Hier weiterschreiben:
Tauschpaket Nr. 2/2023 ist auf Reisen, Teil 2.
Hallo Ihr Lieben,
seit heute ist das
7 kg schwere Tauschpaket auf Reisen. Ich habe sooo schöne Wollen reingepackt, da ist bestimmt für jeden was dabei. Und jeder legt ja dann noch neue rein und nimmt dafür andere draus. Ich bin sehr gespannt, welchen Wollen den Besitzer wechseln, bestaunt, bewundert und befühlt werden.
Wenn es geht, schaut immer auf der Liste nach, was derjenigen, der nach Euch kommt, sich wünscht. Und wenn Ihr die Wünsche erfüllen könnt, um so besser. Nun dürfen sich auf die Ankunft des Tauschpaketes in folgender Reihenfolge freuen:
Bastelfan
dievomdeich
Lethyna
maria-zielassny
Maxtiger
monalisa2662
mowi19
Nadel-Bine
renate-kufer
Sallyware
veronika-115
WollwunderPetra
Schnuckelina
Der jetzige Karton passt genau zu den Größenanforderungen eines Hermes-M-Paketes. Solltet Ihr einen anderen nehmen (wollen/müssen), dann müsst Ihr darauf achten, dass die längste und die kürzeste Seite zusammen nicht mehr als 80 cm haben. Das Gewicht ist egal - halt soviel, wie reinpasst. Es gibt ja Klebeband, um die wollige Pracht zu zähmen.
Ich wünsche uns allen nun viel Freude beim Tauschen. Bitte zeigt uns gern, welchen neuen Wollschätze bei Euch einziehen durften. Setzt Euch diesen Thread auf die Merkliste, dann könnt Ihr alles immer live verfolgen und kommentieren. Dafür sage ich schon mal vielen Dank!
Herzliche Grüße von Ina
PS. Mein Mann hat sich über das Klebeband amüsiert :-) Aber für uns ist das ja eine wertvolle Fracht.