sind etwa 20 cm groß. Die Kleider kann man an- und ausziehen. In der Häkelanleitung findest du nicht nur die Beschreibung, wie die Püppchen gearbeitet werden, sondern auch für die Kleidung und die Zuckerstange.
Hier kannst du die Häkelanleitung für die kleinen Weihnachtselfen herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2023 um 16:42

Wer nur die Elfenkostüme ohne die Puppen häkeln will, der kann die Anleitung für die Kleidung allein hier herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. November 2023 um 16:02
Wenn Du jemanden kennst, der einen Schutzengel vielleicht besonders nötig hat, ist dieses Motiv vielleicht genau das Richtige für Dich. Der Engel wird in Tapestry gehäkelt - das geht recht einfach, es werden nur feste Maschen benötigt. Die Anleitung beinhaltet einen sehr ausführlichen Grundkurs für diese Häkeltechnik. Probier es aus, es macht richtig Spaß, und damit lassen sich ganz tolle zwei- oder mehrfarbige Motive erstellen!

In der Anleitung werden die Reihen maschenweise ausgeschrieben, so dass Du das Motiv ganz bequem nacharbeiten kannst. Falls Du lieber nach einem Zählmuster arbeitest, kannst Du das nach dem beiliegenden Häkelschema tun.



Häkelanleitung Topflappen "Schutzengel"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 9. November 2023 um 19:09
Häkelanleitung Schweizer Raclette‐Set



Draussen wird es kälter, drinnen gemütlicher und es kommt wieder öfter feines Raclette auf den Tisch...

Mit dieser ausführlichen und leicht verständlichen Anleitung kannst du nun auch ein schönes Schweizer Raclette für die Spielküche häkeln. Du findest darin Raclettekäsescheiben, typische Beilagen wie kleine Kartoffeln (die Kartoffelhälfte ist sogar "schälbar"), Essiggürkchen, Maiskölbchen und Silberzwiebeln, aber auch ein kleines Pfännchen und sogar einen vereinfachten, kleinen Racletteofen, damit sich das Spielen noch echter anfühlt :-)

Falls du neugierig geworden bist, geht's hier zur Häkelanleitung
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Freitag, 10. November 2023 um 17:00
Kleine, feine Häkelarbeiten als Überraschungen in der Adventszeit: Hebe die leeren Hüllen von Überraschungseiern auf und umhäkle sie mit niedlichen Figuren! In ihrem Bauch kannst du dann eine kleine Überraschung verstecken. So kannst du Restmengen an Wolle sinnvoll verhäkeln und machst jemandem eine kleine Freude.
Tipp: Solche Ü-Ei Figuren eignen sich auch ganz toll als Adventkalender!

Neu in meinem Shop findest du:
den Ü-Ei-Nikolaus,
und zwar den "echten", (den Bischof) und keinen Wehnachtsmann.

Ein Ü-Ei-Engelchen
begleitet den Heiligen Nikolaus und hat in seinem Bauch ebenfalls eine kleine Überraschung versteckt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 15. November 2023 um 17:49
Ganz neu in meinen Shop reingehuscht sind die kleinen Weihnachtsengelchen.
Egal, ob auf dem Adventskranz, dem Weihnachtsbaum oder als süßes Geschenk, diese Engelchen sind ein wahrer Hingucker.
Mit den zwei kleinen Engelchen bringt Ihr zauberhafte Weihnachtsstimmung in Euer Zuhause.

hier gelangt ihr zur Häkelanleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Dienstag, 21. November 2023 um 11:22
Warme Tücher sind bei diesem Schmuddelwetter besonders gefragt.
Auch wenn du einige Zeit benötigst, um das Tuch zu häkeln.
Es wird immer Schmuddelwetter geben, bei dem du dich gern einkuschelst.

Das Tuch zu häkeln ist nicht schwer. Das Muster prägt sich schnell ein und ist fernsehtauglich.
Farblich bleiben keine Wünsche offen. Nimm die Farben, mit denen du dich wohlfühlst.

Klick hier und du kommst zum Häkeltuch „ Lavendelchen “
 


 

Ein kleines Täschchen zum Umhängen mit Pfotenmotiv und Herzen lässt nicht nur Kinderherzen höherschlagen.
Auch deine Vierbeiner finden Gefallen daran, wenn du darin Leckerlis für sie bereithältst.

Gehäkelt wird die Umhängetasche mit Bügelverschluss in Baumwollgarn.
Das Muster entsteht durch Häkeln mit 2 verschieden Farben.
Angelehnt an Tapestry Häkeltechnik habe ich die Tasche mit einer etwas anderen festen Masche gehäkelt. Dadurch wird die Tasche schön dicht.
Bist du neugierig geworden?
 
Klick hier und du kommst zur Bügeltasche „ Doglove / Catlove“
 
 



Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 23. November 2023 um 08:45
Коледен ангел. Може да се постави на коледната елха, за да украси дома ви или да се комбинира с друга коледна украса. Страхотен подарък за вашето семейство и приятели.

Ангел

      
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Antwort

Donnerstag, 23. November 2023 um 10:53
Mal was neues und hübsches für Babymädchen Lina ist entstanden. Ein Schneemann-Nachthemd mit Babyhaube, Windelhöschen und Schuhen.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Ihr erhaltet eine ausführliche 27- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.

hier gelangt ihr zur Anleitung

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Freitag, 24. November 2023 um 15:16
Diese kleine Umhängetasche vereint Schönheit mit Nutzen und du hast alles beisammen, wenn du mit deinem Hündchen Gassi gehst.
Damit nichts aus der Tasche fällt, hat es einen Bügelverschluss.
Das Umhängeband ist längenverstellbar und im Inneren ist ein kleiner Karabinerhaken z. B. für den Schlüssel.

Gehäkelt wird zweifarbig ähnlich wie beim Häkeln mit Tapestry Häkeltechnik, nur verwende ich eine andere Art feste Maschen zu häkeln, damit auch Kleinteile nicht aus dem Täschchen durch die Maschen hindurchpurzeln.

Bei Interesse findest du die Häkelanleitung unter nachfolgendem Link:

Klick hier für die Häkelanleitung Umhängetasche Gassitasche „ Doglove / Catlove “
 
 


Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 24. November 2023 um 15:23
3 verschiedene Kerzenhalter für LED Teelichter möchte ich dir vorstellen.
Du bekommst die Anleitung zum Nachhäkeln sehr ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern unterlegt.
Als Material kannst du Garnreste verwenden. Ich habe gerade einmal 5-7 g pro Stück benötigt.

Bei Interesse findest du die Häkelanleitung unter nachfolgendem Link:

Klick hier --> Häkelanleitung für 3 verschiedene Kerzenhalter für LED-Teelichter
 
 


Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32