Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. Mai 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch aktuelle Häkel-Neuheiten. Viel Spaß beim Häkeln.

@Autoren,
Ihr könnt hier im Thread alle Häkel-Neuheiten vom Juni 2023 und vom 29./30./31. Mai 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 30. Mai 2023 um 16:32

Noch ein Idee zum Umhäkeln einer Ü-Ei-Hülle. Die Ü-Ei-Oma kann Kleinigkeiten wie Stecknadeln, Büroklammern, Briefklammern usw. aufbewahren. Zum Nachhäkeln brauchst du nur ganz wenige Wollreste.

Hier kannst du dir die Häkelanleitung gleich herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 30. Mai 2023 um 20:39
Seit heute gibt es das nächste Sternzeichen in meinem Shop - die Waage. Dieses Tuch kann je nach Garnart und -stärke als Spültuch, Waschlappen oder Topflappen gehäkelt werden. Es werden nur feste Maschen gearbeitet, dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass auch die Rückseite super aussieht. Mit diesem Tuch oder Topflappen hast Du ein persönliches Geschenk zum Geburtstag oder zwischendurch, und es macht richtig Spaß zu häkeln.



Sternzeichen Tuch / Topflappen "Waage" - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 1. Juni 2023 um 22:48
Endlich kann ich euch mein neues Shirtdesign vorstellen:

Das Bambusa Crop Top, T-shirt oder Pullover mit langen Ärmeln.

Alle 3 Varianten sind im gleichen Angebot enthalten. 

Die Konstruktion ist wiedereinmal ein bischen kreuz und quer - eben "à la mi" 😁, aber somit ganz leicht an alle Größen anpassbar.

Die einfachen Muster sind effektvoll und trotzdem abwechslungsreich zu häkeln, gleichzeitig auch super für Anfänger geeignet. Ich wünsche allen viel Freude beim Nacharbeiten. 
Hier klicken um die Anleitung zu öffnen.

Antwort

Sonntag, 4. Juni 2023 um 20:38
Auch die Sternzeichen Jungfrau und Löwe sind nun in meinem Shop als Häkelanleitung erhältlich. Dadurch, dass der jeweils nicht benötigte Faden in die festen Maschen eingehäkelt wird, sieht auch die Rückseite super aus, so dass Du tolle dekorative Topflappen, Spültücher oder auch Waschlappen daraus häkeln kannst. 




Sternzeichen Tuch / Topflappen "Jungfrau" - Häkelanleitung





Sternzeichen Tuch / Topflappen "Löwe" - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 11. Juni 2023 um 21:29
Und schon gibt es drei weitere Sternzeichen zum Häkeln :-) Krebs, Zwilling und Stier sind nun in meinem Shop verfügbar. Die Motive können als Topflappen oder auch als Waschlappen oder Spültücher verwendet werden. Sie werden in der Tapestry Technik gehäkelt, dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass auch die Rückseite sehr schön aussieht. Die Technik ist sehr einfach zu lernen und wird natürlich ausführlich erklärt.




Sternzeichen Tuch / Topflappen "Krebs" - Häkelanleitung





Sternzeichen Tuch / Topflappe "Zwillinge" - Häkelanleitung





Sternzeichen Tuch / Topflappen "Stier" - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 12. Juni 2023 um 09:30
Das Glücksbärchen ist gerade von der Nadel gehüpft... 😃 

Es ist schnell gehäkelt und ein paar Wollreste reichen aus, schon hast du ein kleines Mitbringsel oder Geschenk für einen lieben Freund.



Hier geht's zur Anleitung.

Viel Freude beim nachhäkeln!
Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese und weitere Anleitungen findest du in meinem Store.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Häkelanleitungen
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 20:17
Ganz neu in meinem Store Blickfang-Design  hat die Anleitung für das wunderschöne und pfiffige Dreieckstuch Pfeileule Maria Sybilla Einzug gehalten. Du findest die ausführliche Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


Dreieckstuch Pfeileule Maria Sybilla
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 21:23
Ab sofort sind alle 12 Sternzeichen als SET erhältlich, mit dem Du im Vergleich zum Kauf der einzelnen Anleitungen schön sparen kannst. Die Motive werden in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet - ein ausführlicher Grundkurs ist in der Anleitung enthalten, und das Erlernen dieser Technik geht ganz schnell und einfach. Die fertigen Tücher kannst Du wahlweise (auch abhängig vom Garn) als Spültuch, Waschlappen oder Topflappen verwenden. Damit hast Du immer ein tolles Geschenk parat, als Überraschung zum Geburtstag oder auch zu anderen Gelegenheiten.



Spar-SET alle 12 Sternzeichen als Tuch / Topflappen - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 16. Juni 2023 um 18:14
Der kleine Außerirdische ist heute mit seinem UFO in meinem Shop gelandet! Der kleine Mann ist etwa 10 cm groß, seine fliegende Untertasse hat einen Durchmesser von 23 cm. Sie ist aus nachtleuchtendem Garn gehäkelt und leuchtet im Dunkeln. Die Glaskuppel kann man öffnen, damit der Alien zum Spielen aussteigen kann.

Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48