Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Mai 2023 um 19:00
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gerne vor dem Fernseher sitzt und dabei entspannt handarbeiten möchtet, dann findet Ihr hier im Thread sicherlich schöne + passende fernsehtaugliche Anleitungen dafür. Viel Spaß beim Handarbeiten + Entspannen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Jede hier vorgestellte Anleitung muss mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 3 % haben und darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 16:49

Die Hängematte für kleine Puppen kannst du gut auch nebneher beim fernsehen oder beim Kaffeklatsch häkeln, dennn das Muster ist ganz einfach. Die Hängematte ist 15 cm  x 27 cm groß aber sie kann auch leicht etwas größer gearbeitet werden, damit auch kleine Stofftiere darin Platz finden. Dieses Projekt eignet sich gut für Wollreste.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 20:38
Alle 6 Muster dieser Waschlappen lassen sich super beim Fernsehen stricken. Dabei lernst du so ganz nebenbei hübsche neue Muster kennen, die du auch für viele andere Projekte einsetzen kannst.

Ein tolles Projekt auch für Restknäuel.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 10. Mai 2023 um 09:41
Diese Babysöckchen lassen sich entspannt beim Fernsehen stricken.
Kajou wird als Spiralsocke gearbeitet, was dir das Fersen stricken erspart.

Zur Anleitung: *klick*



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 11. Mai 2023 um 11:56
Einfache Muster, nicht zu dünne Wolle, nicht zu dunkle Farben - das ist mir für meine Handarbeit beim Fernsehgucken wichtig. Hier kommen ein paar Ideen für Euch.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Diese wunderschöne weiche Babydecke lässt sich ganz easy stricken. Es wechseln sich 4 Musterreihen, die aus rechten und linken Maschen bestehen, ab. Die Decke sieht auf beiden Seiten gleich aus.





Endlos-Decke aus Bobbel


Diese Decke wird 1 oder 2 Bobbeln gestrickt. Die Größe und Stärke des Bobbels bestimmt die Größe der Decke. Wir häkeln immer im Viereck rundherum. Das Reliefmuster gibt der Decke eine griffige Struktur. Ihr bestimmt die Farben. Meine Quelle, wo ich habe meinen Bobbel wickeln lassen, habe ich in der Anleitung mit angegeben.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02