Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. Juni 2023 um 00:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wollt Ihr regelmäßig alle paar Wochen von mir ein neues Forenspiel als Thread erhalten? Wenn ja, ein welchen Abständen?

All diejenigen, die keine Forenspiele mögen, bitte ich großzügig über diese Threads hinwegzusehen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 06:56
Guten Morgen, ich mache sehr gerne mit bei den Forenspielen. 

Vom Abstand her ist es mir egal, nur gefällt es mir nicht so sehr, wenn 3 oder 4 gleichzeitig laufen. Besser einen neuen / alten neu starten, wenn der andere "eingeschlafen" ist. 

Laufen aber welche gleichzeitig, kann ich mich ja immer noch entscheiden, bei wie vielen ich mit mache. 
                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 15:24
Oh ja, ab und zu spielen ist doch schön, da mache ich gerne mit!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 15:27
Bei den Forenspielen mache auch imer wieder gerne mit.
Maria
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 16:57
Ich mache auch immer gern bei den Forenspielen mit.
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 18:12
Ich würde die Forenspiele gern erhalten wollen. Das ist doch eine schöne kleine Unterhaltung so nebenbei und lockert auch die Atmosphäre auf. Ich würde tatsächlich 2 bis 3 gleichzeitig laufen lassen, einfach, weil jeder auf ein anderes Thema anspringt. Wenn sich ein Forenspiel erschöpft hat und keine Resonanz mehr kommt, dann wird es flexibel durch ein neues ersetzt.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 20:56
Ich spiele ab und zu auch gerne mit und erstelle auch gerne selber welche. Allerdings fehlt mir momentan einfach die Zeit dafür. Ich bin nicht so viel online wie zum Beispiel in der kühleren Jahreszeit.

Aber erhalten würde ich sie schon gerne. Am schönsten finde ich, wenn wir gemeinsam Geschichten erzählen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 22:50
Ich mag auch Forenspiele, und bin dabei. Geschichten erzählen ist super.

Aber mir ist aufgefallen, daß das letzte Geschichten-Forenspiel irgendwie nicht weiterging, schade eigentlich.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40