Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Mai 2023 um 20:32
Liebe stjerne61,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag mit Deiner Familie, eine tolle Woche und natürlich ein  glückliches, gesundes ++ erfolgreiches neues Lebensjahr mit viel Zeit zum Handarbeiten. 

@alle:
1.379 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Diese Topflappen sind ein echtes Highlight, schön bunt und super für die Wollrest-Verwertung. Jetzt häkeln.

Häkelanleitung bunte Topflappen aus Wollresten



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin stjerne61
viele weitere bezaubernde Modelle, viele davon auch mit maritimen Motiven, mit denen Ihr gut entspannen + Wollreste verwerten könnt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 8. Mai 2023 um 20:59
Liebe Petra,

alles Liebe zum Geburtstag, die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr und weiterhin so schöne Ideen

wünscht Dir

mit herzlichen Grüßen

Nicole 
Antwort


Dienstag, 9. Mai 2023 um 09:15
Ich gratuliere zum Geburtstag 💐 und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀!
Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 10:01
Liebe Petra

Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag.

Herzliche Grüße


Marion 
Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 10:11
Liebe Petra,

nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute, mögen sich deine Wünsche alle erfüllen.
Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag im Kreise deiner Lieben und hast dich ordentlich feiern lassen.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 10:43
Liebe Petra  
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen tollen Anleitungen. 
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 12:29
Liebe Petra,

von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles alles erdenkliche Gute, Gesundheit und Wohlergehen.
Bleibe Dir selber immer treu, und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop.

Auf Dein Wohl

LG Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 17:51
Ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche :-)
Mein Geburtstag war so richtig nach meinem Geschmack gemütlich, lecker Essen und ich hatte tolles Wetter.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 18:24
Liebe Petra

Nachträglich kommen auch von mir noch herzliche Glückwünsche! Viel Freude, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir, und natürlich ganz viel Zeit, um Deine tollen kreativen Ideen umsetzen zu können :-)

Liebe Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 20:12
Liebe Petra,

na da schließ ich mich doch gerne nachträglich der Gratulantenreihe an und wünsche dir ein besonders schönes neues Lebensjahr - voller  Freude, Gesundheit, neuer Ideen und dass du viele Menschen mit deinen tollen Angeboten glücklich machst.



Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03