Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 17:36
Liebe Andrea / Bastelfan,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag, eine tolle Woche und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du bei uns bist.

Hier habe ich ein paar kostenlose Anleitungen für Dich. Weitere Anleitungen findest Du im Link.

Bauanleitung Rahmen für Diamond Painting Uhr!



Origami Stern Noémi-Modul (*)



Weihnachtsbaum Häkeln Basteln Kleben Garn Pappe Weihnachten

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 17:46
Liebe Andrea, zum Geburtstag die aller besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr. 

Hab noch einen wundervollen Abend

Liebe Grüße
Petra

         Bis zum 31.10.2023 gibt es auf gestrickte Stulpen 25 % Rabatt                                                                                                                       
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 17:59
Liebe Andrea,

wie schön, dass du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag mit ganz viel Freude, lieben Gästen und tollen Geschenken. Du hast ja am Samstag ein bisschen vorgefeiert. Und nun darf es weitergehen.

Natürlich gibt es auch Blumen für dich.



Es ist schön, dass du hier bist in unserer Runde. Lass uns auch weiterhin teilhaben an deinen bunten Häkelkünsten und fantastischen Fotos.

Ganz herzliche Grüße von
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 18:06
vielen lieben Dank an Euch für die netten Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.

Heute war ja nur Kaffeetrinken, die kleine "große" Feier ist erst am Samstag mit einigen lieben Freunden und Familie nebst Kinder. Das wird schön. Da freu ich mich.

liebe Grüße von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 18:27
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🎉🥰
Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Mtinitoon
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 18:31
Liebe Andrea

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🥂😍🍀 Schön, dass Du hier im Forum so aktiv dabei bist und uns immer wieder Deine wundervollen Arbeiten zeigst 🤗 

Ich wünsche Dir ein tolles, glückliches und gesundes neues Lebensjahr, und eine tolle Feier mit Deinen Liebsten am Samstag 🍀🌞

Herzliche Grüsse Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 18:36
Meine Mutti und ich

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 18:42
ups, das Bild sollte eigentlich in den "Show-Thread"


dankeschön für die lieben Glückwünsche
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 18:56
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀!
Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 18:57
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Gute. 
Liebe Grüße Ines 
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 19:28
Oh Andra, deine Mutti sieht aber noch sehr fesch aus. Ein wunderschönes Bild von euch beiden. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 19:58
Liebe Andrea

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben hattest und voller Elan ins neue Lebensjahr gestartet bist :-)

Herzliche Grüsse
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 20:03
Liebe Andrea,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir, dass all deine Träume sich erfüllen und einen großen Sack Gesundheit, damit du auch alles genießen kannst.

Das war sicher ein unvergesslicher Geburtstag für euch zwei. Fesch seht ihr aus, aber nicht wie 60 und 80. Hätte euch beide viel jünger geschätzt.

Lasst es euch noch gut gehen.
Liebe Grüße
Marlies


  kleiner Beitrag zur Feier 😊😊
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 20:36
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 21:21
Liebe Andrea,

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

LG Marion

Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 23:12
Liebe Andrea,

alles Gute zum Geburtstag! Ich bin mir sicher, dass Du einen schönen Tag haben wirst!

Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß bei Deinen Kreativ-Projekten und Ausflügen :-)

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2023 um 00:51
vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche, und die Komplimente.🙂👏🏼
Habe mich sehr darüber gefreut, und bin froh, so eine nette CP-Gemeinschaft hier gefunden zu haben.
Ich hatte einen entspannten Tag, denn die eigentliche Feier startet erst am Samstag.

habt alle noch eine angenehme Woche
liebe Grüße von mir
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort


Donnerstag, 19. Oktober 2023 um 10:34
Hallo Andrea, 
Meine Glückwünsche waren wohl mit der Schneckenpost unterwegs und sind deshalb etwas spät dran.  Aber deswegen nicht weniger herzlich ! Ich hoffe   du hattest einen schönen Geburtstag.  Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2023 um 13:45
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.🙂👍👏🏼 Ich freue mich über jede Zeile von Euch.

Ruth, Deine bunte Schnecke sieht ja super aus. War die AL von hier, und wenn ja, wo finde ich sie? Ich liebe Regenbogenfarben.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 20. Oktober 2023 um 11:50
Liebe Andrea, ... noch ein Nachzügler :-)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich besonders, dass Du in den letzten Jahren so viel schöne gemeinsame Zeit mit Deinen Eltern, Deinem Mann und Deinen Kindern verbringen konntest. Dein Weg von Norwegen zurück in die alte Heimat haben wir alle mitverfolgt. Du hast so eine frische, herzliche Art und bist immer nahbar. Sicherlich lieben Dich auch alle Heimbewohner, die Du täglich umsorgst. Aus Ausgleich und zur Entspannung häkelst Du schöne Sachen wie besondere Mosaikmuster, kleine Figürchen oder sonstige Dinge, mit denen Du anderen Menschen eine Freude machst. Schön, dass es Dich gibt und dass Du hier bei uns bist!

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr weiterhin viel Gesundheit und Energie für alles, was Du gerne tust.

Herzliche Grüße von Ina

PS. Anbei ein kleiner bunter Herbstgruß aus meinem Garten.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 20. Oktober 2023 um 12:23
das ist aber lieb von Dir, dankeschön Ina. 😉👏🏼💚
Deine lieben Worte kommen immer von Herzen (von allen anderen hier natürlich auch). Das macht den Tag gleich viel fröhlicher (bei diesem Schmuddelwetter heute).

Du hast aber eine hübsche Herbstdeko. Aus was sind denn diese Äpfel? Und wieder diese "persönliche Note" aufgemalt auf Kastanien. Süß.

Heute kommen mein jüngster Sohn und mein Stiefsohn, der andere kommt morgen (wg noch arbeiten). Morgen steigt dann die Party. 🥂🎂🕯

schönes Wochenende alle zusammen :-)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 20. Oktober 2023 um 14:43
Liebe Andrea,

noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen.

Herzliche Grüße
Claudia
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Sonntag, 22. Oktober 2023 um 21:23
dankeschön Claudia, ich hatte eine sehr schöne Feier gehabt, und Freunde und Bekannte nach 1-2 Jahren wiedergesehen. Das tat so gut.
Allen hat es gefallen, das ist die Hauptsache.

Nun tritt der Alltag wieder in Aktion.

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 24. Oktober 2023 um 12:21
Liebe Andrea, die beiden großen Äpfel in meiner Herbstdeko sind von Lumida Casa. Sie sind aus dickem Mercury-Glas. Sie sind für drinnen und draußen geeignet. Man legt 2 Batterien rein und dann leuchten sie. Die von innen aufgetragene Farbe ist durchbrochen, sodass sie nicht aufdringlich leuchten, sondern ein schönes Lichtspiel haben. Ich dekoriere sie manchmal in der Mitte vom Kaffeetisch, so hat man immer was zu gucken.

Und draußen dekoriere ich auch damit. Sie sind immer der Mittelpunkt und leuchten mit Timer 5 Stunden. Drumherum ein paar bunte Blätter oder Beerenzweige und schon hat man was Schönes zum Anschauen. Die Spaziergänger freuen sich immer über meine Outdoor-Deko.

Ich habe nicht nur Äpfel, sondern auch noch Kürbisse. Die sehen noch schöner aus, aber davon habe ich jetzt gerade kein Bild zur Hand. Leider kann man sie nicht immer kaufen, nur einmal im Jahr bei qvc. Dort nach "Lumida Casa Dekofrüchte" schauen.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14