Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. April 2023 um 21:47
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt eine tolle neue Mütze / Beanie häkeln.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen jeweils 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 13. April 2023 um 09:13
Mütze / Beanie "kleine Auszeit" - schön warm um die Ohren, aber nicht zu warm am Kopf, das ist das Motto dieser schicken Mütze. Ideal für die Übergangszeit.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 13. April 2023 um 12:15
❤ Passgenau. in 3 Größen. Sportlich. Hippe Schirmmütze. Schickes Cappi.
❤ Dein Must-Have für kühle Winde oder Hitze im Sommer.
❤ Wird nur etwas „anders“ gehäkelt.
........................................................................................

Du bist ein/e erfahrene/r Häkler/in?
Dann klick auf die Casquette Lieselle Anders – 2in1 
.........................................................................................
❤ Gibt es auch noch in tollen perfekten Kiddie-Größen!
.........................................................................................
Liebe Grüße von Frau Bidder aus dem Artland



CP-Store: CadoohARTland (Deutsch/English)* Instagram #cadoohartland * BLOG cadooh.de * °º♥º° Happy Crocheting! °º♥º°
Antwort

Donnerstag, 13. April 2023 um 13:23
Mützen kann man wunderbar häkeln. Das geht superschnell und man hat fix eine hübsche Kopfbedeckung. Hier kommen ein paar Beispiele von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Sommerhut Emily


Er wird aus Baumwollgarn gehäkelt. Ihr könnt ihn mit der Blütendeko oder ohne häkeln. In jedem Fall könntet Ihr ein hübsches Schleifenband einfädeln. Dann wird der Hutcharakter noch sommerlicher. Er passt Mädchen mit einem Kopfumfang von 48 bis 52 cm.





Sonnenhut für kleine Puppen


Hüte gehören auch zur Puppenmode einfach immer dazu. Die Puppenmuttis lieben es, ihre kleinen Puppen damit zu schmücken. Beim Puppenkleidungsset "Swing" gehören 2 Sorten Hüte dazu. Daneben gibt es noch Kleider und Taschen zum Nacharbeiten. Für einen Hut braucht man nur gaaaanz wenig Wolle und er sieht bezaubernd aus. Profiert es doch mal!



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 18:16

Jungs sind ja manchmal richtige Mützenmuffel und wollen keine Kopfbedeckung anziehen. Aber mit dieser Feuerwehr-Helm-Mütze wird das ganz anders! Dawird dein Liebling gleich begeistert zum Feuerwehrkommandanten.
Der Helm wird aus neongelbem Garn gehäkelt. In der Anleitung beschreibe ich das für einen Kopfumfang von 54 cm ganz ausführlich und gebe an, wie man den Helm für andere Größen ändern kann. Ein schwarzer Stoffrest im Nacken dienst als Nackenschutz.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32