Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. März 2023 um 22:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem gut bewerteten Bestseller entspannen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, gute Infos nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe, eine CR von mindestens 3 %  und eine Gesamtwertung von 4,5 oder 5 Sternen haben. Es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 12:49
Mit diesem süßen Winter-Poncho sind die Puppenkinder bezaubernd eingekleidet. Da schlägt das Herz jeder Puppenmutti gleich höher.

Der Poncho lässt sich einfach stricken mit der Anleitung. Für Kleinkinder besonders zu erwähnen, dass sie ihn leicht an- und ausziehen können. Einfach über den Kopf - und fertig.

Die Anleitung enthält mehrere Größen - von 35 bis 46 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 14:28
Vielleicht mögt Ihr eine der folgenden Ideen für eine neue entspannte Handarbeit? Dann bitteschön, seht selbst, was ich extra für Euch ausgesucht habe. Es sind alles Lieblingssachen von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Handarbeitseimer

Ich mag ihn sehr, weil er so bunt ist und man seine farbigen Acrylgarn-Reste verhäkeln kann. Und ich mag ihn, weil er so praktisch ist. Er hat rundherum viele Fächer für Häkelnadeln & Co. In den Eimer kommt das aktuelle Häkelprojekt. So hat man immer alles beisammen, was man gerade so braucht. Man könnte ihn auch mit Wolle gefüllt an eine Handarbeitsfreundin verschenken.



Puppenkleider

Dieses 3-teilige Set mag ich auch sehr. Der Rock ist weit schwingend. Dazu gehört ein Neckholdertop und ein Bolero. Das könnte man schön fürs Osternest der Tochter oder Enkelin häkeln :-)



Herz-Anhänger

Ich häkele mir immer welche auf Vorrat aus Baumwollgarnresten. Ich verschenke sie dann nach Bedarf an liebe Menschen. Man kann sie als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Geschenkanhänger oder Duftanhänger im Schrank verwenden.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 17:21
Mystic Arctica ist ein einfacher, aber effektvoller Schal, er ist beidseitig tragbar, es muss also nicht auf Vorder- und Rückseite geachtet werden 
Die Anleitung ist ausgeschrieben und das Muster auch mit Chart dargestellt. Benötigt werden 300 g Wolle in Sockenwollstärke oder ein Bobbel mit 1200m LL.



Hier geht es direkt zur Anleitung für Mystic Arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 18:09
Topflappen gehen immer! Und wenn sie gleichzeitig eine schöne Dekoration für die Küche sind, um so besser!

Topflappen Eisbär und Pinguin
In der Natur treffen sie nie aufeinander, weil sie an verschiedenen Enden der Welt leben, aber in deiner Küche kannst du sie zusammenführen!

Topflappen Milchkanne
Dieser Topflappen ist ein bisschen nostalgisch angehaucht wie Omas gepunktetes Geschirr.

Topflappen Lebkuchenherz
Mit diesen Topflappen kannst du eine ganz persönliche Botschaft übermitteln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 13:41
In diesem praktischen 6-er Eierhalter kommen deine bunten Ostereier sowohl auf dem Frühstückstisch als auch als Mitbringsel wunderbar zur Geltung!



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 11 x 14 cm groß. Er ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger mit wenig Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 25. März 2023 um 14:15


Häkelanleitung für ein ovales Körbchen - hier finden die bunten Frühlingsblüher ihren Platz. 

Es wird in Runden gehäkelt und je nach dem von euch gewählten Garn erhält das Körbchen seine Größe. 



Spiralsocken - diese Socken haben keine Ferse und wachsen so über mehrere Größen mit. Gerade bei Kindern ist das sehr von Vorteil. Oder aber für Gästehausschuhe. 

Hier kommst du zur Anleitung mit allen Größen 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 28. März 2023 um 13:10
Brauchst du eine Idee zum Verschenken der bunten Schokoeier? Wie wäre es mit diesem Körbchen? Zwischen den Blumen eingebettet, werden die Süßigkeiten für Überraschung sorgen und mit großer Freude empfangen!



Sowohl das Blumenkörbchen selbst als auch die Blumen sind aus Fotokarton gefertigt. Das Körbchen ist ca. 16 x 23 x 16 cm groß, die Blumen – ca. 17 cm hoch und alles zusammen ist sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32