Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. April 2023 um 21:29
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr schöne Anleitungen mit Farbverlauf / Farbmix handarbeiten? Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 20. April 2023 um 05:19

Top Down wird das Kleid Emma gehäkelt. Die Farben und das Material kannst Du Deinen Wünschen anpassen. Je bunter desto schöner. Fange mit schmalen Streifen an und lasse diese nach unten immer breiter werden. Das gibt einen tollen Effekt.
Die Anleitung bekommst Du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Antwort

Donnerstag, 20. April 2023 um 11:48
Nachfolgend drei schöne, sehr einfach zu arbeitende, Dreieckstücher mit Farbverlauf - viel Spaß damit.

1)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig. 
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************

2) Dreieckstuch "Rote Koralle" - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

3) Dreieckstuch im Quadrat - mit über 3500 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop. Die Zutaten: Ein einfaches Muster, welches sich alle zwei Reihen wiederholt und ein schöner Bobbel. Viel Spaß damit!
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 20. April 2023 um 13:37
Ein wunderschönes effektvolles Tuch, das erstaunlich einfach zu stricken ist, ist das Tuch "Blätterreigen". Das tolle Blättermotiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen. Der Mustersatz ist maschenweise ausgeschrieben, aber natürlich ist auch ein Zählmuster in der Anleitung enthalten.



Strickanleitung Tuch "Blätterreigen"



Beim Doubleface Stricken entstehen tolle zweifarbige Motive. Daraus lassen sich schöne Bilder, fast schon Kunstwerke, erschaffen. Es macht schon beim Stricken richtig Freude, den Motiven beim Wachsen zuzuschauen. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist in den Anleitungen jeweils enthalten.




Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Katzenliebe" - in Doubleface







Strickanleitung Tischset "Paris" - in Doubleface (die Motive "Venedig", "London" und "Berlin" findest Du ebenfalls in meinem Shop).


Viel Freude beim kunterbunten Stricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 20. April 2023 um 15:18

Dackel Wasti schafft Ordnung in deinen Häkelnadel-Verhau. Wasti kann aber auch als Stiftemäppchen dienen. Um den kleinen Dackel nachzuhäkeln, benötigst du insgesamt etwa 50 g Baumwolle. Dafür kannst du sehr gut verschiedene bunte Reste verwenden, so dass Wasti im wahrsten Sinne des Wortes ein "bunter Hund" wird.


Das Tuch "Herbstblatt" besticht durch seine warmen Farben und die ungewöhnliche Form. Das Tuch ist im Rücken etwas länger, also ideal für alle, die leicht in der Nierengegend frieren. Es wird anfangs wie eine Sternendecke gehäkelt. Anschließend werden noch die Zacken der Blätter ausgearbeitet.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 08:31
Eine Amigurumi Häkelanleitung mit Verlaufsgarn. Wenn du ein Wollknäuel von einem Projekt übrig hast, häkele dir dan ein Chamäleon wie dieses. Fröhlich und bunt!

Diese Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US Terms).
Auf der Verkaufsseite findest du alle Informationen zur Anleitung und eine vollständige Materialienliste.

Amigurumi Häkelanleitung Chamäleon

Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 09:43
Farben machen unsere Welt bunt. Und beim Handarbeiten bringt es Abwechslung. Nur einfarbig stricken oder häkeln ist manchmal etwas langweilig. Deshalb verwende ich gern Wolle mit Farbverlauf, der direkt aus dem Wollknäuel kommt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Gehäkelte Endlos-Decke

Hier habe ich einen Bobbel verhäkelt. Wir häkeln von innen nach außen. Das Muster ist einfach und gelingt auch Häkelanfängern mit Ausdauer. Die Decke wird von innen heraus immer größer und somit so groß, wie Ihr sie haben möchtet oder das Garn reicht. Das Reliefmuster macht die Decke griffig und formbeständig. Das Reliefmuster gibt eine schöne griffige Struktur.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 19:19
In dieser Schachtel wurden mehrere Farben vereint, die zusammen eine wunderschöne Mischung ergeben. Wenn du gerne Pralinen verschenkst und dir das Basteln einer anspruchsvolleren Verpackung zutraust, dann sollst du dir diese hier genauer ansehen.



Die Schachtel ist klein, aber trotzdem geräumig genug für 11 Pralinen von 3-3,5 cm. Sie wird aus Fotokarton gefertigt und ca. 12 x 11 cm groß. Das Muster für Motivpapier kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 20:33
Mit diesem Kleidchen kannst du Puppenkinder mit verschiedenen Größen niedlich einkleiden - von 35 bis 46 cm. Das Muster hat Suchtcharakter, es lässt sich ganz einfach, aber nur in Runden stricken. Mit zwei verschiedenen zueinander passenden Farben ergibt das einen tollen Effekt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32