Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 6. April 2023 um 22:09
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
für Ostern wird es langsam eng, aber schöne Deko, Nützliches und Funktionales bzw. Frühjahrsdeko / Frühlingsdeko / Sommerdeko sind immer eine gute Idee. Viel Spaß beim Handarbeiten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen eine CR von mindestens 2 % haben bzw. mindestens 10 Verkäufe und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 7. April 2023 um 10:04
Das finde ich auch, liebe Josefa.
Schöne Deko, die auch noch praktisch ist, das geht immer. Man kann sich selber oder anderen damit eine Freude machen. Ich hab da mal was Schönes für Euch ausgesucht.

Ich wünsche Euch damit viel Freude und ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Ina

Runder Korb mit Gittermuster
Körbe kann man nie genug haben. Man kann darin seine Schätze aufbewahren und es sieht hübsch und dekorativ aus. Meinen runden Korb könnt Ihr beliebiger Größe häkeln, einen kleinen fürs Bad oder einen großer stabilen für die Wolle.





Türstopper Sandsack
Auch das ein sehr praktisches Teil. Ich hatte immer Angst um die Fingerchen meiner Enkel, wenn die Türen im Haus offen waren. Ein Durchzug hätte sie zuschlagen lassen. Deshalb habe ich mir Türstopper gehäkelt. Sie halten die Tür zuverlässig an Ort und Stelle. Man kann sie drinnen oder draußen benutzen und die Enkel können sogar damit spielen und ihre Kräfte erproben. Das ist wie Gewichtheben wie Zwerge :-)





Kissenbezug African Flowers

Ich liebe Kissen. Ohne Kissen wären unsere Wohnzimmer, Kinderzimmer, Gärten langweilig. Kissen gehen immer. Das gibt einen gemütlichen und verspielten Touch. Ihr könnt sie in Euren Lieblingsfarben häkeln. Der Kissenbezug hat einen Knopfverschluss und kann damit bei Bedarf abgezogen und gewaschen werden.




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 7. April 2023 um 18:43

Kosmetiktücher findet man wahrscheinlich in jedem Bad. Aber die Pappschachtel, in der man sie kauft, ist meistens keine Zierde. Umhäkle sie doch mit dieser maritimen Kosmetiktücherbox! Sie ist in einem wunderschönen Meeresblau gearbeitet. An den Seiten sieht man Wellenlinien und oben befinden sich kleine Krebse und Muscheln. Da kommt Sehnsucht nach einem Urlaub am Meer auf!



Apropos Meer: So einen Mini-Türkranz mit Schiffchen hast du schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt..Mit seinen nur 12 cm Durchmesser passt er in jede noch so kleine Ecke als maritime Dekoration.


Und dieser Türkranz mit Strandkorb erinnert dich immer wieder an einen tollen Strandurlaub. Er ist etwas aufwendiger zu arbeiten, aber es ist ein sehr abwechslungsreiches Projekt, das dir bestimmt viel Spaß machen wird - erst beim Basteln und anschließend als Dekoration.
Übrigens: Den Strandkorb kannst du in jeder beliebigen Größe häkeln. Er eignet sich also auch für kleine Puppen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 8. April 2023 um 18:19
Dieses filigrane Blumenkörbchen mit den zarten Blumen passt gleichermaßen gut für Frühling und Sommer.



Das Körbchen ist ausschließlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 16 x 19 cm groß. Die Blumen bestehen aus Fotokarton, Krepppapier und Draht und sind ca. 15 cm hoch.

Sowohl das Körbchen als auch die Blumen sind sehr einfach zu basteln, für das Körbchen wird lediglich etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter benötigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32