Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. Juni 2023 um 22:11
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gerne tolle Anleitungen shoppen möchte, dann solltet Ihr dranbleiben und Euch die Top 3 der Autoren hier im Thread durchlesen. 
Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen und die allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt bis zu 6 Anleitungen pro Autor. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 07:53
Hier sind die aktuell beliebten Top 3 aus meinem Shop:


Top 1 - Spar-SET alle 12 Sternzeichen als Tuch / Topflappen - Häkelanleitung



Mit den Sternzeichen hast Du immer ein schnelles und persönliches Geschenk oder Mitbringsel parat. Es werden nur feste Masche gearbeitet. Damit auch die Rückseite schön aussieht, wird der jeweils nicht benötigte Faden direkt in die Maschen eingehäkelt. Das ist ganz einfach und wird in der Anleitung natürlich ausführlich erklärt.



Top 2 - Strickanleitung "Sommerdrinks" - 6 Untersetzer / Glasdeckel - ganz einfach



Die witzigen Untersetzer sind ratz fatz gestrickt, machen richtig Spaß und sind tolle Wollresteverwerter. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt, so dass das Projekt perfekt ist für Strickanfänger.



Top 3 - Strickanleitung Babydecke "Traumnacht" - einfach



Eine Babydecke ist immer ein wundervolles Geschenk zur Geburt. Mit diesem süßen Katzenmotiv lässt es sich gleich extra gut einkuscheln. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen, es ist also viel einfacher, als es aussieht. Jede Reihe wird maschenweise ausgeschrieben, so dass sogar Anfänger mit guten Grundkenntnissen (und der erforderlichen Ausdauer für ein größeres Projekt) gut klarkommen.



Und dies sind die allgemein beliebten Top 3 aus meinem Shop:


Top 1 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach



Auch diese Babydecke besteht nur aus rechten und linken Maschen. Die beiden Kuschelhasen laden richtig zum Mitkuscheln ein. Auch in dieser Anleitung wird Reihe für Reihe beschrieben, so dass das Nacharbeiten ganz einfach geht.



Top 2 - Strickanleitung Babydecke Mom`s Love



Die beiden Kuschelbären sind eins meiner Lieblingsmotive und begleiten mich schon eine ganze Weile. Das Motiv drückt so viel Liebe und Geborgenheit aus! Mit Decke kannst Du diese Liebe und Wärme nun symbolisch verschenken und einem neuen Erdenbürger mit auf seinen Lebensweg geben. Die Umrandung besteht aus einem einfachen Zopfmuster (ohne Zopfnadel), das Motiv wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.



Top 3 - Strickanleitung Babydecke "Traumnacht" - einfach



Auch bei den allgemein beliebten Anleitungen haben es die Kätzchen auf Platz 3 geschafft. Vielleicht wird die Decke ja Deine Nummer 1?



Viel Spaß beim Stöbern und Nacharbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 08:50
Ich freue mich, dir meine Top 3 der aktuell und allgemein beliebstens Anleitungen zeigen zu können.

Aktuell beliebt sind zur Zeit

Top 1

Die runde Tischdecke Midori ist - gehäkelt in deiner Lieblingsfarbe - ein Blickfang für deine Wohnung.
Midori kannst du in zwei verschiedenen Größen häkeln.



Top 2

wird von Tsubabiro belegt.
Dieses luftige Sommerhütchen lässt sich einfach nacharbeiten und leicht bei Nichtgebrauch verstauen.



Top 3

Hier befindet sich Minto, das ideal für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen ist.
Bei Minto kannst du dich mit den Farben austoben - ganz nach Belieben.



Unter allgemein beliebt kannst du folgende Anleitungen finden

Top 1

siehe Top 1 aktuell beliebt.

Top 2

Passend zur warmen Jahreszeit und an einen Sonnenuntergang erinnernd: Sandaun, ein RVO, der sich wunderbar an die gewünschten Maße anpassen lässt.



Top 3

Falls du schon jetzt wieder an kältere Tage denkst, kommt Goban gerade recht.



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 12:00
Aktuell 

Top 1:

Jasmin Tee ist ein anfängerfreundliches top down gestricktes Basic Piece, das mit langem oder kurzem Arm gestrickt werden kann. Moderner Look, super zu kombinieren.

Link zur Anleitung


-----------

Top 2:

Base Camp Stulpen sind Stulpen in drei Größen, die auf dem Nadelspiel gestrickt werden. Die Stulpen sind für Damen und Herren geeignet und ein unverzichtbares Accessoire im Frühling und Herbst.

Link zu Base Camp Stulpen


----------------------

Top 3:

Freestyler passen immer und überall. Die anfängerfreundliche Anleitung für eine gestrickte Beanie beinhaltet 4 Größen von Baby bis zum Erwachsenen. Ich habe diese Mützen schon super oft verschenkt. Sie kommen immer gut an!

Link zu Freestyler





Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

               
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 12:08
Allgemein:

Top 1:

Freestyler - ich sag's ja, diese Mützen sind bei Jung und Alt beliebt. Strick sie in deinen Lieblingsfarben. Ich besitze mehrere davon, damit ich sie gut kombinieren kann!

Link zu deiner neuen Lieblingsmütze


---

Top 2:

Bamberg ist eine Anleitung für eine Beanie mit großen Rippen. Du kannst mit Sockenwolle arbeiten oder Garn in Fingering. Ich stricke sie am liebsten auf dem großen Nadelspiel, du kannst aber auch eine Rundnadel nehmen.

Bamberg Anleitung


---

Top 3:

Vest End Girl ist eine Anleitung für das ganze Jahr. Jetzt im Sommer kannst du dein Vest End Girl als Top tragen, und wenn es kälter wird, ziehst du ein Longsleeve oder eine Bluse dazu an. Vest End Girl ist der absolute Kombi-Allrounder! Die Anleitung beschreibt 8 Größen, da ist deine bestimmt auch dabei!

Link zu Vest End Girl


Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

               
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2023 um 17:28
Diese 3 Modelle sind aktuell die beliebtesten in meinem Shop:


Top 1 - Baby-Trägerkleid das mitwächst - Strickanleitung (Link)

Dieses Trägerkleid hat schon vielen Müttern oder Omas beim Stricken Freude gemacht. Es wird in einem Stück gearbeitet und hat eingestrickte Herzchen.




Top 2 - Socken mit 3 Nadeln stricken - genial einfache Ferse - Strickanleitung (Link)

Bei diesen Socken kommen sogar Sockenstrick-Anfänger auf ihre Kosten. Mit der Anleitung lernst du Schritt für Schritt, wie du Socken auf ganz neue Weise stricken kannst. Und das auch noch in vier verschiedenen Größen.




Top 3 - Wintercape / Weihnachtscape / Poncho für Puppen - Strickanleitung (Link)

Dieser süße Poncho ist ein Must Have für jedes Puppenkind. Er lässt sich ganz einfach nacharbeiten. Mit der Anleitung kannst du Puppen in verschiedenen Größen einkleiden - von 35 -50 cm.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese 3 Modelle sind die beliebtesten in meinem Shop


Top 1 - Nochmal ie Socken mit der einfachen Ferse, gestrickt mit 3 Nadeln - Strickanleitung


Top 2 - Bunter Rock für Kleinkinder ab 3 Jahre - Strickanleitung (Link)




Top 3 - Mitwachsender Trägerrock für Kleinkinder, passt mehrere Jahre - Strickanleitung (Link)

Mit dieser Anleitung kannst du einen Trägerrock für die Kleinen stricken, der sich verwandeln kann und dadurch sehr lange mitwächst. Die eingestrickten Herzchen geben dem Trägerrock das gewisse Extra. Er wird in einem Stück gestrickt von unten nach oben.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 23. Juni 2023 um 13:28
Top 1: Tuch Wendewunder

Dieses Design ist entweder als asymmetrisches Tuch oder als Loop/Mützenset nachzuarbeiten. Das tolle ist, dass es zwei verschiedene Vorderseiten hat und ihr es nach Lust und Laune tragen könnt.






Top 2: Korallino

Ein vielfältiges Design: ihr könnt es mit warmen Wintergarn und langen Ärmeln für die kalte Jahreszeit häkeln, oder ihr realisiert ein luftig leichtes Sommershirt mit Baumwolle oder dünnem Viskosegarn.







Top 3: Marlene am Strand 

.....ist ein Sommeroutfit. Die Häkelhose besticht durch ihr schlichtes Muster und klassische Form mit geradem Bein. Es handelt sich um eine ziemlich blickdichte Hose, welche auch perfekt zum Brunch in der Stadt getragen werden kann. Das passende Bandeau Top kann auch schnell mal zum Minirock umfunktioniert werden.



Klickt einfach auf den jeweiligen Namen, dann kommt ihr zur Anleitung.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten und ein schönes Wochenende.
Antwort

Samstag, 24. Juni 2023 um 12:15
Zuerst die aktuell beliebten Top 3 aus meinem Shop:

Top 1:
Aktuell am beliebtesten in meinem Shop ist diese Strickmütze.
Auch wenn es gerade sehr warm ist, der Winter kommt bestimmt wieder. 😉
Mit ein bisschen Strickkenntnissen ist es eine hübsche Mütze, die im Winter die Ohren wärmt. Sie kann mit oder ohne Bommel gefertigt werden. 
Strickmütze Judy


Top 2:
Einfach kuschelig am Abend ist das Charlotte Tuch. Aus rechten Maschen mit Wendemaschen kombiniert ist es einfach zu stricken.
Stricktuch Dear Charlotte


Top 3:
Immer wieder schön sind diese Häkelherzen. Aus Baumwollresten oder auch Bast, Packband... schnell angefertigt mit Füllwatte gefüllt, schmücken sie das Haus oder ein Geschenk:
Häkelherz 3d



Und hier jetzt die allgemein beliebten Top 3 aus meinem Shop:

Top 1: 
Der absolute Bestseller in meinem Shop ist der hübsche Baby Pucksack.
Aus kuscheligem Garn gestrickt ist er wunderbar für die ersten Wochen des Babys geeignet.
In Kombination mit meiner Top 2 Anleitung, der Babymütze, auch für Babyshootings wunderbar gemacht.
Pucksack Little Pucki


Top 2: 
Passend zum Pucksack kann man diese winzige Babymütze stricken. Wenn man die Wendemaschen beherrscht, ist diese Mütze schnell gestrickt und schmiegt sich wunderbar an das kleine Babyköpfchen.
Neugeborenen Mütze Schlumpfi 



Top 3:
Zum guten Schluss:
Das Kleidchen Heidi. Eine Kombination aus Häkeloberteil und angenähtem Rock. Optimale Resteverwertung und ein "Muss" bei den jetzigen Temperaturen:
Häkel-Tunika Heidi





Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Samstag, 24. Juni 2023 um 12:32
Die 3 aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop sind ...

TOP 1: Filzmokassins in allen Größen
Auch im Sommer braucht man Hausschuhe, damit man auf kalten Fliesen nicht ausrutscht. Ideal auch für den Urlaub. Sie passen in jedes Gepäck und geben ein Gefühl von Zuhause. Niemals mehr in fremde Besucherlatschen schlüpfen, einfach Eure Filzies mitnehmen.



TOP 2: Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Die Decke ist wunderbar weich, wärmend und temperaturausgleichend. Die Decke sieht auf beiden Seiten gleich aus. Ein ideales Geschenk für Babys und Kinder ... oder für sich selbst, wenn man sie größer strickt.



TOP 3: Zauberhafte Puppenkleidung zum Kombinieren
Diese Puppenmode macht uns bei Häkeln Spaß und den Kindern, wenn sie damit spielen. Wir häkeln das Kleid und können dann viele verschiedene Sachen dazuhäkeln und miteinander kombinieren: Ärmel, Hut, Bolero, Cape.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 24. Juni 2023 um 12:38
Und hier kommen noch die 3 Lanzeit-Bestseller aus meinem Shop:

TOP 1: Korb Rustico

Hier könnt Ihr moderne Wohndeko einfach selbermachen. Der Korb ist besonders stabil durch eine mitgeführte Wäscheleine, die man von außen nicht sehen kann. Ihr könnt Eure Wollreste verwenden, da wir mehrfädig und mit verschiedenen Garnen arbeiten.



TOP 2: Filzstiefel mit Rollkragen
Das ist die Wintervariante für warme Hausschuhe. Ihr könnt sie in allen Farben und Farbkombinationen herstellen. Der Schuh wird in der Waschmaschine gefilzt. Der Rollkragen wird separat gestrickt und angenäht.



TOP 3: Puppenmode Serie "Swing"

Ihr könnt 6 Teile häkeln. Alle lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Uns wird beim Häkeln nicht langweilig und die Puppenmuttis freuen sich über die neue Garderobe für ihre Puppen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 25. Juni 2023 um 09:33
Allgemein beliebt in meinem Shop sind zur Zeit diese Modelle

 Auf Platz 3 findet ihr die Strickanleitung "Mütze Zipfelig"

Durch die lustigen Zipfel ist sie bei Kindern sehr beliebt. Ihr könnt sie in 3 Größen (0-24 Monate) mit der Anleitung leicht nachstricken.  




Auf Platz 2 ist zur Zeit mein gestrickter Kragen "Kalte Weihnacht"

Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wird auf der Rundstricknadel mit rechten und linken Maschen gestrickt. 




Auf Platz 1 ist weiterhin mein gestrickter Schal "LiMaZo"

Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen wird diese Zopfoptik gestrickt. 

                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14