Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 17. Juli 2023 um 17:26
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt einen neuen + schönen Bestseller shoppen und gleich handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

a-mano
Montag, 17. Juli 2023 um 18:24
Dieses Spar-Set mit der detaillierten Strickanleitung für alle 12 Sternzeichen ist genau das Richtige für heiße Sommertage - die kleinen Tücher sind schnell gemacht, und das Material (Baumwolle oder eine Baumwoll-Bambus-Mischung) ist angenehm kühl in der Hand.

Zum Nachstricken werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass selbst Anfänger mit Grundkenntnissen zurecht kommen. Mit den Waschlappen oder Spültüchern hast Du immer ein schönes, persönliches Geschenk oder Mitbringsel für liebe Menschen parat.

Falls Du lieber häkelst, findest Du ganz neu auch eine Häkelanleitung für die Sternzeichen in meinem Shop.



Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen - ganz einfach



Falls Du jetzt schon Weihnachtsgeschenke vorbereitest, ist vielleicht dieser niedliche Loop ein tolles Projekt für Dich - er wird in Runden gehäkelt mit zwei Farben. Die zweite Farbe wird dabei jeweils eingehäkelt, so dass es keine störenden Spannfäden auf der Rückseite gibt. Das geht ganz einfach und wird in der Anleitung natürlich ausführlich erklärt.

Für Stricker gibt es eine Doubleface Strickanleitung für einen Loop mit dem gleichen Motiv ebenfalls in meinem Shop.



Häkelanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ruthk
Mittwoch, 19. Juli 2023 um 13:49

Jetzt schon an Weihnachten denken!
Ja, es ist Sommer und es ist heiß, da erscheint einem das Weihnachtsfest in weiter Ferne. Wenn du aber an Weihnachten eine wunderschöne Krippe mit selbstgehäkelten Krippenfiguren haben möchtest, dann solltest du jetzt schon damit anfangen. Der Vorteil der Krippenfiguren ist, dass du für eine Figur nur wenig Garn benötigst, d. h. du kannst dafür sehr gut Wollreste verwenden und das Häkeln einer Figur ist auch bei sommerlicher Hitze nicht mühsam und geht recht schnell.
Die Figuren werden etwa 10 cm groß und haben somit eine ideale Größe: nicht zu groß, so dass sie nicht viel Platz beanspruchen, aber auch nicht zu klein, damit man Details ausarbeiten kann.
Wenn du jetzt beginnst, kannst du in aller Ruhe nach und nach deine Krippenfiguren häkeln und erweitern.
In meinem Shop findest du dazu folgende Anleitungen:


(Grundstock): Heilige Familie, Weihnachtsstern, Ochse und Esel


1. Erweiterung: Hirten mit Schafen und Weihnachtengel


2. Erweiterung: Heilige 3 Könige mit Tieren


Und so könnte das dann aussehen, wenn alles fertig ist:


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 19. Juli 2023 um 17:58
Puppenkleidung stricken macht immer Spaß. Es geht schnell und kann aus Resten gearbeitet werden. Da freuen sich die Puppenmutti und ihre Kinder.

Dieser Pulli mit seitlicher Knopfleiste wird mit Raglan von oben gestrickt. Er passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung




Dazu passend wird am besten gleich diese Hose gestrickt, in der gleichen Größe. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 26. Juli 2023 um 14:50


Gut Ding will Weile..... warum nicht jetzt schon beginnen für einen Schal für die kältere Jahreszeit. 

Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet auch so. Der Mustersatz wird in der Anleitung als Strickschrift angezeigt und auch schriftlich erklärt. 

Hier geht es zur Anleitung vom Schal 

                       Sommerangebot - alle Babydecken jetzt im Juli mit 40 %
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

susanne-b3
Mittwoch, 26. Juli 2023 um 17:12
@ Petra
Sieht toll aus dein Schal, aber mit Lochmuster steh ich auf Kriegsfuß.
Strickschrift finde ich (seltsamerweise gg.über ner Häkelschrift) nicht gerade leicht,
am liebsten sind mir Muster die man gut erkennen kann und sich wiederholen.
Wo hast du denn die Anleitung für den Schal versteckt, finde den Link gar nicht 🤔
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 26. Juli 2023 um 20:26
Liebe Susanne, da ist es mir doch passiert, dass ich den Link vergessen habe. Sorry und Danke für den Hinweis

Hier geht es zur Anleitung vom Schal 
                       Sommerangebot - alle Babydecken jetzt im Juli mit 40 %
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Moderator
Donnerstag, 27. Juli 2023 um 00:43
Ich hab den Link in den oberen Beitrag eingefügt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16