Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. August 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf September-Neuheiten? Jetzt downloaden.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom September 2023 und vom 29. / 30. / 31. August 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 31. August 2023 um 13:05
Dreieckstuch "Flowerful" 



Wenn du mal wieder ein neues Tuch häkeln willst, welches sich super neben deiner Lieblingsserie häkeln lässt, dann ist dieses Dreieckstuch perfekt für dich, denn du musst nur die Grundmaschen wie Luftmaschen, feste Maschen, halbe, ganze und Doppelstäbchen beherrschen. 

Die drei sich wiederholenden Muster sind sehr anfängerfreundlich und fernsehtauglich. Häkel dir das Tuch in deinen Lieblingsfarben und kombiniere es mit deinem Lieblings-Outfit. 

Psst, man kann dieses wunderschöne Tuch auch ganz einfach zu einer modischen Tuchweste umwandeln --> Wie? Steht auch in der Anleitung 

Die Anleitung enthält drei verschiedene Varianten - von einfacher Textanleitung bis hin zur umfangreichen Textanleitung mit Häkelschrift und Bildern. 

Alle weiteren Informationen findest du in meiner Produktbeschreibung - schau einfach mal nach. 

Hier bekommst du die Anleitung für das Dreieckstuch 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Donnerstag, 31. August 2023 um 13:09
Wenn ihr noch nicht mit euren herbstlichen Bastelprojekten begonnen habt, dann könnt ihr gleich mit dieser Fensterdekoration starten. Die Pilze sind schön bunt und bieten viel Platz für eure eigene Kreativität.



Die bunten Pilze sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und jeweils max. 18 x 26 cm groß. Mit geübtem Umgang mit einem Cutter sind sie sehr leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 3. September 2023 um 20:52
In meinem Shop wird es magisch! Einhörner sind immer wieder faszinierend, vor allem bei jungen Mädchen und Junggebliebenen :-) Diese Tasche hat sogar noch einen eingearbeiteten Metallic Faden, denn Glitzer kann man ja auch nicht genug haben im Leben... 

Die Tasche wird in Tapestry gehäkelt, das wird ausführlich erklärt und ist ziemlich einfach zu erlernen. Der eingearbeitete Stoffbeutel macht die Tasche extrem stabil, so dass sie für unterschiedlichste Zwecke (schwere Ordner, Notebook, Musikunterricht, Einkäufe, Stadtbummel etc.) super genutzt werden kann.



Tasche / Shopper "Life is magic", super stabil - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 4. September 2023 um 09:41

 
Magst du Halloween? Die Anleitung für diesen Häkelkürbis findest du jetzt neu in meinem Shop. Er kann als tolle beleuchtete Halloween-Deko verwendet werden. Wenn du ihn etwas größer häkelst, wird daraus ein Tür- oder Fensterstopper. Und in einer kleinen Version ein Säckchen zum Verschenken oder Aufbewahren von Süßigkeiten.
Die Häkelanleitung für den Kürbis gibt´s hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. September 2023 um 10:32
Heute möchte ich dir meine vierten Handstulpen im Japan-Style vorstellen:
Handstulpen / Pulswärmer „Noriaki IV

Du bekommst eine Anleitung, in der ich dir 2 verschiedene Varianten der Handstulpen beschreibe.
Variante 1 wird mit Daumen gehäkelt und Variante 2 ohne Daumen.

Als Garn verwende ich Sockengarn mit 400-420 m Lauflänge auf 100 g.
Ca. 60 g reichen aus, um ein Paar Handstulpen für Damengröße 6,5-7 zu häkeln.

Aufgrund der Art und Weise, wie diese Handstulpen gehäkelt werden, ergeben sich Form und Größe ganz von allein und du kannst jede benötigte Größe häkeln.

Klick hier und du gelangst zur Häkelanleitung Handstulpen „Noriaki IV“ 




Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 7. September 2023 um 12:02
Heute möchte ich dir ein Strickmotiv mit einem Herbstdrachen vorstellen.
Mit der Strickanleitung kannst du ein Spültuch / Untersetzer / Waschlappen / Putzlappen / Schnullertuch / Kuscheltuch/ Schnuffeltuch stricken.

Das Stricken ist wirklich sehr einfach und somit ist diese Anleitung (wie auch alle meine anderen Motivstrickanleitungen) für Anfänger geeignet.

Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen.
Jede Reihe ist Masche für Masche aufgeschrieben. Ein zusätzliches Zählmuster ist ebenfalls in der Anleitung enthalten.

Bei Interesse bitte hier klicken für die Anleitung Spültuch stricken „ Herbstdrachen“


 
Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 8. September 2023 um 12:40
"Vogelfrei" heißt dieses tolle, kompakte Tuch, welches sich perfekt um Hals und Schultern legt.
Es besteht aus 6 unterschiedlichen Mustern zu denen es jeweils separate Häkelschriften gibt.

Auch ambitionierte Anfänger, die bereits Relief-Stb beherrschen, können sich hier ausprobieren.

Du kannst wie immer nach einer schriftlichen Anleitung häkeln und/ oder nach Häkelschrift arbeiten.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:




Der Materialverbrauch ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke und dem Häkelstil:

Hier im Anleitungs-Beispiel:
  • Ca. 1300m/ 4-fädiges Farbverlaufsgarn
  • Häkelnadel passend zum Garn (hier NS 3,5)
  • 1 Maschenmarkierer
Antwort

Montag, 11. September 2023 um 17:56
Der Winter kann kommen - mit diesem tollen Schal ist Dein Kind mollig warm verpackt. Und jeder Einhornfan wird ihn lieben! Für größere Einhorn-Fans kann der Schal natürlich ohne Einsteckschlitz und in beliebiger Länge gearbeitet werden.

Der Schal wird in Doubleface gestrickt, dadurch wird er extra warm und hat zwei schöne Seiten. Eine ausführliche Anleitung für diese Stricktechnik ist enthalten.



Strickanleitung Steckschal "Einhorn" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 11. September 2023 um 18:02
Du liebst Koalabären oder du kennst jemanden, der diese knuffigen Tiere mag?
Dann brauchst du unbedingt ein gestricktes Tuch mit dem Koala „ Mr. Eucalyptus “
Die Anleitung habe ich geschrieben für ein Spültuch / Waschlappen / Putzlappen.
Du kannst das Tuch auch als Schnullertuch / Kuscheltuch / Schnuffeltuch für Babys verwenden.
Da nur rechte und linke Maschen gestrickt werden, können auch Anfänger sich an dieses Tierchen trauen.
Jede Reihe ist Masche für Masche ausgeschrieben und zusätzlich gibt es noch ein Zählmuster zum Ausdrucken.
Mit ca. 30 g einfarbiger Baumwolle (170 m auf 50 g) kannst du sofort beginnen.

Hier klicken für die Anleitung Koala Spültuch „ Mr.Eucalyptus “
 


Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 14. September 2023 um 15:17

Gestrickte Spültücher sind nachhaltig und können immer wieder verwendet werden. Deshalb sind sie auch als kleines Mitbringsel sehr beliebt. Mit meiner Anleitung kannst du Spültücher mit einer ganz persönlichen Note verschenken, denn hier bekommst du die ausführliche Beschreibung für alle Buchstaben des Alphabets. So kannst du damit Namen bilden oder die Initialen des Beschenkten stricken.

Lade dir gleich hier die Strickanleitung für die Spültücher "Alphabet" herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 14. September 2023 um 16:17
Ein bisschen Urlaubsstimmung verbreitet das Spültuch mit dem Flugzeugmotiv.
Du kannst es z. B. in Verbindung mit einem Reisegutschein verschenken.
Oder verpackst darin kleine Geschenke zur Geburt oder zum Kindertag.
Es ist ganz einfach nachzuarbeiten, denn es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt.
 
Hier klicken und du kommst direkt zur Strickanleitung
 

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 14. September 2023 um 17:29
Diese niedliche Schneckenfamilie hinterlässt garantiert keine Schleimspuren, sondern hilft Dir bei der Gesichtsreinigung oder beim Geschirr Abspülen. Das Tuch wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und ist absolut anfängertauglich.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Familie Schnecke" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 20. September 2023 um 21:38
Diese kleinen Squares sind schnell gestrickt und machen richtig Spaß! Mit dieser neuen Anleitung bekommst Du die Ziffern 0-9. Eine separate Anleitung für 12 verschiedene Motive sowie alle Buchstaben findest Du in meinem Shop.

Da die Squares so einfach zu stricken sind, bieten sie auch Anfängern eine tolle Chance, kreativ zu werden und eigene tolle Ideen umzusetzen.



Strickanleitung "Squares" Ziffern 0-9 Ergänzungspaket
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 23. September 2023 um 12:25
Ich habe den Sommer über auch an neuen Dingen gewerkelt. Hier seht Ihr das Ergebnis: Es sind viele bunte runde Sitzmöbel für kleine Puppen - die kann man selbermachen, es muss ja nicht immer Rosa Plastik sein. Dazu gibt es eine große Auswahl an Wohntextilien und Deko, also Decken, Kissen, Teppich. Und sogar noch Zeitschriften - damit können es sich die kleinen Puppen so richtig gemütlich machen oder auch die Freundin zum Plausch einladen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen und damit spielen.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für das "Set Runde Sitzmöbel für kleine Puppen"



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14