Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. Juni 2023 um 21:27
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Baumwollgarn habt, dann findet Ihr hier passende sommerliche Anleitungen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 13. Juni 2023 um 21:43
Wenn du ein kleines Projekt aus Baumwolle für zwischendurch suchst, dann empfehle ich dir diese Waschhandschuhe mit Peeling-Effekt. Sie sind schnell fertig und können in jeder Größe gestrickt werden. Als Geschenk kamen sie bei mir sehr gut an.

Die Muster sind einfach nachzuarbeiten und es wird dabei nicht langweilig.

Zur Strickanleitung




Puppenkleidung lässt sich sehr gut aus Baumwollresten stricken. Zum Beispiel dieser kleine Raglan-Overall, der sowohl Puppen als auch Teddys mit einer Größe von 25-35 cm passt. Er lässt sich auch von Kleinkindern leicht an- und ausziehen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2023 um 06:39


Hier habe ich für euch ein gehäkeltes Dreiecktuch aus einem dünnen Baumwollgarn. Dieses Garn gibt es inzwischen in so vielen Farben und Farbkombinationen, da fällt die Entscheidung immer schwerer, für welches ich mich entscheiden soll. 

Nicht nur am Abend oder kühlen Tagen ist mir dieses Tuch sehr lieb, auch für Spaziergänge zum Schutz gegen die Sonne lege ich es mir gerne um die Schulter. 

Für das Muster benötigt ihr Kenntnisse in Stäbchen, feste Maschen und Luftmaschen. Die Anleitung enthält eine schriftliche Erklärung des Musters, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. Die Größe könnt ihr individuell wählen, das Tuch wird von unten nach oben gehäkelt. 



Diese Wimpel häkeln geht recht schnell. Die Buchstaben werden gleich eingehäkelt - wie ihr das macht, zeige ich euch in der Anleitung. 

Eine schöne Deko für jedes Gartenfest, als Willkommensgruß im Eingangsbereich oder mit dem Namen des Baby's als Geschenk zur Geburt

Hier geht es zur Häkelanleitung 

                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2023 um 18:13
Baumwolle ist ein atmungsaktives Material, das es der Haut ermöglicht zu atmen. Ein gehäkelter Sommerhut aus Baumwolle sorgt dafür, dass der Kopf des Kindes auch an heißen Tagen kühl bleibt, da die Luft durch die Maschen des Häkelmusters zirkulieren kann. Er schützt Kopf und Gesicht vor direkter Sonneneinstrahlung.

Der gehäkelte Sommerhut mit passender Schleife verleiht dem Outfit des Mädchens einen verspielten und süßen Touch. Ein wirklich schöner und praktischer Sommerbegleiter für kleine Mädchen. Die Blüte ist optional.

Häkelanleitung Sommerhut "Emily"


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 13:49
Baumwolle ist richtig toll für den Sommer.
Mein Dreieckstuch Mosaik wird mit 300g Baumwolle (300m LL auf 100g) gestrickt.
Die Muster sind ausführlich Zeile für Zeile beschrieben.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für das Mosaik
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03