Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. Mai 2023 um 08:54
Diese Karte habe ich für eine Bewohnerin gebastelt. Ihr Enkel hat morgen Geburtstag.
Der kleine Umschlag innen ist für Geld, die andere Seite für Text offen gelassen.

Alles selvmade

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 5. Mai 2023 um 10:31
Das hat Du gut gemacht! Eine schöne Karte für einen kleinen Feuerwehr-Fan. Wenn die Heimbewohnerin die Karte herumzeigt, wirst Du noch mehr Aufträge bekommen. Vielleicht bastelst Du gleich ein paar mehr, dann können die Herrschaften auswählen. Sie kommen ja sonst an keine schönen Glückwunschkarten für ihre Lieben ran. Und diese sind individuell und einmalig. Wenn Du sie in einem hübschen Karton zeigst, dann werden sie bald vergriffen sein.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 5. Mai 2023 um 11:09
Wunderschön! Das wird bestimmt nicht deine letzte sein !

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 5. Mai 2023 um 11:32
Sehr schön geworden! Ich bewundere dich für deine Ideen!
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Freitag, 5. Mai 2023 um 12:01
Wow, Andrea, du bist eine Künstlerin! Die Karte wird bestimmt ganz viel Freude machen. Bei mir wäre es ganz sicher so. Und ich glaube auch, dass dich noch einige andere fragen werden, ob du ihnen solche schönen Karten herstellst.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 12:12
vielen lieben Dank für euer Feedback.😊

Ja, die Karte ist freudestrahlend angenommen worden, wurde mir berichtet. Das freut mich dann immer.
In Auftrag gegeben wurde noch eine Geburtstagskarte für einen 6. Geburtstag und gleichzeitig noch eine Einschulungskarte. Das mache ich doch gerne.
Meistens weiß ich nie vorher, wie die Karte aussehen soll. Die Ideen entstehen dann beim Basteln.

Demnächst stehen noch an: Einladungskarten für meine Mutti ihren 80. Geburtstag nebst Geburtstagskarte,
und vorbereiten meiner Ideen-Umsetzung zu meinem eigenen 60. Geburtstag (Einladungskarten), natürlich selbst gebastelt. Ideen habe ich mir schon aus dem i-net geholt. Bilder folgen dann natürlich hier für euch von den fertigen Werken.

ganz liebe Grüße von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 9. Mai 2023 um 12:48
So eine individuelle Karte ist doch immer ein schönes Geschenk. Du machst das so toll!
Und so eine tolle Karte landet bestimmt nicht gleich mit im Müll. Ich habe solche Karten immer aufgehoben.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 10. Mai 2023 um 10:41
dankeschön Marlies.
Besondere hübsche Karten habe ich auch immer aufgehoben. Auch in der Familie schätzen alle was Selbstgebasteltes, und heben es auf. Das freut einem doch.
Ich habe Spaß beim Basteln, und bereite anderen eine Freude. Was will man mehr.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40