Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. Juni 2023 um 18:29
... auf und unter der Fensterbank, unsere Gemeinde gab im Frühjahr Samentütchen von Feld und Wiesenblumen umme aus um auch zu hause für Bienen und Insktenfutter zu sorgen.  so langsam blüht es bei mir wunderschön





LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 18:35
Sehr gut, liebe Inge. Die Insekten wird es freuen und Du hast auch Deine Freude dran.
In meinem Garten lässt mein Mann beim Mähen auch immer Flecken auf der Wiese stehen, wo alles gedeihen kann, was die Natur will.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 19:22
Wunderschön fürs Auge und die Insekten freuen sich. 

Freue mich für dich, dass es auf dem Balkon geklappt hat mit dem aufgehen der Samen
                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 20:25
Sehr schön, Inge. Ich hab auch so eine Wiesenblütenmischung auf dem Balkon. Das blüht grade schön bunt. Mal sehen, ob ich davon morgen mal ein Bild einfangen kann.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 21:10
Das ist aber eine schöne bunte Mischung!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 21:15
Bei uns im Garten ist durch die lange Trockenheit schon alles verglüht. 

Einzig meine Annabell hält sich gut



Und noch die hauswurz 
                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 23:07
Meine Balkonblumen mögen die Sonne, und mit Wasser helfe ich jeden Abend nach, daher sehen sie ganz gut aus.

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 24. Juni 2023 um 15:27
Veronika, da hast du aber eine wunderschöne Mischung auf deinem Balkon. Das würde mir auch gefallen.

Ich hab jetzt auch mal Fotos von meiner Wiesenblumenmischung gemacht.



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 24. Juni 2023 um 15:44
wunderschön wie es auch auf euren Balkon so blüht, das macht Freude und es geht einem bei dem Anblick das Herz auf

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 24. Juni 2023 um 21:36
So ist es! Manchmal sitze ich nur da und schaue den Blumen beim blühen zu, das tut richtig gut!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 25. Juni 2023 um 08:02
Ich begrüße meine Blumen und Pflanzen jeden Tag und das danken sie mir mit üppigem Wachstum. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 10:37
Bei mir im Garten blüht noch ein "bisschen"....
Hier ist alles noch recht grün, haben das "Glück" das wir zwei ziemlich große wassertanks hier stehen haben, da 2000l, das reichte dann für die Grundversorgung der Stauden. Der Rasen ist übrigens nur so grün weil er aus Moos und 90% Klee besteht 🙈 

Ich liebe meine "Wildnis" . ... 
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 11:45
Ach Steffi, bei dir ist es so herrlich natürlich mit Wildkräutern. Das liebe ich! Bei uns ist es ähnlich, aber da wir nur zur Miete wohnen, müssen wir schon etwas Ordnung halten. Unser Vermieter lässt uns eh schon viel Freiraum, worüber wir sehr dankbar sind.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 12:07

Ordnung gibt es hier auch..... 
Ich hab halt sehr viele Staudenbeete, wo alles wachsen darf wie es Platz findet..... Geordnetes Chaos sozusagen.... Hier gibt es Blindschleichen, Mäuse, Kröten, Frösche und Co und ziemlich viel gefiedertes.... 
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 12:16


ACH ja..bin ganz verliebt in die Rosen
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 12:33
es werden immer mehr Blüten die rauskommen, es schaut mittlerweile echt Klasse aus :-)

LG Inge





Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 14:08
Ganz toll! Allein die verschiedenen Blattformen machen es schon wundervoll spannend!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 14:16
Hier kann man schon die üppige Tomatenernte erahnen:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 22:54
nun sinds so ziemlich alle erblüht :-)

LG Inge



Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 8. Juli 2023 um 12:08


hab heute wiedermal Bilder gemacht von meiner *Kastenwiese* :-)
 zur Zeit kommen fast jeden Tag neue und andere Blüten dazu, ein wunderschöner Anblick ist das

LG Inge


Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 8. Juli 2023 um 13:21
Inge, deine "Kastenwiese" ist wirklich schön geworden.  😄 🐝 👍
Liebe Grüsse
Marion

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46