Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. August 2023 um 18:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr neue Häkelanleitungen herunterladen? Viel Spaß mit den gehäkelten August-Neuheiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom August und vom 29./30./31. Juli 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 3. August 2023 um 14:10

Noch schnell ein Sommerkleid für die kleine Puppe häkeln! Für das luftige One-Shoulder-Kleid im Lochmuster brauchst du nur 9 - 12 g Wolle, je nachdem, wie lang du es haben möchtest. Den Saum kannst du gerade abschließen oder mit Fransen verlängern. Das Kleid passt allen Ankleidepuppen von 29 - 30 cm Größe.

Hier kannst du die Häkelanleitung für das One-Shoulder-Kleid herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 3. August 2023 um 20:09
Wenn ihr die bunte Polka Dots gerne mögen, dann werdet ihr dieses fröhliche Huhn bestimmt lieben!

Ein super-tolles Projekt für alle, die Hühner lieben, und gleichzeitig ist es eine gute Möglichkeit, die Wollreste zu verwerten.
Alle Informationen zur Anleitung und eine vollständige Materialienliste gibt es auf der Verkaufsseite.
Die Häkelanleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US-Terms) verfügbar.

Amigurumi Häkelanleitung Henne mit Polka Dots

Antwort

Samstag, 5. August 2023 um 15:26
Die beiden Häkelanleitungen für die Kinderloops "Wintertraum" und "Dinowelt"  mit den süssen Motiven gibt es ab sofort als günstiges Spar-Set in meinem Shop. Die kühlere Jahreszeit naht, auch wenn wir es jetzt vielleicht noch nicht wahrhaben wollen ;-)

Beide Loops werden in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet, so dass die Rückseite schön ordentlich aussieht und es keine störenden Spannfäden gibt. Sie sind sehr einfach zu arbeiten, und natürlich wird in der Anleitung alles ausführlich erklärt.





Spar-SET Loop "Wintertraum" und "Dinowelt" - Tapestry Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 6. August 2023 um 12:35


In der kalten Jahreszeit sind gemütliche,formstabile Pullover ein Must-have. Diese können auch in fröhlichen
Sommerfarben gehäkelt werden und sind mit einem farblichen Kontrast im Bündchen
super zur Lieblingshose oder Rock kombinierbar.
 
Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir deinen nächsten Pullover ganz schnell selber häkeln, da das Muster wirklich
**anfängerfreundlich und fernsehtauglich** ist und einem ratz fatz von der Hand
geht. Und man muss nicht einmal viel nähen, da man alle Teile auch
zusammenhäkeln kann.

Hol dir hier die Anleitung für deinen nächsten Pullover!


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Mittwoch, 9. August 2023 um 17:22
Auch wenn es scheint, dass der Sommer fast vorbei ist:
 
Einen luftigen Schal kann man immer gut gebrauchen – in einem kühlen Baumwollgarn gearbeitet, ist es ein guter Begleiter durch den Sommer und wenn es etwas schicker sein soll, darf es auch gerne ein Garn mit Glitzerfäden sein.
 
Bei diesem Modell ist das Muster sehr schnell zu lernen,so dass es auch fernsehtauglich ist.

Dann ist das neue Stück in kurzer Zeit fertig und einsatzbereit.




Häkelanleitung für den Sommer-Schal Luftige Zöpfe
Antwort

Sonntag, 13. August 2023 um 14:27

Ein neues Elfchen für den herbstlichen Jahreszeitentisch ist heute in meinen Shop eingezogen: Das Blumenkind Eiche. Es ist etwa 12 cm groß, hat biegsame Arme und beine (so kannst du es in unterschiedlichen Posen dekorieren) und hält einen Eichenzweig im Arm. Das Blumenkind kann aus Wollresten gehäkelt werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 15. August 2023 um 17:48
Diese praktische und schicke Einkaufstasche kann man ganz einfach selberhäkeln.
Ob im Alltag oder für die Freizeit. Eine Handtasche ist für jede Frau ein wichtiger Begleiter und verwahrt alles Wichtige für Sie.

hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Mittwoch, 16. August 2023 um 10:35
Meine neue Häkelanleitung ist ein kleiner Amigurumi-Drachen. Dieser Drache ist einfach zu machen. Die Häkelanleitung enthält viele Fotos und einen Link zur Videoversion dieser Anleitung.

Häkelanleitung Drache
Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop

Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 16:57
In 4 Wochen ist es so weit: da wird in München das größte Volkfest der Welt, das Oktoberfest eröffnet. Nicht nur die Münchner freuen sich auf ein friedliches, unbeschwertes Fest ohne Ängste vor Corona.

Möchtest du aus diesem Anlass nicht einen passenden Türkranz häkeln?



Die Häkelanleitung für den Türkranz "Oktoberfest" kannst du hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02