Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. Oktober 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt spannende November-Neuheiten shoppen. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom November 2023 und vom 29. / 30. / 31. Oktober vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 30. Oktober 2023 um 19:10
Mit meiner neuen Anleitung kannst du einen schicken Adventskalender basteln und damit einen lieben Menschen oder dich selbst beschenken. Es gibt hier 25 Behältnisse in unterschiedlichen Größen (genaue Angaben dazu findest du in der Produktbeschreibung).



Der Kalender ist ca. 32 x 27 x 4,5 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Das Motiv bekommst du zum Herunterladen zusammen mit der Anleitung. Wenn du bereits Erfahrung mit ähnlichen Projekten hast, dann wirst du diesen Kalender ohne Mühe nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2023 um 14:57

Weihnachten kommt immer schneller als man denkt! Anna und Anton sind schon mitten in den Weihnachtsvorbereietungen. Mit ihren Elfenkostümen sind sie stilecht gekleidet, um dem Weihnachtsmann bei der Arbeit zu helfen.
Häkle die beiden süßen Weihnachtselfen und lege sie deinen Kindern unter den Weihnachtbaum! Das wird ein Fest!
Die Häkelanleitung kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2023 um 16:39

Wer Anna und Anton schon hat oder wer für andere 20 cm große Puppen Elfenkostüme häkeln will, für den gibt es auch die Häkelanleitung nur für die Kleidung ohne die Puppen.
Hier kannst du die Häkelanleitung für die Elfenkostüme herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 3. November 2023 um 21:59
Hier kommt ein tolles Projekt für zwischendurch, oder auch für Anfänger oder für Wollreste - sechs verschiedene, weihnachtliche Motive für Untersetzer. Auch ohne Glas drauf sehen sie in der Adventszeit auf dem Tisch hübsch aus. Das Nachstricken geht ganz einfach, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt.




Strickanleitung Adventsdeko Untersetzer - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 4. November 2023 um 15:35
Dieser hübsche Ärmelschal / Bolero war einige Jahre das Lieblingsstück meiner Enkelin. Sie hatte ihn mit 3 Jahren bekommen und jetzt trägt ihn mit gleicher Freude ihre jüngere Schwester.

Hier bleiben die Arme, Nacken und Rücken wunderbar warm. Da meine Enkelinnen nachts ohne Decke im Schlafsack schlafen, ist der Ärmelschal eine ideale Ergänzung.

Für geübte Strickhände ist er einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 9. November 2023 um 15:58
Schutzengel kann man nicht genug haben... Neu gibt es dieses Motiv in meinem Shop auch als Häkelversion. Du kannst damit Topflappen häkeln bzw. mit dünnerem Garn auch einen Waschlappen oder ein Spültuch. Die Anleitung beinhaltet einen sehr ausführlichen Einführungskurs in die Tapestry Häkeltechnik - das geht recht einfach zu lernen und macht richtig Spaß. 

Je nach Vorlieben kannst Du wahlweise ganz bequem nach der maschenweise ausgeschriebenen Anleitung oder nach dem Häkelschema arbeiten.



Häkelanleitung Topflappen "Schutzengel"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 10. November 2023 um 17:08
Mit kleinen Überraschungen kannst du lieben Menschen in der Adventszeit eine Freude bereiten.In meinem Shop findest du zwei neue Ü-Ei-Figuren: Sie werden um die leere Hülle eines Überraschungseis gehäkelt und verbergen in ihrem Bauch eine kleine Überraschung: einen Gutschein, eine Süßigkeit oder eine andere Kleinigkeit.


Der Ü-Ei-Nikolaus mit der Bischofsmütze passt in jeden Nikolausstrumpf.


Das Ü-Ei-Engelchen kann dann mit seinem Glöckchen das Weihnachtsfest einläuten.

Übrigens: mit diesen Ü-Ei-Figuren kann man auch prima einen Adventskalender basteln!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 12:32
Wenn du gern strickst und deine Garnreste aufbrauchen möchtest, dann kannst du dich an kleine Deckchen oder Spültücher wagen.
Sie werden nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und je nach Garndicke reichen bereits 30-40 Gramm aus.
Die Anleitungen bestehen aus einem Zählmuster und aus einer schriftlichen Anleitung, in der ich dir jede Reihe maschenweise aufgeschrieben habe.
Auch Anfänger können sich mit diesen Motivtüchern infizieren lassen, denn einmal angefangen, wirst du garantiert süchtig!

In meinem Shop gibt es mittlerweile mehr als 100 verschiedene Motive.
Tiere, Statements, Ostermotive, Wintermotive, Weihnachtsmotive und noch viel mehr.
Da ist garantiert auch etwas für dich dabei.

Ganz neu sind folgende Motive in meinen Shop eingezogen:
 
Klick hier und du kommst zum Weihnachtsdecken „ Tannenbaum im Schnee “





 

Klick hier und du kommst zum Weihnachtsdecken „ Kerzenlicht“




 
Klick hier und du kommst zum gestrickten Motiv „ kleines Haus am Wald “


 

Klick hier und du kommst zum gestrickten Motiv „ Schneemann II “


 



Klick hier und du kommst zum gestrickten Motiv „ Schneemanngesicht “





 
Klick hier und du kommst zum gestrickten Motiv „ Vogelspuren im Sand “


 
Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Montag, 27. November 2023 um 11:15


Neu in meinem Shop gibt es einen gestrickten Kragen / Rollkragen. Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal wärmt er sowohl den Hals, Nacken und Schulterbereich. 

Gestrickt wird in Runden mit der Rundstricknadel. Für das Zopfmuster sollte schon etwas Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 

Kragen Curola ist eine schöne Ergänzung zu meinen Armstulpen. 
                           Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal sind
                                          gestrickte Rollkragen
                                     Jetzt 20 % Rabatt bis 30.11.2023   

             
                                                           
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14