Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. Juni 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr am Wochenende? Viel Spaß allerseits.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 15:54
Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Nun haben wir richtig schöne Luft, nicht zu warm, jetzt kommt pünktlich zum Wochenende der Regen. 🤣 Irgendwas ist immer!
Macht nix, ich treffe mich morgen trotzdem mit einer Freundin zum Abendessen, wird es eben nicht der Biergarten, Hauptsache viel quatschen und lecker essen.
Buch und Häkelzeug werden natürlich auch nicht zu kurz kommen, vielleicht kann ich damit ja dann am Sonntag wieder draußen sitzen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 08:00
Wie jedes Wochenende entspannen......

Gestern waren wir im neuen und bestimmt letzten Kinofilm "Indiana Jones". Für mich ein besonderes Erlebnis. 

Heute ist Gartenarbeit - es hat gestern geregnet und ich möchte den nassen Boden dazu nutzen, meine Funkien auszugraben. Sie wachsen einfach nicht und ich möchte es nun in Töpfen versuchen. 

Dann noch häkeln. Ich bin wieder "Wunscherfüller". Eine Luftballonhülle für die kleine Ellie soll es werden. Also ganz viel Rosa und Pink wird meinen Vorrat verlassen. 

Habt alle ein schönes Wochenende 
     Bis zum 30.06. gibt es auf alle Dreiecktücher in meinem Shop 20 % Rabatt                                                                                  
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 12:02
Ich habe heute den ganzen Tag "frei" und kann machen, was ich will. Mein Mann ist Angeln gefahren und kommt erst morgen wieder. Den Garten hat Petrus gestern ausreichend gegossen. Also Zeit für Handarbeiten, Eis essen, vielleicht bummeln gehen. Mal sehen, was mich lockt.

Habt alle ein schönes Sommerwochenende.
Liebe Grüße Ina

PS. Funkien lieben keine Sonne. liebe Petra. Sie haben riesige Wurzelballen ... ich bezweifle, dass sie sich in Töpfen wohl fühlen. Vielleicht haben sie auch einen Schädling, der an ihren Wurzeln nagt - das würde ihr "Mickertum" erklären. Nachher wirst Du es wissen. Viel Erfolg.
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 13:27
Hier ist es ordentlich abgekühlt und regnet sich so langsam ein (wie am Siebenschläfer).
Das -ausnahmsweise- mal geplante Bad mit einem duftenden Pflegezusatz fällt aus. Unser Heizungskeller steht unter Wasser. Hausmeister war hier, hat Warmwasser abgestellt. Heizungsfirma kommt am Montag, wenn sie den neuen Speicher heute noch bestellen können.
Also steht gemütliches Handarbeitswochenende an.

Wünsche euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende.
lG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 15:15
Ich wünsche euch allen hier auch ein schönes Wochenende mit schönem Wetter. Bei uns ist es heute nur etwas über 20 Grad und wolkig. Morgen sieht es etwas wärmer aus und ein paar Tropfen Regen. Der wird im Garten dringend gebraucht, auch unsere Regentonne ist leer.

Heute habe ich Beeren geerntet, die noch verarbeitet werden wollen. Morgen treffen wir uns mit Freunden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 15:20
Hier regnet es seit heute Nacht, nicht sehr fest, aber stetig, alles ist schön nass.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 16:09
auch von mir an alle ein schönes Wochenende, hier sollte es laut Regenradar schon ne Zeitlang regnen aber bisher isses trocken von oben.
Daes mir zur Zeit wiedermal körperlich ned besonders gut geht werde ich höchstwahrscheinlich wieder viel liegen am Wochenende, heute ja schon sehr viel in der waagrechten verbracht. Dieses auf ud ab vom Wetter bekommt meinen Gelenken und Knochen so garned gut, da hilft oft nur noch flach liegen und dabei die beste Position austarrieren damits so wenig wie es geht wehtut.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 16:16
Oh je! Gute Besserung!
Ja, das Wetter ist etwas anstrengend zur Zeit. Hier sind wir uns nicht einig, mein Mann schwitzt, ich friere, aber das haben wir oft so.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 16:25
Danke Veronika, ich schau aus wie aus dem Wasser gezogen und mein Mann hat Strikweste an weil ihm kalt ist , da müssen wir durch gelle?

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 16:28
Ja, leider. Aber wir sind ja schon groß und haben schon ganz viel geschafft, das schaffen wir auch!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 17:27
Ich hab heute super tolle Sachen für den Garten geschenkt bekommen. Im Moment trage ich noch alles von einem Eck ins andere Ende des Gartens



Eine Guseisere Platte



Und zwei große schöne Fensterläden
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 17:46
Oh Petra, ich verstehe schon, dass Dir die Leute sowas schenken. Schöne dekorative Sachen! Früher hätte man alte Fensterläden auf dem Sperrmüll entsorgt, heute sind es begehrte Dekostücke.

Alle Angeschlagenen gute Besserung! Ich finde es gut, dass Ihr trotz aller Beschwerden (Aua diverser Art, Wetterkapriolen und kaputte Wasserleitungen) den Humor nicht verliert. Wenn man sowieso gerade nichts anderes tun kann, muss man sehen, wie man die Zeit bestmöglich übersteht. Es wird wieder besser!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 18:19
Oh, ich lese eben erst oben von euch. 

Auch von mir gute Besserung. Das Wetter macht vielen zu schaffen. Es ist sehr anstrengend. 

Macht langsam, schaut was euch am besten gut tut. 
                       Alle Dreiecktücher findet ihr hier in meiner Kollektion                                                                                   
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 22:58
auch von mir allen ein erholsames Wochenende, und allen Geplagten gute Besserung.

Ja, das Auf und Ab des Wetters geht aufs Gemüt. Habe damit ganz schön zu kämpfen, und unsere Bewohner im Heim auch.
So viel, wie ich schwitze, kann ich gar nicht trinken. Dann noch diese Hitzewallungen, da gehste kaputt, dazu noch Stress auf Arbeit, weil alle durchdrehen. Das war heute wieder so ein Tag. Katastrophe.

Aber... ab Montag habe ich dann zwei Wochen Urlaub, den brauche ich auch.

liebe Abendgrüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15