Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Mai 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr kreative und phantasievolle Bestseller, die Euch den Alltag vergessen lassen und mit denen Ihr Euch mal so richtig austoben könnt. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder und geeignete Infos nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht in den Werbethreads präsentiert worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe ++ eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 16:38
Mit lustigen gehäkelten Fingerpüppchen kannst du kleinen Kindern immer eine Freude machen und gleichzeitig deine Wollreste sinnvoll aufbrauchen.Sie sind schnell gehäkelt, so dass man so ein kleines Projekt immer wieder einmal einschieben kann, wenn man entsprechende Wollreste übrig hat.
Hier ein paar Beispiele aus meiner Kollektion Fingerpuppen:

Nilpferd, Löwe, Äffchen



Elefant, Giraffe, Krokodil


Kuh, Schwein, Schaf, Pferd, Ziege

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 28. Mai 2023 um 21:03
Mit dieser Anleitung kannst du ein kleines Puppenkind (35-40 cm) komplett einkleiden. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wenn du zum Beispiel mit verschiedenen bunten Farben spielst. Es wrd dir beim Stricken Spaß machen und jede Puppenmutti zum Strahlen bringen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 29. Mai 2023 um 14:43
Bei meinem Gute Laune Schal ist der Name Programm. Mit der richtigen Farbwahl hat man beim Stricken immer Gute Laune, entweder du strickst mit einem großen Bobbel oder mit 300g Wolle in Sockenwollstärke.
Das Muster ist aber auch gut in der Breite veränderbar, so das er natürlich auch schmäler gestrickt werden kann.


Hier geht es direkt zur Anleitung vom Gute Laune Schal


Mein Mystic Arctica sieht auch mit jeder Farbwahl anders aus. Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und mit Chart ausgeschrieben, absolut anfängergeeignet. Benötigt werden 300 Wolle in Sockenwollstärke oder ein Bobbel mit 1200m LL.



Hier geht es direkt zur Anleitung von Mystic Arctica


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07