Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. April 2023 um 15:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt anfängertaugliche + schnelle Erfolgserlebnisse herunterladen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen seit 3 Wochen im Forum nicht mehr beworben worden sein, müssen anfängertauglich sein, jeweils 10 Verkäufe und 3 % CR haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 6. April 2023 um 19:05
Waschhandschuhe werden immer gebraucht. Die lassen sich prima und ganz einfach selber stricken, und zwar in jeder gewünschten Größe.

Diese 3 Muster haben einen Peeling-Effekt. Ich habe sie nach den Wünschen einer Freundin zum Geburtstag gestrickt. Du lernst hier beim Stricken so ganz nebenbei hübsche Muster kennen, die du auch bei anderen Projekten einsetzen kannst.

Wenn du schon mal gestrickt hast, wirst du die Waschlappen ganz einfach nacharbeiten können.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 7. April 2023 um 19:30
Bei Anfängern sollte es ein kleines und einfaches Projekt sein, damit man nicht frustriert aufgibt.



Das Gespenster-Lesezeichen ist so ein Projekt . Du übst dabei das Häkeln fester maschen in reihen, sowie das Zu- und Abnehmen am Anfang und Ende einer Reihe.


Auch wer mit dem Nähen beginnt, möchte am Anfang keine komplizierten Schnittmuster und Abnäher haben. An diese genähten Puppenkleidung für Nähanfänger .sich auch die Puppenmuttis wagen. Man braucht dazu keine Nähmaschine, denn alles kann mit der Hand genäht werden.  Man beginnt mit dem ganz einfachen Top und Minirock, dann die Leggings und am Schluss kann man sich an den Schlafanzug trauen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 8. April 2023 um 13:53
Diese Blumengirlande passt zu jedem Fest. Falls dir die Farbe nicht zusagt oder sie nicht zu der übrigen Dekoration passt, dann kann sie ganz leicht ausgetauscht werden.

Nach denselben Blumenvorlagen kannst du auch lose Blumen basteln und sie z. B. als Streudeko nutzen oder damit Einladungs- bzw. Menükarten sowie Platzkärtchen dekorieren.



Die Girlande besteht aus Organza-Band und Blumen aus Fotokarton, die 5 cm bzw. 7,5 cm groß sind. Diese Dekoration ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32