Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 28. April 2023 um 14:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen Start in den Mai. Was macht Ihr am Tag der Arbeit / Feiertag am Montag?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 15:44
Hallo an alle und einen schönen Mai-Beginn 💝
Ich werde an meinen nächsten Blogeintrag arbeiten. Es wird wieder eine Gratis-Häkelanleitung geben und eine vielseitige Alternative zum Fußschlingenanschlag und der Luftmaschenkette. Und sie ist auch noch sehr hübsch ... bleibt gespannt. 
Herzlichst Karoline 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Ich wünsche viel Spaß herzlichst Karoline



Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko und vieles mehr.

Ich lege großen Wert auf neue und interessante Muster.

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 💕
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 16:53
Allen ein schönes und erholsames langes Wochenende. 

Bei uns soll das Wetter nicht so toll werden. Kühl und nass. 

Morgen wollten wir auf die Esslinger Gartentage gehen - geplant war natürlich wieder ein Einkauf neuer Blumen für den Garten. Mal sehen, was das Wetter meint. Bei Regen macht es nicht wirklich Freude. 

Sonst viel Handarbeit, Spaziergänge und faul sein. 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 17:03
Dankeschön, euch auch allen ein schönes langes Wochenende und einen guten Start in den Mai!
So ähnlich sieht es hier auch aus, Wetter eher durchwachsen kühl und nass, also ist faulenzen, lesen, handarbeiten das Hauptprogramm.
Im Haushalt ist auch immer etwas zu tun, alle Besorgungen habe ich heute schon erledigt, also alles ganz entspannt.
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 19:51
Danke an euch alle. Habt alle hier auch ein schönes Wochenende mit Frühlingstemperaturen. Bei uns wird es dann wohl endlich Frühling und ich werde den Garten genießen. Darauf freue ich mich schon sehr.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 28. April 2023 um 21:22
Danke und euch allen auch ein schönes Wochenende, bei uns isses durchwachsen, was das Wetter angeht. Da es mir zur Zeit auch ned so prickelnd geht, meine Knochen spür ich wieder ziemlich, liegt an dem Schietwetter ;-) werdenwir zu hause bleiben. Zu tun gibt es immer was, und Langeweile kommt da keine auf.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 29. April 2023 um 14:20
Heute und morgen habe ich ein Musikkonzert.
würde aber fast lieber mein Stoff abarbeiten, war gestern am Stoffmarkt, einfach herrlich. 😊

Wünsche euch ein erholsames Wochenende 🌻🌞😊
Antwort

Samstag, 29. April 2023 um 18:35
Ich bin gerade daran, mein neues Leben etwas zu organisieren, heute mit Unterstützung der drei Kinder. Am Nachmittag haben wir erst einmal einen Spaziergang durch den Wald zu einem nahen Weiher gemacht, jetzt gilt es, die Zeit zu nutzen, die unser Sohn noch hier ist, und einigen administrativen Kram zu erledigen und uns Gedanken über meine Zukunft zu machen. Handarbeiten wäre zwar eine gute Ablenkung, kommt aber momentan zu kurz…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Sonntag, 30. April 2023 um 15:27
Heute gab es tatsächlich Sonnenschein, kaum zu glauben. Da habe ich schön 2 Stündchen auf dem Balkon gesessen. Jetzt bewölkt es sich wieder, damit es morgen wieder ordentlich regnen kann.
Antwort

Sonntag, 30. April 2023 um 15:53
Bei uns ist es auch schön. Gestern Flohmarkt und gartentage.


Ein Zwerg durfte mit Heim. 


            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 1. Mai 2023 um 10:07
Guten morgen, und heute Regen - schade. 

Aber gestern bin ich noch abends durch den Garten mit Kamera spaziert.... alles blüht so toll









            
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14