Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 28. September 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere Autoren starten den Upload der Oktober-Neuheiten. Dranbleiben lohnt sich. 

@Autoren, 
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Oktober 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 28. September 2023 um 14:20

Eben in meinem Shop eingezogen: Das leuchtende Ü-Ei-Gespenst!
Es wird um die leere Hülle eines Überraschungseis gehäkelt. Ich habe phosphoriszierendes Garn dafür verwendet. Bei Tageslicht ist es weiß, aber im Dunkeln leuchtet es grünlich.
Heuer bekommen das die Kinder, die an Halloween an meiner Wohnungstür klingeln. Möchtest du nicht auch ein paar davon häkeln? Das geht kinderleicht!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 29. September 2023 um 11:21

Wie wäre es mit einem kleinen Weihnachtsdeckchen,
das du auch als Spültuch oder Kuscheltuch für Babys verwenden kannst?
Auch kleine Geschenke lassen sich damit umweltbewusst verpacken.
Mit mehreren Motivtüchern kannst du einen Adventskalender basteln.

Ganz neu ist das Motiv mit dem weihnachtlichen Lichterbogen.

Das Stricken ist einfach, da ich Reihe für Reihe und Masche für Masche die Maschenfolge aufgeschrieben habe.
Wenn du noch Anfänger bist und bereits rechte und linke Maschen stricken kannst,
dann ist das auch ein geeignetes Projekt für dich.

Baumwollreste von ca. 30-50 g (je nach Garnstärke) reichen für 1 Tuch aus.

Klicke hier und du bist direkt auf der Seite des Weihnachtsdeckchens



Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 29. September 2023 um 13:54
Die kalten Tage kommen sicher!
Dafür könnt ihr euch jetzt schon das kuschelige assymetrische Dreieckstuch Pieces 3.0 häkeln.

Es besteht aus einem dicken, kuscheligen Strukturmuster mit Reliefstäbchen und Büschelmaschen und wärmt garantiert.

Hier geht's zur Anleitung 




Viel Spaß beim Häkeln wünscht euch 
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Freitag, 29. September 2023 um 14:49
Wenn es langsam aber sicher kühler wird, gibt es nichts bequemeres als eine dicke Strickjacke zum drüberziehen.

Brandneu in meinem Store wartet die Strickanleitung Warme Jacke RVO nur darauf von dir gestrickt zu werden. Diese Jacke sieht mit ihrem leichten Glitzereffekt sehr schick aus und hält schön warm.




Schau gleich mal rein! Hier geht's zum Store
myStrickerei - In meinem Store gibt's viele Strickanleitungen für Tops, Shirts, Jacken, Pullover uvm.
Klick dich gleich rein! - Hier geht's zum Store
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Antwort

Freitag, 29. September 2023 um 19:28
Gehst du mit deinem Kind auf einen St. Martins-Umzug? Dann bist du eventuell auf der Suche nach einer Laterne zum selbst basteln. Ich habe bereits recht viele Laternen-Anleitungen in meinem Store und heute kam eine neue dazu.



Diese bunte Pilzlaterne ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 22 x 26 x 10 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung und vor allem etwas Übung im Umgang mit einem Cutter ist sie einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 30. September 2023 um 19:44

Wer für Advent und Weihnachten etwas selbst handarbeiten möchte,
der sollte zeitig damit anfangen.
Mit meinem Sampler mit kleinen, einfachen weihnachtlichen Kreuzstichmotiven
kannst du Weihnachtskarten verzieren, Geschenksäckchen aufhübschen oder
Geschenkanhänger besticken.





Auch Anfänger werden an den schlichten Stickereien Freude haben, da lediglich
ganze Kreuzstiche und Rückstiche in nur einer Garnfarbe gestickt werden.
Nach Belieben kannst du den Motiven aber auch mit mehreren Farben eine
ganz persönliche Note verleihen.

Hier gelangst du ganz bequem zur Kreuzstichvorlage.

Ich wünsche viel Spaß beim Sticken!
Antwort

Samstag, 30. September 2023 um 23:15
Kinder schaffen es so einfach, in magische Welten einzutauchen und die Wunder im Leben zu sehen. Mit dieser Decke kann sich Dein Kind in so eine Wunderwelt einkuscheln und wunderbar träumen :-) 

Die Decke ist sehr einfach zu stricken, es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. In der Anleitung wird Reihe für Reihe maschenweise beschreiben, so dass selbst Anfänger mit guten Grundkenntnissen schon zurecht kommen. Und das Ergebnis sieht wahrlich wie ein Meisterstück aus!



Strickanleitung Babydecke "Wunderwelt" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 1. Oktober 2023 um 18:00
Wie wäre es mit einem Loop-Schal, der sich schnell zwischendurch arbeiten lässt und mit einem einzigen Garnknäuel auskommt?
Dadurch gibt es auch nur 2 Fäden zum Vernähen.

Er wird in Runden gestrickt und besteht sowohl im Randmuster sowie im Hauptmuster nur aus rechten und linken Maschen und kann dadurch von beiden Seiten getragen werden und ist darüber hinaus auch noch fernsehtauglich.



Hier geht es zur Anleitung:

Ich wünsche viel Spaß beim Stricken und beim Stöbern!
Antwort

Montag, 2. Oktober 2023 um 14:15
Meine Tunika „Long Beach“ kannst du so individuell häkeln, wie es dir gefällt.
Ich habe mich für lange Ärmel und eine gerade Variante entschieden.
Du kannst die Tunika auch nur kurz mit kurzen Ärmeln oder
lang mit kurzen Ärmeln oder kurz mit langen Ärmeln häkeln.
3/4 lange Ärmel sind genau so möglich wie ein ausgestelltes A-Modell.

Wie du diese Änderungen arbeitest und worauf du dabei achten musst,
ist in der Anleitung an der entsprechenden Stelle beschrieben.
Die Anleitung enthält auch Häkelschriften.

Hier klicken für die Häkelanleitung Tunika „Long Beach“
 

 

Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2023 um 16:15

Neu in meinem Shop: diese süßen Nachthemden für kleine Modepuppen! Der Rock besteht aus einem rechteckigen Stück Stoff, für das du einen kleinen Stoffrest verwenden kannst. Das Oberteil wird gehäkelt, und dafür genügt ebenfalls ein Rest. Der Saum wird mit einer Häkelborte verziert.Dabei kannst du aus 4 verschiedenen Mustern wählen.
Es sind weder besondere Fertigkeiten im Nähen noch eine Nähmaschine erforderlich.
Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2023 um 16:49


Bald beginnt die kalte und stürmische Jahreszeit und man greift gerne zum schützenden Stirnband. 

Das Muster ist recht einfach zum nachhäkeln und da es nur über eine Reihe gehäkelt wird, ist es auch gut geeignet für Anfänger und Häklerinnen, die gerne neben dem Fernsehabend noch ein bisschen die Nadel klappern lassen möchten. 

Hier kommst du zur Häkelanleitung von Stirnband Winter 2023 
                Bis einschließlich 15. Oktober gibt es in meinem Shop
                               auf alle Mützen 30 % Herbstrabatt                              
                                                                                                                       
            

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2023 um 17:55

Ganz neu eingezogen in meinem Shop ist die Häkelanleitung für den
🧣Schal Wally🧣
Auch als Stola ein echter Hingucker, denn es wird aus der Mitte heraus gehäkelt. Mit Farbverlaufsgarn kommt diese Machart noch besser zur Geltung. 
Die beiden Enden des Schals laufen spitz zu. Also wirklich ein ungewöhnlicher und hübscher Schal!
Zur Zeit gibt es einen Neuerscheinungs-Rabatt von 14 %💥
Hier geht es zur Häkelanleitung Wally
Ich wünsche viel Spaß 😘


🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline



Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.


💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Antwort

Freitag, 6. Oktober 2023 um 12:29
Meine neueste Kreation: das Strickmotiv Giraffenliebe lässt sich ganz einfach, auch von Anfängern nachstricken.
Lediglich rechte und linke Maschen werden gestrickt.
Die richtige Reihenfolge habe ich dir Reihe für Reihe und Masche für Masche in der Anleitung für ein Tuch in der Größe eines Spüllappen / Waschlappen / Topflappen aufgeschrieben.
Ergänzt wird der Text durch ein Zählmuster des Motivs.

Klick hier und du gelangst direkt zur Spüli Anleitung „Giraffenliebe “

 

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Sonntag, 8. Oktober 2023 um 16:28
Lasse mit den gehäkelten African Flowers Weihnachtskugeln DeinenWeihnachtsbaum erstrahlen. Jede Kugel ist ein Kunstwerk voller Glanz und Magie.
Die Kugeln werden mit Baumwollgarn und Glitzergarn gehäkelt. Du kannst auch das
Schwammgarn wunderbar verwenden. Die Kugeln können mit Füllwatte oder mit einer
festen Kugel (ca. 7 cm groß) befüllt werden.

Weihnachtskugeln mit African Flowers



Haekelhakenhamburg 

Inspirationen mit African Flowers
Antwort

Samstag, 14. Oktober 2023 um 16:34

Findest du Pandabären auch so knuffig? Für alle, die Pandabären lieben,habe ich dieses Panda-Lesezeichen entworfen. Der kleine Bambusbär kann an dem Baumstamm verschoben werden, so dass es scheint, als würde er emporklettern.
Mach dir auch dieses süße Lesezeichen und lade dir gleich die Häkelanleitung herunter!.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 16. Oktober 2023 um 11:27
Hier entlang gehts zur Anleitung

Eine wunderbare Art, sich warm zu halten, hübsch auszusehen und auch noch - vermeintliche - kleine und größere Problemstellen zu kaschieren, ist dieser schöne Fledermauspullover, der schnell und einfach und dazu auch noch aus jedem Garn / jeder Wolle und in jeder Größe zu häkeln ist.
Schnappen Sie sich ein schönes großes Knäuel Wolle oder Garn, eine passende Häkelnadel und natürlich auch noch diese Anleitung -- und los gehts!



Antwort

Samstag, 21. Oktober 2023 um 16:46
Zopfpulli Trenzas

Ganz neu meine erste Strickanleitung der Unisex Pullover Trenzas. 

Mit dicken Nadeln geht es sogar schneller als man denkt, mit diesen vielen Zöpfen. 

Er hält definitiv kuschelig warm .

Hier geht's zur Anleitung 

Viel Spaß damit wünscht euch 
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 16:03
Ganz neu sind die Fledermäuse Drago und Lorenzo in mein Onlinelädchen geflattert. Während Drago auf den nächtlichen Runden vor allem die Fledermausmädchen begeistert, hält sich der schüchterne Lorenzo dezent im Hintergrund und versteckt sich hinter seinen großen Flügeln.



Die Fledermäuse eignen sich prima als Taschenbaumler und sind unter Verwendung der angegebenen Materialien ca.12 cm groß.

Du findest die Anleitung hier: Anleitung Taschenbaumler Fledermäuse
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32