Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. März 2023 um 22:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
jetzt Anleitungs-Kostbarkeiten entdecken. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bitte nicht jedes Mal wieder die gleichen Anleitungsperlen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 5 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 22:46
Bathilda

Bathilda ist ein großes Kuscheltuch aus Lacegarn. Anfangs wird es glatt rechts gestrickt, der Rand im Patentmuster wird in Reihen gearbeitet.
Am Hals liegt es doppelt, so daß es gut wärmt, trotz dünnem Garn.
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 07:35
Zum 10jährigen Jubiläum von crazypatterns ist dieses süße Froschkuscheltuch/ Schnuffeltuch entstanden.
Kuscheltücher sind ein wunderschönes Geschenk zur Geburt oder Taufe und kommen immer gut an.
Es wird ganz einfach mit nur rechten Maschen gestrickt!

Kuscheltuch im Froschdesign!



Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 16:06


Der Rollkragenpullover für kleine Püppchen wird mit bunten Streifen aus kuscheligem Garn gestrickt. Wenn du ihn um ein paar Streifen länger machst, kann er auch ein Strickkleid werden. Wenn du hinten einen Rückenschlitz einarbeitest lässt er sich auch leichter anziehen Beide Versionen werden in der Strickanleitung beschrieben. Wer nicht gerne mit dem Nadelspiel strickt, kann den Pullover auch mit den flexiblen Crasy trio Rundstricknadeln arbeiten.

Hier findest du die Strickanleitung für den Streifenpullover!




Und hier noch ein gehäkeltes Trachtenkleid für kleine Modepüppchen: Das Schwarzwaldmädel trägt das traditionelle schwarze Dirndl und den berühmten Bollenhut. (Die Bastelanleitung für den Hut findest du auch in der Anleitung.) Zur Originaltracht gehört die schwarze Schürze. Wer aber etwas mehr Farbe haben möchte, kann auch eine rote Schürze dazu häkeln.
Ohne Hut und in anderen Farben kannst du auch ein "normales" Dirndl daraus machen.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Puppenkleid "Schwarzwaldmädel"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 16:12
Waschlappen braucht jedern. Mit dieser Anleitung kannst du ein tolles nachhaltiges Resteprojekt stricken. Ds eignet sich auch  zum Verschenken und wird bestimmt gerne angenommen.

Einfach nachzuarbeiten, wenn du schon mal gestrickt hast.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 24. März 2023 um 17:56


Die Häschentäschchen lassen sich ganz schnell stricken und gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten sind sie der Renner in jedem Osternest.
Häschenbeutel!
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 13:49
Wenn du deine Lieben mit einer Osterkarte überraschen möchtest, dir aber eine komplizierte Karte nicht zutraust, dann kannst du es mit dieser versuchen.


 
Die Osterkarte ist aus Fotokarton gefertigt und gefaltet ca. 10,5 x 14,8 cm groß. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 28. März 2023 um 09:03
Perfekt zum Muttertag, aber natürlich auch einfach so, sind diese in Doubleface gestrickten Topflappen "Beste MAMA". Die Doubleface Stricktechnik wird in der Anleitung genau erklärt. Auch der Schriftzug "Beste MAMI" ist in der Anleitung enthalten.





Strickanleitung Topflappen "Beste MAMA" - in Doubleface



Ganz einfach zu stricken, und doch so wirkungsvoll, ist diese Tasche "lovely things". Sie eignet sich auch wunderbar als Geschenkverpackung. Der zweifarbige Abschnitt wird mit einfachen Hebemaschen gestrickt, das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen. In der Anleitung wird jede Reihe maschenweise ausgeschrieben, so dass auch Strickanfänger gut zurecht kommen.



Strickanleitung "lovely things" - Shopper, Beach Bag, Geschenktasche - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 28. März 2023 um 13:47
Diese schöne Kette könnte bald ein Teil deiner Osterdekoration werden: Wenn du ein paar Fotokartonreste, eine Baumwollkordel und farblich passenden Holzperlen hast, dann kannst du sofort mit dem Basteln beginnen.



Die Dekokette ist ca. 54 cm lang, das Ei ist ca. 9 cm, die Schmetterlinge - ca. 4 cm hoch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20