Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 25. September 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread können die Autoren die jeweiligen Top 3 aus ihren Shops vorstellen. Ihr findet hier sicherlich hinreißende Anleitungen, die Ihr gleich herunterladen könnt. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 = insgesamt also bis zu 6 Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 16:18
Info: Klick auf den Namen der Anleitung und kommst direkt auf die Anleitungsseite.

Aktuell:

TOP 1:

Unangefochten an der Spitze ist Freestyler
Die coole Mütze in 4 Größen kannst du für die ganze Familie stricken


---

TOP 2: 

Der mini Schal Tilda ist ein super schnelles Projekt für Garne ab 50g. Du kannst ihn auch gut aus Resten stricken. Ich habe schon 5 - und du?


---

TOP 3:

Das schöne Zopfmuster kombiniert mit Lace bringen diesmal die Socken Hoffnungsglück aufs Treppchen. Applaus!


Moderne Strickanleitungen.

Link zu meinem Store / Link to my store

Modern daily knitting.

             
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 16:26
Allgemein:

TOP 1:

Ich sag's ja!  Freestyler 


---


TOP 2:

Die Mütze Bamberg wurde eben upgedatet und kommt jetzt in 5 Größen daher. Ihr belohnt es prompt mit dem zweiten Platz auf dem Treppchen. Merci!


---

TOP 3:

Kein Ranking ohne das Vest End Girl
Der Pullunder schaut im Herbst mega aus über ein Longsleeve Shirt oder zur Bluse.


Moderne Strickanleitungen.

Link zu meinem Store / Link to my store

Modern daily knitting.

             
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 18:22
Hier kommen meine aktuellen Topseller Platz 1 bis 3
Alle Anleitungen sind sehr ausführlich beschrieben, so dass sich auch Anfänger bzw. geübte Anfänger an das Nacharbeiten trauen können.
Für die Babydecke benötigst du etwas Geduld, da es sich um ein größeres Projekt handelt.
Wenn dir das Stricken von Spültüchern Freude bereitet, dann ist diese Babydecke auch für dich geeignet, denn sie wird nach dem gleichen Prinzip gearbeitet.
Die Handstulpen sehen schwerer aus, als sie sind. Auch diese Anleitung ist ausführlich beschrieben und reichlich bebildert.
Den Materialverbrauch findest du in jeder Artikelbeschreibung. Klicke einfach auf die blaue Zeile:

Platz 1 – gestricktes Spültuch Weihnachts-Elch „Alter Schwede“



Platz 2 – gehäkelte Handstulpen Pulswärmer „Noriaki II“ im japanischen Style



Platz 3 – gestrickte Babydecke „ I LOVE MY TEDDYBÄR „

 


Viel Freude beim Stricken und Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 18:31
Es folgen meine allgemeinen Topseller Platz 1 bis 3
Voll im Trend liegst du, wenn du Spültücher mit Motiv strickst.
Du kannst sie auch als Waschlappen, kleines Deckchen, Kuscheltuch usw. verwenden.
Es reicht schon ein kleiner Knäuel von 50 g Baumwollgarn.
Sehr für Anfänger zu empfehlen, da nur rechte und linke Maschen gestrickt werden
und jede Reihe Masche für Masche ausgeschrieben wurde.
Um auf die Artikelbeschreibung zu gelangen, klicke auf den blauen Text:
 
Platz 1 – gestricktes Eulen-Spültuch „ Nachtaktiv “



Platz 2 – gestricktes Spültuch „ Teddy Bär “




Platz 3 – gestricktes Trecker Spültuch „ Traktor für echte Männer “
 


Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 19:11
Die aktuellen Topseller aus meinem Shop sind jahreszeitlich gerade sehr passend. Denn es kommen sicherlich kältere Temperaturen für Mützen und kuschelige Tücher. Dekorative Herzen passen immer:

Top 1:
Mütze Judy


Top 2: 
Stricktuch Dear Charlotte


Top 3:
Häkelherz 3d
 
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 19:31
Die allgemein beliebtesten Anleitung bei mir sind immer wieder:

Top 1: 
Strickanleitung Baby Pucksack Little Pucki


Top 2: 
Strickmütze Baby Schlumpfi 

Top 3:
 Stricktuch Hanlei
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 21:33
Bei mir sind diesen Monat die allgemeinen und die aktuellen Top 3 identisch - kein Wunder, es geht auf die kühlere Jahreszeit zu, da macht es wieder umso mehr Spass, ein grösseres Projekt zu starten. Und Neugeborene sowie deren Eltern freuen sich ebenfalls, wenn es eine tolle Decke zum Einkuscheln gibt.

Bei allen drei gezeigten Decken entsteht das Motiv durch rechte und linke Maschen - der Effekt ist super, das Stricken dafür total einfach. Jede Reihe wird maschenweise ausgeschrieben, so dass auch Anfänger so ein Meisterwerk schaffen. Such Dir Dein Lieblingsmotiv aus :-)


Platz 3 - Strickanleitung Babydecke "Traumnacht"





Platz 2 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"





Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment"





Viel Freude beim Stöbern wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 21:59
Die folgenden 3 Anleitungen in meinem Shop sind aktuell beliebt:

Top 3

Minto - schlicht und somit ideal für Anfänger:innen sowie alle, die die Farben ihres Lieblingsbobbels zur Geltung bringen wollen.


Top 2

Dieser Platz wird von Midori belegt.


Top 1

Vielleicht verbringst du die kühlere Jahreszeit statt zuhause an einem wärmeren Ort.
Tsubabiro passt locker ins Reisegepäck.



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Montag, 25. September 2023 um 22:08
Die ersten drei allgemein beliebten Anleitungen in meinem Shop sind:

Top 3

Drachenschwanz Goban
  • 



Top 2

Sandaun, ein sommerlicher RVO, den du an deine Größe anpassen kannst.




Top 1

Weiterhin an der Spitze steht Midori.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 26. September 2023 um 17:38
Meine aktuellen Topseller sind diese drei:


Top 1 - Leggings für Kleinkinder





Top 2 - Socken stricken ganz einfach mit 3 Nadeln und mowi-Ferse - 4 Größenbeispiele




Top 3 - Raglanpullover für Teddys und Puppen - verschiedene Größen




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine allgemeinen Topseller sind diese drei:


Top 1 - Die Socken mit der mowi-Ferse, gestrickt mit 3 Nadeln (siehe aktuell Top 2)


Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-jährige Mädchen




Top 3 - Der Schulterwärmer / Rundkragen - ideal für Anfänger

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 27. September 2023 um 06:49
Meine aktuell beliebtesten Anleitungen stelle ich euch hier vor

Auf Platz 3 passend zur Jahreszeit ist meine Häkelanleitung für Kürbisse. Eine schöne Herbstdeko gehäkelt in verschiedenen Farben und verschiedenen Garnstärken. 



Bis zum 30.09. gibt es auf die Häkelanleitung Kürbiszeit 2021 einen Herbstrabatt von 15 % 



Platz 2 belegt meine Strickanleitung Mütze Zipfelig. Von den lustigen Zipfel sind die Kleinen ganz begeistert. Das Modell kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 



Auf Platz 1 findet ihr gestrickte Handstulpen. 

Ein schönes Zopfmuster, welches über den gesamten Handrücken verläuft. Die Anleitung ist Schritt für Schritt aufgeteilt. Auch findet ihr für das Muster eine Strickschrift

Hier geht es zur Anleitung von Stulpen Curola 
                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 27. September 2023 um 09:56
Immer wieder auch für mich spannend, was am Ende des Monats bei der Rückschau herauskommt. Ich wünsche Euch beim Anschauen und Nachmachen viel Freude.

Herzliche Grüße von Ina

Meine aktuell beliebtesten Anleitungen sind:

Platz 1: Der Universalponcho



Platz 2: Der Korb Rustico




Platz 3: Filzstiefel mit Rollkragen




Und hier kommen noch die Lieblingsanleitungen meiner Kunden, die sich über die Jahre als Lieblingsanleitungen etablieren konnten:

Platz 1: Der Korb Rustico



Platz 2: Filzstiefelchen mit Rollkragen




Platz 3: Puppenmode Serie Swing

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 28. September 2023 um 14:06
Das sind die aktuell besonders gefragten Anleitungen in meinem Shop:

TOP 1: Sparset: Fingerpuppen für das Kasperltheater
10 verschiedenen Protagonisten des Kasperltheaters kannst du hier häkeln: Kasperl, Gretel, Seppel, Großmutter, Krokodil, Polizist, Räuber, Hexe, Prinzessin und König.


TOP 2:Korb mit Gemüse
Du kannst den Korb und folgende Gemüsesorten häkeln: Karotten, Mais, Aubergine, Zucchini, Blumenkohl, Lauch, Tomaten, Kohlrabi und Paprika.


TOP 3: Türkranz Oktoberfest
Recht neu in meinem Shop, aber schon sehr beliebt: Der Türkranz Oktoberfest, mit Bierkrügen und Brezen auf weiß-blauem Rautengrund und einem Herzerl mit dem Spruch "O´zapft is".


Und bei den allgemein beliebten Anleitungen hat sich nichts verändert:
TOP1: Bunte Häschen


TOP2: Korb mit Gemüse


TOP3. Katzenbaby

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02