Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. März 2023 um 23:56
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit und von Herzen für Muttertag und Vatertag 2023 handarbeiten.

Muttertag 2023: Sonntag, 14. Mai 2023
Vatertag 2023: Donnerstag, 18. Mai 2023

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 2 % haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 16:23

Papa ist Fußballfan? Dann häkle ihm doch das lustige Fußballmaskottchen Tooorsten! Tooorstens Körper besteht aus schwarzen und weißen fFünf- und Sechsecken, die einzeln gehäkelt und am Schluss aneinander genäht oder gehäkelt werden. Wie das geht, wird in der Anleitung ausführlich beschrieben. Natürlich kannst du Tooorsten auch statt in den Deutschlandfarben in den Farben von Papas Lieblingsverein häkeln.


Und Mama freut sich vielleicht über das hübscheEinkaufsnetz mit Herz und Schriftzug "Mama". Es wird aus rosa baumwollgarn gehäkelt und ist so geräumig, dass man es auch sehr gut als Strrandtasche verwenden kann.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 11:22
Ja sehr coole Geschenke! Echt ne tolle Idee. Die muss man dann auch gut in Kartonschachteln einpacken und dann freuen sich die Eltern :) Einfach toll. Viele Grüsse
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 12:08
Mütter freuen sich über Geschenke, die von Herzen kommen.
Ein hübsches Deckchen mit ganz vielen Herzen kommt immer gut an.
Es ist auch als Spültuch verwendbar.
Gestrickt wird es aus Baumwolle und nur mit rechten und linken Maschen.
Somit ist es auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Klicke hier für weitere Infos zum Tuch Herz an Herz


 
 
Für Väter gibt es einen Untersetzer für das Bierglas / den Bembel.
Dieser ist ebenfalls als Spültuch verwendbar oder für das Auto zum Putzen.
Schnell gestrickt, waschbar, wiederverwendbar und damit umweltfreundlich.

Klicke hier für weitere Infos zum Tuch Seidel Maß


 

Viel Spaß bei Stricken und Verschenken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 16:39
    *Eine Oma für alle Fälle* ist frisch für den Muttertag von meiner Nadel gehüpft! Wie alle Omas kann auch die kleine Oma sehr viel. Sie ist vielseitig einsetzbar durch ihr Utensilo 
    • als Nadelkissen mit Nähzubehör
    • für Häkelbegeisterte ein Helferlein um Häkelutensilien aufzubewahren
    • für Gutscheine nett verpackt zum Verschenken
    • als Geldgeschenk
    • für Schreibwütige für Stifte Kugelschreiber Lineal 
    • für Naschkatzen mit Pralinen gefüllt
    • als Deko die das Herz einer Mutter höher schlagen lässt mit Blumen 
    Du bekommst eine 13seitige Häkelanleitung im PDF-Format mit Bildern Schritt für Schritt detailliert erklärt

    hol auch du dir eine-oma-fuer-alle-faelle

    
    

    Liebe Grüße waldtrollfairy
    In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
    abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
    https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


    Liebe Grüße waldtrollfairy
    Antwort

    Sonntag, 26. März 2023 um 18:58
    Meistens hört man auf, seinen Eltern Selbstgemachtes zu schenken, sobald man erwachsen ist. Aber warum nicht doch hin und wieder etwas überreichen, was man mit eigenen Händen erschaffen hat?

    Diese Tischleuchte eignet sich ganz wunderbar als ein Geschenk an seine Eltern: An dunklen Abenden, wenn die kleine Leuchte angeschaltet wird, ist es dann so, als würde man ihnen einen lieben Gruß senden.



    Die Leuchte ist ca. 10,7 cm hoch und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung kann sie mühelos nachgearbeitet werden.
    Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
    Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

    
    Antwort

    Dienstag, 28. März 2023 um 08:55
    Dieses ganz einfach zu strickende Tuch, das als Waschlappen oder Spültuch genutzt werden kann, ist ein tolles Geschenk zum Mutter- oder Vatertag. Vielleicht machst Du ein "Verwöhn-Set" daraus, indem Du noch eine feine Seife oder Körperpflege dazu gibst. Die Anleitung ist so ausführlich beschrieben, dass Du sie einfach nacharbeiten kannst, wenn Du rechte und linke Maschen beherrschst.



    Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach



    Diese bezaubernden Geschenksäckchen sind ideal, um Kleinigkeiten oder einen Gutschein hübsch und mit viel Liebe zu verpacken. Die Säckchen werden in Doubleface gestrickt. Diese Stricktechnik ist für fortgeschrittene Stricker eine spannende Herausforderung und wird in der Anleitung sehr detailliert erklärt.



    Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - in Doubleface
    In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

    Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

    Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
    All the best and good knitting! Sonja / a-mano

      
    Antwort

     

    Antwort schreiben

    Bitte registrieren oder einloggen!

    Suche im Forum


    Letzte Aktivitäten im Forum

    Einhorn
    4 Antworten Neu von veronika-t15
    Gestern um 15:23
    die Durftwolke
    2 Antworten Neu von Moderator
    3. Mai 2024 um 12:45
    Abnäher
    4 Antworten Neu von Tauglanz7452
    2. Mai 2024 um 9:03
    Bündchenware
    2 Antworten Neu von Schnuckelina
    30. Apr. 2024 um 19:51
    Nachschlag Babysachen
    8 Antworten Neu von Schnuckelina
    30. Apr. 2024 um 19:45
    wie nähe ich einen RV ein
    7 Antworten Neu von veronika-t15
    29. Apr. 2024 um 15:48
    günstig viel handarbeiten
    5 Antworten Neu von CreatOwl
    29. Apr. 2024 um 11:02
    Beerenmotive jetzt handarbeiten
    4 Antworten Neu von appelino
    28. Apr. 2024 um 7:15
    Kleines Täschchen nähen
    5 Antworten Neu von ursulapetra
    27. Apr. 2024 um 21:32