Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. Oktober 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
hier im Thread findet Ihr Anleitungen in Gelb und Orange, mit denen Ihr den Sommer verlängern könnt. Viel Spaß beim Handarbeiten von Sommersonne

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2023 um 20:16
Aus Sockenwolle lässt sich wunderbar dieser Kinderpullover stricken. Er passte meiner Enkelin ab 5 Jahre und jetzt mit 7 Jahren immer noch.

Die Knopfleiste und der Kragen machen diesen Pullover zu etwas Besonderem.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 20. Oktober 2023 um 16:01

Die Sonnenblume steht für den Spätsommer und kündet schon den Herbst an. Deswegen findet sich das Blumenkind Sonnenblume auf meinem Jahreszeitentisch im Sommer und im Herbst.Es wird etwa 12 cm groß und hat biegsame Arme und Beine, damit du es in verschiedenen Posen dekorieren kannst. Stolz trägt es seine 20 cm große Sonnenblume im Arm und genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen.



Und noch ein kleines Blumenkind von meinem Jahreszeitentisch, das aber diesmal eindeutig zum Herbst gehört: das Blumenkind Kürbis. Es trägt einen leuchtend orangefarbenen Ballonrock und ein passendes Käppchen. Wie beim Sonnenblumenkind kann man seine Glieder verbiegen.Und natürlich hat es auch einen großen Kürbis dabei.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. Oktober 2023 um 17:47
Mein Frühlingsbote ist auch toll für den Winter. Mit den Farben Gelb und Orange behält man zumindest die Sommerfarben auch im Winter.
Mein Schal Anlis Frühlingsbote ist einfach zu stricken, beide Muster sind ausführlich erklärt, auch mit Chart.
Benötigt werden 300g Wolle in Sockenwollstärke, ich habe mit Alpaka-Seide gestrickt.




Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Frühlingsboten



Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Sonntag, 22. Oktober 2023 um 13:12
Überraschst du deine Liebsten oft mit kleinen Präsenten? Dann wirst du sicherlich bald Verwendung für diese Rautenschachteln finden. Sie passen besonders gut für längliche Geschenke und lassen sich je Anlass und Geschmack farblich ändern und dekorieren.



Die Schachteln haben Kantenlängen von 4, 5, 6 und 7 cm. Sie sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 23. Oktober 2023 um 12:31
Gelb und Orange sind wunderbare Farben - sie leuchten und heben unsere Stimmung. Hier ein paar Beispiele, wie sie verstrickt oder verhäkelt ausschauen. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleidung "Schmales Puppenkleid mit Jäckchen"

Mit wenig Garn schnell feine Puppensachen häkeln. Das figurbetonte Kleid hat ein ausgearbeitetes Bustier und Spaghettiträger. Dazu passt das Jäckchen mit dem großen Volantkragen.





Sparset: 7 gehäkelte Modelle "Moderne Puppenmode"

Hier könnt Ihr 7 schicke Modelle für die kleinen Puppen häkeln. Die Damen tragen gern die Schlaghose, das Top und eine Tasche. Die Herren bekommen Joggingshosen und einen Rucksack. Das macht erst beim Häkeln Spaß und später den Kindern beim Spielen.,





Filzmokassins

Auch wir Menschen mögen gern gelbe Sachen. Schaut mal selbst, machen diese warmen weichen Hausschuhe nicht Lust aufs Nachhausekommen? Ihr könnt sie in allen Größen stricken. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Sie sind weich, wärmend, temperaturausgleichend, atmungsaktiv und passen sich jeder Fußform an. Man kann sie das ganze Jahr über tragen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14