Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. Juni 2023 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich hätte eigentlich gedacht, dass Schlüsselanhänger eher gehäkelt oder gestrickt werden, aber offenbar sind genähte Schlüsselanhänger durchaus gefragt, vor allem in Form von Schlüsselbändern. Habt Ihr dazu Tipps? Kann man mit Makramee auch Schlüsselanhänger anfertigen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 12:49






um Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler zu nähen, bedarf es keinen großen Aufwand an Stoffen, sondern nur etwas Fantasie und guten Willen, hier mal ne kleine Sammlung von mir

LG Inge



Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 20:47
Tolle Auswahl, Inge!
Von Hand genäht habe ich mal einen kleinen Teddykopf als Schlüsselanhänger, ansonsten auch eher gehäkelt.
Praktisch finde ich die mit einem Fach für so einen Einkaufswagen-Chip.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 22:57
mensch Inge, Ist ja der Wahnsinn, was für eine Auswahl-Palette Du hast.
Persönlich gefällt mir das oberste mit dem Segelboot am Besten. Erinnert mich an Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Auch das mit dem Käferli.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 23:35
Danke euch :-) aber von den Anhängern ist kein einziges mehr bei mir, die Filzanhänger mit den Schleifen usw hat mal mein einer Enkelsohn bei mir genäht, er brauchte Geschenke für die Mama, den Papa und seinen Bruder, da war der Bub so ca 9/10 Jahre alt, da kam er regelmäßig zu mir und wir nähten gemeinsam was.
Das Segelschiff hängt bei meiner großen Tochter im Auto am Spiegel, die Schweinderl waren mal für Freunde, denn als Schweinfurter legt man wert auf *Schwein* :-) Unten das letzte Bild sollen Schutzengel sein die haben auch alle meine Töchter und teilweise die Enkel abgeschleppt.  An meinem Schlüssel hängt das dran: Das Messingschild fräste mir meine Mann mal die andern beiden sind aus meiner Sticki entstanden

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32