Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Mai 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt ein neues Wochenend-Projekt / Pfingst-Projekt.
 Unserer beliebte Bestseller sind immer eine gute Idee. Vielleicht mögt Ihr auch ein Wollrest-Projekt starten? Angenehme Pfingst-Feiertage wünsche ich Euch..

@Autoren,
2- 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe ++ eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 16:24


Für die romantische Teestunde zu zweit: Das Tischset "Tea for 2". Durch die luftige Filettechnik, die nur aus Stäbchen und Luftmaschen besteht, bist du schnell damit fertig. Für das Muster gibt es eine Zählgraphik. Wer aber lieber nach Text arbeitet, findet auch Reihe für Reihe ausgeschrieben.
Das Tischset wird etwa 50 x 35 cm groß. Du brauchst für 1 Set etwa 55 g Baumwolle in der Hauptfarbe und einen Rest für die Umrandung.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für das Tischset "Tea for 2"!


Noch romantischer wird es, wenn du den Tisch mit Teelichtern schmückst. Diese sternförmigen Halter für LED-Teelichter sind ebenfalls schnell gehäkelt. Du kannst sie farblich  passend zum Tischset arbeiten, Für einen Teelichthalter benötigst du etwa 10 g Baumwollgarn.

Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für den Teelichthalter herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 13:26
Hier habe ich ein anspruchsvolles Wochenendprojekt für Bastler: Blumenkugel, die an einen üppig blühenden Strauch erinnert und jeden Blumenliebhaber erfreut.



Dank der etwas aufwendig aussehenden Vorlage für die Kugel, sieht das Ganze furchtbar kompliziert aus. Das ist es aber nicht. Wenn du etwas Bastelerfahrung hast und über ein wenig Zeit und Ausdauer verfügst, wirst du diese 18 cm große Kugel ohne Probleme nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 15:07


Diese gehäkelte Decke wird in der Mitte begonnen und in Spiralrunden gehäkelt. Das Muster geht nur über eine Runde und ist sowohl für Verlaufsgarn / Bobbel als auch für größere Reste geeignet. 



Etwas kleines für Strickerinnen, welches auch mit Resten gut nachgearbeitet werden kann, ist dieses Mützchen für Neugeborene. Durch die Form lässt es sich dem Baby gut überstreifen und selbst beim Schlafen wird es nicht gestört. 

Die Mütze kann von 0 - 12 Monate nachgestrickt werden. 
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. Mai 2023 um 20:59
So ein kleiner bunter Sommerhut für kleine Puppen lässt sich ganz schnell und nebenbei aus Resten häkeln - sehr zur Freude einer Puppenmutti.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56