Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 9. Oktober 2023 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr schon fertig mit AdventsdekoAdventskranz / Adventskalender oder arbeitet Ihr noch dran?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

veronika-t15
Montag, 9. Oktober 2023 um 16:22
Deko habe ich letztes Jahr gut aufgerüstet, da ist alles fertig, Kranz gibt es dann wahrscheinlich frisches Zeug, und für den Adventskalender habe ich auch schon gesorgt, den habe ich wie im letzten Jahr wieder bei Lacritza bestellt, der war klasse.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Montag, 9. Oktober 2023 um 18:37
meine Advents- wie die Weihnachsdeko sind Sachen um die ich mir frühestens Mitte November Gedanken machen, vorher hab dazu weder den Kopf noch Lust dazu. Hab auch noch 2 wichtige Geburtstage vor mir, am 18.10. meinen jüngeren Bruder, der wird 70 und dann am 13. November mein Schwesterherz. Danach fange ich an mir so langsam Gedanken über meine Weihnachtsdeko usw zu machen, vorher nie.
Genäht und bestickt habe ich jede Menge daliegen, also mangeln wird es da keinen geben :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Leoniera
Freitag, 13. Oktober 2023 um 14:26
Adventsdeko sammel ich schon fleißig draußen. Ich mag es natürlich. Später frisches Grün dazu. Das gibt es nicht viel getüddel. Meine Quilts hänge ich natürlich auf. Eine neue Grilande hab ich mir schon oder erst, wie man es sieht, im März  genäht. Die hab ich im letzten Jahr nicht fertig bekommen. 
 Adventskalender wird es keinen geben. Ich kaufe mir lieber für das Geld etwas das ich wirklich brauche. 
Allerdings gab ich mir vorgenommen jeden Tag eine Schneeflocke zu häkeln und gleich aufzuhängen. Hab ich im letzten Jahr auch nicht geschafft. Also mache ich da weiter... 
An den Weihnachtsgeschenken bin ich gerade dran. 
 Liebe Grüße, Marita 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
Heute um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51