Aaaaah, so ist die Sache. Dann ist mir das klar. Also, auf die letzten Meter haben die Wollen dann doch noch ein neues Zuhause bekommen. Naja, dieses Mal war die Runde ja auch länger als zuvor. Und schwerer als beim vorigen Paket. Alles Herausforderungen, die wir gemeistert haben!
Ein jeder hat nun neue Schätze. Ich auch! Das hier sind die neuen Garne, die mein Herz erobert haben. Besonders die pinkfarbene, dünne, links unten im Bild, hat es mir angetan. Das ist eine tolle Farbe und das Garn hat genau die richtige Stärke für meine Puppenkleidung. Danke dem endlen Spender.
Mir ging es übrigens wie Euch. Die dicken Wollen haben mich jetzt nicht so angesprochen - wahrscheinlich, weil Sommer ist. Hätte das Paket im Herbst seine Runden gedreht, wäre es wahrscheinlich anders gewesen.
Von den Wollen, die bei mir gestartet sind, gab es nur 2, die den Weg wieder nach Hause gefunden haben. Bei der einen - die 10 roten Knäule von der DDR-Wolle - bin ich darüber gar nicht böse. Ich fand sie selber nämlich auch gut und hatte überlegt, ob ich sie freigebe oder nicht. Nun denn, sie ist wieder bei mir, weil Sie Euch nicht inspiriert hat.
Ich hatte vor Jahrzehnten damit mal einen lockeren Pullunder gestrickt. Den hab ich natürlich nicht mehr. Aber nun habe ich ja die Wolle wieder. Vielleicht mache ich nun einen neuen für mich daraus.
Das andere war ein hellgelbes Babygarn. Das wollte keiner, ich auch nicht. Nun werde ich es verschenken. Alles andere hat einen Abnehmer gefunden. Keine Kunst bei 12 Interessenten, die alles genau betrachtet und begutachtet haben.
Die besten Garne - aus meiner Sicht - werden zum "Recall" im nächsten Paket antreten. Bis dahin ist aber noch Zeit. Wir alle können nun erstmal unsere erbeuteten Garne verstricken.
Ich bedanke mich bei allen fürs Mitmachen. Habt Spaß mit Euren Wollen und genießt den Sommer.
Herzliche Grüße von Ina