Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. Juni 2023 um 17:29
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Sommer-Anleitungen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder ++ geeignete Infos nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht in den Werbethreads beworben worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 10. Juni 2023 um 17:23

Puppenmuttis und ihre kleinen Lieblinge freuen sich immer über neue Sommerkleidung. Gerade die Modepüppchen, die ja ständig umgezogen werden, brauchen immer wieder etwas Neues zum Anziehen

 
Gleich 10 verschieden Teile für den Sommerurlaub kannst du nach dieser Anleitung häkeln: ein Bikini-Oberteil, ein Bikinihöschen, ein Top, eine kurze Hose, eine Badetasche, eine Fransentunika, einen Sonnenhut, ein Spitzenoberteil, einen Maxirock und eine Caprihose.Alle Teile können miteinander kombiniert werden.
Hier geht´s zum Download für die zehnteilige Urlaubsgarderobe für Modepüppchen!



Meerjungfrauen sind immer "in"! Dieses Meerjungfrauen-Outfit ist leicht zu häkeln. Es besteht aus Fischschwanz mit Flosse, einem Blüten-Oberteil und einem dazu passenden Haarschmuck. Zum Nacharbeiten kannst du Wollreste verwenden. Wenn du die Lieblingsfarben der Puppenmutti kennst, kommt dein Geschenk bestimmt gut an.
Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für das Meerjungfrauenkostüm herunter!



Ein Dirndl steht allen Püppchen, auch wenn sie nicht aus Bayern kommen. Bei diesem Dirndl mit kurzem Rock und passendem Herztäschchen kannst du dich ebenfalls von den Lieblingsfarben der Puppenmama leiten lassen. Die Bluse ist angehäkelt, so dass sie nicht aufträgt und das Anziehen erleichtert ist.
Die Häkelanleitung für das Puppendirndl findest du hier!


Möchtest du noch mehr Puppenkleidung arbeiten?Dann klick mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 10. Juni 2023 um 20:14
Auch Puppen (45-50 cm) brauchen hübsche Sommerkleidung. Dieser Anzug mit Raglan-Oberteil, Hose und Stirnband passt sogar kleinen Neugeborenen. Alle Teile lassen sich auch von Kleinkindern leicht an- und ausziehen, da keine Knöpfe vorhanden sind.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 11. Juni 2023 um 18:15
Wenn du auf der Suche nach einer Anleitung für geräumige sommerliche Geschenktasche bist, dann möchte ich dir diese hier vorstellen.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 25,5 x 26 x 9 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln, du brauchst nur etwas Ausdauer beim Ausschneiden der vielen Blumen und Kreisen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 12. Juni 2023 um 10:02
Für den Sommer luftig leicht zum überziehen:

Das Seafoam PonShirt ist halb Poncho halb Shirt. Ihr könnt es natürlich auch in Tunikalänge häkeln, dann habt ihr gleich ein Beach Coverup. Oder ihr zieht es als Shirt in der Stadt über ein schmales Spaghettiträgershirt.
Hier geht's zur Anleitung:
Seafoam Ponshirt



Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Nacharbeiten.
Antwort

Dienstag, 13. Juni 2023 um 12:14
Nicht nur die Großen brauchen es luftig und schick bei den Anziehsachen, sondern auch die kleinen Modepüppchen. Hier ein paar Ideen aus meiner Werkstatt.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Badeanzug - Häkelanleitung




Rückenfreies Sommerkleid - Strickanleitung




Und noch was für abends für die Strandparty:
ein langes Kleid mit Schlitz - eine Strickanleitung

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48