Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. September 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Habt Ihr Pläne?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 22. September 2023 um 16:18
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Pläne? Ich versuche mein Hirn wieder einzufangen, nachdem ich heute den absoluten Schusselstag abgeleistet habe. Erst verfahre ich mich wegen einer Umleitung, keine 2 km von zuhause weg, unheimlich und irre durch Viertel, in denen ich noch nie war, dann parke ich in einem Parkhaus, gehe in genau 4 Geschäften einkaufen und habe inzwischen vergessen, wo ich geparkt hatte, so dass ich tütenbeladen alle Reihen entlang latschen konnte bis ich mein Auto wieder gefunden habe.
Aber ich habe mir einen Weinstock für den Balkon gekauft, den werde ich noch in einen anständigen Topf setzen, neue Wolle gab es auch, da fange ich dann nachher etwas neues mit an, eins von den lustigen Fantasiewesen von LaCritza, eins habe ich schon fertig.
Ein wenig Haushalt wartet auch noch, waschen, bügeln und so, aber nix dramatisches, und ansonsten Füße hoch, lecker essen, häkeln und lesen, abends ein Gläschen Wein, eventuell sogar noch auf dem Balkon.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 22. September 2023 um 17:00
Dankeschön, auch von mir ein angenehmes Wochenende in die Runde. 

Mit auf der Terrasse sitzen heute Abend ist es bei uns vorbei. Die Temperaturen sind gut Gefallen. 

Ich hab auch vor zu häkeln und zu basteln. Morgen sind wir eingeladen. Sonntag schauen wir mal, was das Wetter uns machen lässt. 
                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 22. September 2023 um 19:48
Liebe Josefa,
Dir und allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

Ich habe in den letzten Wochen unsere Hecke im Vorgarten entfernt. Sie ist nie richtig angegangen und war nur noch häßlich. Nun habe ich neue, aber kleine Eibenpflanzen, bestellt. Die kommen nächste Woche. Nun habe ich die alte Erde teilweise rausgenommen (hinten im großen Garten unter die Tannen gekippt) locker gemacht.  Morgen kaufen wir Komposterde und mischen sie unter die verbliebene Erde unter. Wenn am Mittwoch die kleinen Pflänzchen kommen, mit Dünger, ist alles bereit.

Ansonsten muss ich morgen auch einen Flug buchen. Ich fliege mit einer Freundin, wie jedes Jahr im November, auf die Kanaren. Da muss mein Mann irgendwie durch. Ich hoffe das klappt alles.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02