Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. Juli 2023 um 13:15
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Habt Ihr Pläne?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 7. Juli 2023 um 14:15
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. 

Ich habe Häkelpläne: meine Sommeranleitung fertigstellen und Fotos machen. Dann das neue Design weiterhäkeln und tüfteln und noch mehr Häkelei🤣.

Es sind z.Zt. soviele Termine unter der Woche, noch schnell alles vor den Sommerferien 🙈, da freue ich mich, wenn ich jetzt nichts großartiges unternehmen muss. (Ausserdem bin ich noch in Genesung einer Verletzung).... also schön chillig mit meinem Häkelzeug 🥰


Ich hoffe ihr macht es euch auch schön. Alles Liebe
Antwort

Freitag, 7. Juli 2023 um 14:18
Gute Besserung.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 7. Juli 2023 um 16:49
Dankeschön. Auch von mir allen ein schönes Wochenende!
Hier soll es ja richtig heiß werden, aber im Moment geht es noch, 29 Grad, aber da die letzten Tage (und vor allen Dingen Nächte) sehr frisch waren, ist die Wohnung noch schön kühl.
Wir haben seit einer Weile einen Rohrbruch im Haus, nach langer Suche hat man nun das Leck gefunden, in der Wand zwischen unseren beiden Bädern, also wird irgendwann mal hübsch gestemmt. Ich werde jetzt so nach und nach das betroffene Bad mal ausräumen, Deko weg und so, damit alles bereit ist, wenn die Handwerker kommen.
Ansonsten wird viel gehäkelt, der Herzallerliebste beim Modellbau unterstützt (ich pinsele die klitzekleinen Sachen an), gelesen und sich dann wahrscheinlich eher ruhig verhalten.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 7. Juli 2023 um 16:50
Genau, gute Besserung sollte da auch noch rein! :-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 7. Juli 2023 um 17:12
Auch von gute Besserung in die Runde. 

Vor mir liegt ein schönes ruhiges Wochenende. War schon heute Mittag im Schatten unter den Bäumen und hab an einer Hülle gehäkelt. Dachte, ich werde fertig, aber ich hatte einen Fehler und musste ribbeln. Dann wird es halt morgen fertig. 

Geplant sind viele Häkelstunden. Habe eine neue Idee und diese möchte ich ausprobieren. Es soll auch bei uns sehr heiß werden, da möchte man sich nicht wirklich bewegen. 

Habt ein schönes Wochenende zusammen
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 7. Juli 2023 um 17:54
Danke und an alle hier ein schönes Wochenende und am Sonntag wenn möglich keine Gewitter oder Unwetter. An alle Angeschlagenen eine gute Besserung.
 Selber werden wir das Wochenende so ruhig wie s geht angehen lassen und verbringen, bei der Hitz müssen wir GsD nimmer raus, also wird sich eingeigelt und entweder genäht oder gestrickt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 7. Juli 2023 um 20:24
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende :)

Da wir vom 12. bis 14. wegfahren und das fast einer Weltreise gleichkommt - inklusive Besuch im Weltvogelpark - haben wir am Wochenende nichts vor.

50 % Sommerrabatt auf alle Anleitungen bis zum 08.07.
In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21