Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
WollwunderPetra
Montag, 7. August 2023 um 13:56
Bei uns ist es nun schon ein paar Jahre her mit der Einschulung - unser Enkel kommt in die 4. Klasse nach den Sommerferien.  Und bei meinen Kindern noch sehr viel länger....

Nina hat uns hier in diesem Beitrag die tolle Schultüte gezeigt, welche sie für ihre Tochter zur Einschulung gemacht hat. Sie ist wunderschön und einmalig geworden. 

Möchtet ihr vielleicht auch die Schultüten zeigen, welche ihr schon gemacht habt für einen Schulanfänger?

Für meine Kinder haben wir sie damals im Kindergarten zusammen mit den Kindern gebastelt. Leider gab es damals noch keine Digitalen Bilder, aber wir haben viel geschnitten und geklebt und die Schultüten wurden superschön. 

Für meinen Enkel durfte ich auch die Schultüte machen. Dieses Mal wurde von ihm das Thema gewünscht und ich habe genäht. Super Mario..... Es hat viel Spaß gemacht und die strahlenden Augen waren die Belohnung für mich. 





Freu mich auf eure selbstgemachten Schultüten - egal in welchem Jahr die Einschulung war 
                                     Alle Babydecken auf einen Blick 
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45