Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Mai 2023 um 15:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr bereits ein neues Wochenend-Projekt? Vielleicht könnt Ihr Euch für einen unserer beliebten Bestseller oder ein Wollrest-Projekt begeistern? Viel Spaß beim Handarbeiten und beim Entspannen.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 19. Mai 2023 um 23:02
Aus Bobbelgarn lässt sich prima eine Jacke für Kleinkinder (Größe 86-92) stricken. Für die Streifen können hier auch sehr gut Reste mit verarbeitet werden. Dazu kann dann noch eine passende Mütze gestrickt werden. Die Jacke hat keine Nähte.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 20. Mai 2023 um 13:16
Wenn das Wetter schön ist, kannst du auf dem Balkon oder der Terrasse beim Kaffeetrinken ein paar neue Spülschwämme häkeln. Das geht schnell und einfach. Du brauchst nur etwas Schwammgarn.


Spülschwamm - Badeschwamm Teddy



Spülschwamm- Badeschwamm Putzteufelchen



Spülschwamm - Badeschwamm Marienkäfer

Alle Spüschwämme aus Schwammgarn kannst du bei 60° in der Waschmaschine waschen. Sie trocknen schnell und sind so immer wieder verwendbar.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 21. Mai 2023 um 09:28


Vielleicht habt ihr Lust ein Paar Garnreste zur Herbstdeko zu verhäkeln. 

Diese Kürbisse auf dem Bild haben alle dieselbe Maschenanzahl. Nur wurden sie mit unterschiedlich vielen Fäden und somit auch verschiedenen Nadelstärken gehäkelt. Einfach der Kleinste, zweifach und dreifach habe ich das Garn genommen. 

                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51