Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 29. März 2023 um 16:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die April-Neuheiten gehen online. Holt Euch jetzt die schönsten Neuheiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom April 2023 und vom 29./30./31. März 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 29. März 2023 um 23:49
Ich möchte euch mein neuestes Tuchdesign vorstellen.
🌷 Spring Romance 🌷 lässt sich aus nur 1000m häkeln. Es handelt sich um ein halbflaches Dreieckstuch in symmetrischer und (ab nächster Woche) auch asymmetrischer Version.
Es erreicht trotz kurzer Lauflänge stattliche 180cm x 60cm bzw bei mir sogar 210cm x 70 cm. 

Den Link zur Anleitung findet ihr hier:
👇👇👇👇👇👇
https://www.crazypatterns.net/de/items/90849/spring-romance-symmetrisches-haekeltuch-halbflach
Click






Ganz viel Spaß beim Nacharbeiten wünsche ich euch nun. Alles Liebe
Antwort

Freitag, 31. März 2023 um 12:43
Ich habe eine neue kleine Lichtquelle für Ostern kreiert!
Sie ist dekorativ genug, um auch ohne Innenbeleuchtung genutzt zu werden, aber über eine LED-Teelichtkerze gestülpt wird sie zu einer Tischleuchte.



Das Osterei ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 11 cm hoch. Mit etwas Bastelerfahrung und einem geübten Umgang mit einem Cutter ist es einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 31. März 2023 um 15:10
Auch im Frühjahr kann ein leichter Loop / Schlauchschal nicht schaden.
Oft weht ein kühler Wind und die Temperaturen wollen auch noch nicht so richtig.
Aus diesem Grund habe ich aus einem 500 m Bobbel 4-fädig einen Loopschal gestrickt.

Verschiedene, einfache Muster (glatt und kraus rechts sowie Lochmuster) lassen
keine Langeweile aufkommen, stricken sich entspannend und sind fernsehtauglich.

Du kannst selbstverständlich auch andere Farben, Garne und Lauflängen verwenden.
Die Breite und Höhe kannst du auch selbst nach deinen Vorlieben variieren.
Alles ist möglich – stricke dir dein Unikat!

Klicke hier und du gelangst direkt zur Anleitung




 
Viel Spaß bei der Handarbeit wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 31. März 2023 um 18:12

Die beiden Püppchen Anna und Anton sind neu in meinen Shop eingezogen. Mit den Blumensträußchen in den Händen eignen sie sich wunderbar als Überbringer von Glückwünschen, z. B. zum Muttertag. Sie können aber selbstverständlich auch bespielt werden. Die beiden Puppen sind etwa 20 cm groß . Die Kleidung kann an- und ausgezogen werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Zwillinge Anna und Anton.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 31. März 2023 um 22:35
Crespo


Der Crespo ist ein einfaches Tuch in Krausrechts. Er bringt besonders schöne Garne zur Geltung und ist sehr flexibel hinsichtlich Größe, Garnwahl und Garnmenge. Es gibt zwei Versionen, einmal die Gezeigte mit angestricktem I-Cord in Kontrastfarbe, und zusätzlich die Möglichkeit, einen I-Cord direkt mitzustricken.
Antwort

Donnerstag, 13. April 2023 um 13:16
Es gibt neue Puppenkleidung in meinem Shop. Diesmal ist es ein süßes Kleidchen im Patchwork-Stil. Dabei gibt es in der Strickanleitung einige Besonderheiten und Variablen:

  • Du kannst Puppenkinder von 35 bis 50 cm damit einkleiden.
  • Du kannst wählen, ob du ein Kleidchen oder einen Rock stricken willst.
  • Du kannst sogar die Aufteilung der Patches wählen - da erkläre ich dir, worauf es ankommt.

Das Kleidchen hat einen schönen weiten, glockigen Schnitt. Wie du das erreichst, bekommst du auch erklärt. Es ist wirklich einfach.

Und jetzt wünsche ich dir viel  Spaß beim Nachstricken und Einkleiden deiner Puppenkinder - oder denen deiner Kinder und Enkel.

Zur Strickanleitung kommst du hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 13. April 2023 um 15:53
Kreuzstichalphabete sind für personalisierte Stickereinen unerlässlich.
Verschiedene Schriftarten und Schriftgrößen sollte man für seine
unterschiedlichen Stickereien parat haben.

"Dat moie Alphabet" hat Großbuchstaben mit 13 und Kleinbuchstaben
mit höchstens 18 Stichen.
Ich besticke sehr gerne Handtücher mit Aidaborte damit.
Hier mit einer plattdeutschen Variante von "Schön, dass du da bist!"



Hier gelangst du bequem zum PDF Download des Stickmusters.

Viel Spaß beim Sticken!
Antwort

Freitag, 14. April 2023 um 00:02
Marienkäferlein das kleine Glück ist Ideal für
  • Gutscheine
  • als Geldgeschenk
  • kleine Süßigkeiten
  • für den Jahreswechsel
  • um kleine Erdenbürger Willkommen zu heißen und Glück zu wünschen😀mit dieser Häkelanleitung die schritt für Schritt detailliert erklärt wird mit sehr vielen Bildern als Hilfestellung zeige ich dir wie es geht.
hier kommst du zu marienkaeferlein-das-kleine-glueck



In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 17:19
Hat der Osterhase viele Überraschungseier gebracht? Wirf die leeren Ü-Ei-Hüllen nicht weg! Die lassen sich prima umhäkeln, um sie als Geschenverpackungen für kleine Überraschungen zu nutzen, für Süßigkeiten, Gutscheine, Geldgeschenke...
Hier sind meine neuesten Ideen dazu:

Wichtelmaus
, für alle, die Wichtel lieben oder wenn du jemandem ein paar "Mäuse" liebevoll verpackt schenken möchtest.


Manche sagen zu Geld ja auch "Kröten". Da ist dieseÜ-Ei-Kröte doch die passende Verpackung dafür, findest du nicht?


Und hier noch eine kleine Ü-Ei-Ente , die ebenfalls Geld oder vielleicht einen Gutschein für eine Einladung zur Peking-Ente beinhalten kann.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 17. April 2023 um 10:48


Fit for Sun
 sind Sneaker-Socken mit einer Fersenlasche und Streifenmuster. In der Anleitung werden 5 Weiten (5 verschiedene Maschenzahlen für den Anschlag) beschrieben, und du kannst jede Schuhgröße stricken, die zu deiner Weite passt.

Viel Spaß dabei!

Link zur Anleitung

-----


Wer Katzen mag, wird Vroni lieben. Diese süßen Ringelsocken haben ein eingestricktes Katzenmotiv auf den Zehen. Du kannst die Vorlage auch zum Sticken verwenden und das Gesicht aufsticken. Wir stricken 3 verschiedene Weiten für Kinder ab ca. 5 Jahren bis hin zu einer schmalen Größe für Erwachsene. 

Miez, miez, miez

Link zur Anleitung




Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

              
Antwort

Dienstag, 18. April 2023 um 07:47
Für den Start in den Frühling ist hier ein wundervolles Tuch mit gehäkelten Blütenornamenten.
Du kannst alle deine Lieblingsfarben mit einem Bobbel mit einn 3-Fädiger Bobbel mit 1500 LM/300 Gramm häkeln.
Gearbeitet wird mit einer Häkelnadel Nr. 3 und die Länge und Breite des Tuches kann ganz nach belieben angepasst werden.



Hier kommst du zur Anleitung
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Sonntag, 23. April 2023 um 18:07

Eine umhäkelte Ü-Ei-Hülle als Kinderwagen, das ist ein symbolisches Geschenk, in das du eine Überraschung packen kannst. Das kann etwas Geld oder ein Gutschein zur Geburt sein, Großeltern können damit das Geld für einen "richtigen" Kinderwagen verschenken. Oder du gibst deinem  Liebsten auf diese Weise zu verstehen, dass er bald Papa wird.
Zum Nachhäkeln genügen ganz wenige Wollreste - und natürlich ein Überraschungsei!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 25. April 2023 um 17:32
Tanz in den Mai sind schöne Mustersocken. Das Lochmuster ist nicht schwer, es wird keine Zopfnadel benötigt. Strick dir ein Paar Tanzsocken in Frühlingsfarben! Du kannst zwischen 6 Weiten wählen. Auch zum Muttertag sind diese Socken ein schönes Geschenk.

Link zur Anleitung


Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

              
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32