Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. Juli 2023 um 15:13
Sagt mal, wie klappt das bei euch eigentlich mit den Anfertigungen zu einer bestimmten Saison?
Also bei mir ist es eher katastrophal 😂, ich häkele Tannenbäumchen am liebsten im Advent und Seesterne am liebsten im Sommer, also hinke ich mit der Deko immer ein Jahr hinterher.
Im letzten Jahr habe ich das Lebkuchenhaus tatsächlich zeitig fertig bekommen, aber das war eine große Ausnahme.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 19. Juli 2023 um 16:07
oh das ist bei mir eigentlich ganz easy, da ich meist Deko eh nur nähe ist da schnell mal was gemacht falls ich was brauche oder haben möchte.
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 19. Juli 2023 um 17:05
Für deko mache ich meist kleine Teilchen - Kürbis, Weihnacht Schleife. Häschen, Eicheln, - ein paar werden dann immer fertig. 

Aber ich mache sie auch immer zum Anlass. Vorarbeiten im Sommer für Herbst mag ich nicht
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 19. Juli 2023 um 17:46
Mir geht es auch so, dass ich im Sommer keine Lust habe, winterliche oder weihnachtliche Deko zu fertigen. Seltsamerweise kann ich aber im Winter ganz gut was für den Sommer in Angriff nehmen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 19. Juli 2023 um 19:15
Das geht mir ähnlich. Mach ich genauso. Sommer ist Sommerdeko/Motive dran, und im Winter Tannenbaum, Herbst Kürbis-Deko.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 19. Juli 2023 um 19:19
Als Autor kommt man nicht drum herum Saisonartikel früher zu beginnen. Schließlich müssen  die Anleitungen frühzeitig fertig sein, wenn man sie verkaufen möchte. Das kann man schon ein bisschen trainieren. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. Juli 2023 um 20:56
Na ja, das könnte ja schon fast wieder passen. Du denkst dir im Winter etwas weihnachtliches aus, bis alles ausgetüftelt und parat ist, ist es Sommer, und dann kaufen es die, die es bis Weihnachten fertig haben wollen. 🤣🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03