Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. Juni 2016 um 14:14
Hallo liebe Häkelfreunde,

gerne würde ich mir eine tolle Weste, ärmellos evtl. mit Kaputze, häkeln. Leider finde ich hier nur bis Gr. 42. Wer kann mir bei der Umrechnung auf Gr. 54 helfen?

Liebe Grüße schickt euch MG2016
Antwort

Montag, 13. Juni 2016 um 14:25
Hallo MG2016
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
Wenn das eine Anleitung uas dem Shop ist ,dann kannst Du die Autorin / den Autor direkt konaktieren und um Hilfe bitten. Alternativ kann ich den Autor oder die Autorin auch bitten, hier im Thread mitzulesen.

Wenn das keine Anleitung aus dem Shop ist, dann gib bitte mehr Details dazu an, damit die hier im Forum mitlesenden Autoren und Profis Dir helfen können.
Viel Erfolg
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Montag, 13. Juni 2016 um 16:07
Hallo MG2016,

ich bin dabei, eine Häkelanleitung für eine Jacke zu erarbeiten, die auch in großen Größen zu häkeln ist.
Hier kann man als Variante statt einer Jacke mit Ärmeln auch eine West arbeiten.
Es dauert allerdings noch etwa 2 Wochen, bis die Anleitung und vor allem die Produktfotos (ich brauche dazu einfach schönes Wetter) fertig sind.
Vielleicht mögen Sie sich einfach meinen Namen/Shop merken und dort beizeiten hineinschauen.

Herzliche Grüße 

Nina (ZwergnaseBaer)
Antwort

Montag, 13. Juni 2016 um 16:24
@Nina
Du weißt doch, dass Werbung im Forum nur in den dafür vorgesehenen Threads erlaubt ist.
Ich lasse Deinen Beitrag nun stehen, aber bitte denk beim nächsten Thread daran. danke für Dein Verständnis.

@all
bitte keine Werbung machen, das hier ist nur ein Info-und Diskussionsthread.

Werbethreads für Jacken sind zum Beispiel hier
Shirts / Tops / Netzshirts / Westen / Cardigans / Ponchos für den Sommer - jetzt nacharbeiten
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/18119/shirts-tops-netzshirts-westen-cardigans-ponchos-fuer-den-sommer-jetzt-nacharbeiten
Damen-Oberteile für den Sommer jetzt nacharbeiten - Du brauchst unbedingt viele hübsche neue Oberteile
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/17194/damen-oberteile-fuer-den-sommer-jetzt-nacharbeiten-du-brauchst-unbedingt-viele-huebsche-neue-oberteile
Kleidung für Frühjahr und Sommer -- wer jetzt anfängt, kann sich bis zum Start der luftigen Saison noch die ganze Garderobe aufpeppen - schnapp
Dir die schönen luftigen Sachen
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/15192/kleidung-fuer-fruehjahr-und-sommer-wer-jetzt-anfaengt-kann-sich-bis-zum-start-der-luftigen-saison-noch-die-ganze-garderobe-aufpeppen-schnapp-dir-die
warme Wintersachen -- jetzt oder gar nicht mehr -- wer noch was Warmes braucht, muss jetzt ran - wärme Dich jetzt
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/15191/warme-wintersachen-jetzt-oder-gar-nicht-mehr-wer-noch-was-warmes-braucht-muss-jetzt-ran-waerme-dich-jetzt
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Montag, 13. Juni 2016 um 16:31
Hallo Josefa,

entschuldige, aber ich habe das nun nicht ernsthaft als Werbung angesehen (es gibt [noch] gar keine konkrete Anleitung, keinen Link etc), sondern einfach nur als freundliche Antwort auf die Frage der Userin.
Aber ich merke mir das gerne, dass auch solche Antworten wie die meine als Werbung gelten und werde in Zukunft keine Antworten dieser Art mehr verfassen.

Viele Grüße 
Antwort

Montag, 13. Juni 2016 um 16:34
@Nina
danke für Dein Verständnis. ich habe in den Thread über Deinem Beitrag gerade noch ein paar Links zu eventuell passenden Werbethreads reingepackt. Brauchen wir einen extra Thread für großen Größen? Wenn ja, dann mache ich einen entsprechenden Werbethread dafür auf.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Montag, 13. Juni 2016 um 16:39
Vielleicht wäre es tatsächlich hilfreich, große Größen separat zu bewerben.
Ich denke, dass das auch eine gute Kategorie wäre, denn so könnte für Damen (und Herren) das Finden entsprechender Anleitungen erleichtert werden!

LG
Antwort

Montag, 13. Juni 2016 um 16:48
Ich stimme dir voll uns ganz zu ZwergnaseBaer - ich hätte der Dame jetzt auf die gleiche Art und Weise weiterhelfen wollen, denn meine Teile sind bisher ausschließlich in großen Größen. Auch ich hätte es eher als Hilfestellung denn als Werbung betrachtet.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Samstag, 18. Juni 2016 um 19:25
Werbung entfernt
Mod Edit
Antwort

Montag, 20. Juni 2016 um 12:16
Werbung für Kleidung und Mode in großen Größen bitte hier in den entsprechenden Werbethread packen
Mode für große Größen selber herstellen - jetzt klicken - Anleitungen für alle Größen
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/18674/mode-fuer-grosse-groessen-selber-herstellen-jetzt-klicken-anleitungen-fuer-alle-groessen
Viel Erfolg
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32