Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. Mai 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr heute? Habt Ihr ein neues Projekt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 12:45
Ich stricke an einem RVO - hab noch von meiner blau-lila-Glitzer-Wolle da.
Die will verarbeitet werden.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 13:21
ich stricke an meiner neuen Strickjacke, hab aber das Muster das ich ursprünglich stricken wollte wieder gerippelt denn es schlichen sich so ab ca 10cm Höhe andauernd Fehler ein und ich musste immer wieder etwa 3-4 Reihen rippeln um auszubessern. Nachdem mir das innnerhalb von ca 90 Minuten 4x passierte reichte es mir und ich rippelte alles auf bis zum Bund runter und nun wird glatt rechts hochgestrickt, so und gut isses und nu flutscht s auch :-) GsD ist ie Jacke für mich und keine Auftragsarbeit :-) So kann ich stricken wie und wann ich Lust zu habe und mmeine Hände es zulassen. Gestern aband schaute ich meine Hände an und stellte fest das die rechte Hand um die hälfte dicker war als meine linke Hand,was für mich heißt nimmer so viel an einem Tag stricken.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 14:52
Ich verarbeite zum 1.mal einen Bobbel. Es wird ein sommerlicher Schal.
Inspiriert durch die Gallerie habe ich Lust dazu bekommen.
Es macht Spaß mit dem Farbverlauf, da mag man gar keine Pause machen.
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 15:40
Wie schon seit dem 1.1. geht es jeden Tag eine Reihe weiter mit der Temperaturdecke.
Daneben bin auch ich mit einem Bobbel beschäftigt, für einen luftig-löchrigen Sommerpulli, den ich dann über einem Top oder Shirt tragen kann, nämlich an diesem:
https://www.crazypatterns.net/de/items/60689/top-tunika-shirt-pocahontas-haekelanleitung
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 16:30
Nachdem meine Schulter-OP ja jetzt doch sehr kurzfristig abgesagt wurde, häkle ich mich grad wieder etwas ein.

Es wird ein Schwein (also Amigurumi) und da ich sehr fest häkeln muss, kann ich immer nur kurz häkeln, um die Schultern nicht zu überlasten. Aber ich freunde mich damit an - hab mich noch nie sooo viel bewegt, während eines Anleitungs-Prozesses :-))))

Leider ist es hier so kalt, dass ich auch nicht in den Garten ausweichen möchte - aber ich bin auch ne echte Frostbeule ...
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 16:57
Habe einen Waschhandschuh im doppelten Perlmuster auf der Nadel, bzw, das erste Mal auf dem Nadel-Trio.
Oh man, das ist gewöhnungsbedürftig.🙄 Hab noch nie so viele runtergerutschte Maschen wieder hochhäkeln müssen. Außerdem ist immer irgendwas im Weg. Es geht langsam, aber stetig voran.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 20:19
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, ein halbrundes Tuch zu häkeln. Nach einigem Hin und Her läuft es jetzt endlich 😊
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 21:03
Bei mir - endlich nach 2 Tagen verzweifelter Suche nach einer neuen Idee und dem passenden Garn habe ich jetzt mal einen Loop angeschlagen. Bin aber erst bei der ersten Reihe und mal sehen, ob das Muster zum Garn passt. 
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 22:14
Ich habe immer noch Wolle von dem Tauschpaket… Darum habe ich heute mit zwei neuen Projekten angefangen… Eines ist sogar schon fertig. Nun möchte ich noch die Fotos machen muss aber auf schönes Wetter warten. Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald 🌳 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 23:01
Ich häkel gerade 50 kleine Champions für einen Spieleverlag. 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 18:00
Spinne wieder mal 🤣🤣🤣
mit dem Spinnrad, meine Alpakawolle, dass ich wieder stricken kann.... auf dem Plan sind "Hanteli" (Pulswärmer) mit Alpakawolle, für den Verkauf an den Weihnachtsmärkte 😊🎄
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 00:47
Ich versuche mich an einer Häkeldecke aus verschiedenen Mustern. VideoAL aus dem inet.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 12:31
Habe den zweiten Waschhandschuh auf dem Trio. Diese Nadelstärke ist etwas länger als die vorige. Damit strickt es sich besser, weil ich nicht immer gefallene Maschen einfangen muss.
Beide Waschis sind aus Tauschwolle.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 13:46
Bin an einem neuen loop. Aber irgendwie verzähle ich mich laufend und bin ununterbrochen am ribbeln.

Es wächst langsam..... 

                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 14:26
hab grad 7 Utensilos für meine Schulkollegin zugeschnitten, die werde ich jetzt nähen, für mehr bekam ich gestern ned das Volumenvlies das ich dafür brauche, scheint zur Zeit ein sehr gefragter Arttikel zu sein :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48