Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. März 2023 um 17:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die aktuellen und die allgemeinen Top 3 der Autoren. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen und die allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also pro Autor bis zu 6 Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 18:27
Meine aktuellen Top 3 im Shop sind:


Top 1 - 6 Waschlappen mit 6 verschiedenen Mustern

Waschlappen braucht jeder. Beim Stricken dieser nachhaltigen Tücher lernst du hier gleich 6 verschiedene Muster kennen, die du auch für andere Projekte verwenden kannst.

Zur Strickanleitung




Top 2 - Waschhandschuhe mit Peeling-Effekt

Diese Peeling-Waschhandschuhe hat sich eine Freundin gewünscht und ich bin selber begeistert. Sie sind einfach zu stricken und du kannst dir aus  Resten gleich einen Vorrat anlegen. Nachhaltiger geht es nicht.

Zur Strickanleitung




Top 3 - Trägerkleid für Kleinkinder, das mitwächst

Dieses süße Trägerkleidchen mit den eingestrickten Herzchen passt dem Baby und auch noch dem dreijährigen Kleinkind. Es kann sich nämlich verwandeln. Du wirst ganz sicher Freude beim Stricken und Verschenken haben.

Zur Strickanleitung



------------------------------------------------------------------------------------------------


Die allgemeinen Top 3 in meinem Shop:


Top 1 - Die Socken, die einfach gestrickt werden, Anleitung für 3 Nadeln

Bei diesen Socken lernst du eine ganz einfach zu strickende Ferse kennen. Das Stricken mit 3 Nadeln erleichtert es dir zusätzlich. Mit der Anleitung bekommst du 4 verschiedene Größen, die du Schritt für Schritt nacharbeiten kannst.

Zur Strickanleitung hier




Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige

Dieser Rock ist inzwischen ein Lieblingsteil vieler Kleinkinder. Er wurde schon in unzähligen Farbkombinationen gestrickt und sieht jedes Mal anders und sehr hübsch aus. Ideal auch für bunte Wollreste. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Zur Strickanleitung




Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder, passt sehr lange

Diese Trägerrock ist ein Renner. Er ist inzwischen auch ein Lieblingsstück vieler Kleinkinder. Das Stricken macht wirklich Freude und wird dich begeistern. Passt ab ca. 1,5 Jahre für lange Zeit.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 19:12
Aktuell beliebt in meinem Shop

Top 1

Midori
Diese Tischdecke zählt zu meinen Lieblingsstücken.
Allein durch die Auswahl des Garnes lässt sich die Größe verändern.
Zur Anleitung: *klick*



Top 2

Minto
Ein schlichtes Dreieckstuch - ideal, wenn du vor allem die Blicke auf die Wolle lenken möchtest.
Zur Anleitung *klick*



Top 3

Reesu
Ein luftiger Schal, der richtig Lust auf Sommer und einen Eisbecher macht.
Zur Anleitung *klick*



Allgemein beliebte Anleitungen in meinem Shop

Top 1

Auch hier belegt Midori den ersten Platz.

Top 2

Häkelpulli
Er wird als RVO gearbeitet, was ich mag, da ich mir dadurch das Nähen erspare.
Zur Anleitung *klick*


Top 3

Goban
An kühlen Tagen ist dieser Drachenschwanz eines meiner Lieblingsaccessoires.
Zur Anleitung *klick*



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 19:51
Meine Top3 sind zur Zeit

Top1: Brillenhalter Brillenschlangenbox, du suchst ständig deine Lesebrillen? Dann ist die Brillenschlangenbox Ideal für dich und zugleich ein witziger Hingucker. Durch Upcycling einer Konservendose ist die Box  sehr stabil und für viele Brillen geeignet.

 brillenhalter-brillenschlangenbox



Top2: Entchen Hilde und ihre Piepser, eine süße Dekoration nicht nur für Ostern. Sie bringt Frühling und den Sommer in dein Haus.

entchen-hilde-und-ihre-piepser-im-ei



Top3: Ostern Tür Ei der etwas andere Türkranz mit bunten Bändern erfreut das Tür Ei bestimmt jeden Besucher

ostern-tuer-ei



Die Häkelanleitungen sind Schritt für Schritt detailliert erklärt mit Bildern und Tipps

meine allgemeinen Top 3 sind:

Top1: Krankenschwester Sonja die kleine Schwester erfreut immer wieder als Dankeschön bei guter Pflege das Krankenhauspersonal

krankenschwester-sonja




Top 2: Huhn Trixi und das Nest im Bauch, die etwas andere Osterdekoration. Oder als Geschenk für Hühnerfreunde haben auch Gutscheine oder Euros im Bauch von Trixi Platz

https://www.crazypatterns.net/de/items/89632/huhn-trixi-und-das-nest-im-bauch



Top 3: Bärchen Valentin bringt ein paar Blümchen zum Muttertag und erfreut bestimmt jeden. Valentins Markenzeichen ist seine süße Schnauze, ein Bär mit Herz zum Knuddeln

baerchen-valentin



Die Häkelanleitungen sind Schritt für Schritt detailliert erklärt mit Bildern und Tipps
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 22. März 2023 um 20:37
Die aktuellen Top 3:

 Mütze Judy
Eine Mütze kann man immer wieder gebrauchen. 


 Stricktuch
Für kühle Abende ein kuscheliges Tuch aus rechten Maschen.


 Herz 
Für viele Gelegenheiten und schnell gehäkelt.


Die allgemeinen Top 3:


 Pucksack  
Eine Hülle der Geborgenheit für die ersten Lebenstage.


 Newborn Mütze
Für die ganz Kleinen eine kuschelige Mütze.


 Kleidchen Tunika
Dieses Kleid kann mit Longsleeve getragen werden und wenn es dann wärmer wird auch ohne.
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 16:49
Aktuell beliebte Top 3:

Raglanshirt RAKS
in Gr. 92-140 mit vielen Varianten und Gestaltungsoptionen





Cardigan CARLY in den Doppelgrößen 116/122 -164/170



Kindergartentasche KÄFERLEIN - nähbar als Kindergartentasche oder Messenger Bag



Yogakissen LUNA - Halbmondkissen für die Meditation



Einschlagdecke SULLY - die Decke für's MaxiCosy

Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 17:50
Die aktuellen Top 3:
(alles lässt sich prima mit Wolresten verwirklichen!)

1. Gänsefamilie
Mama und Papa Gans mit ihrem Nachwuchs

2. Türkranz Jahreskreis
Ein Türkranz, der den Lauf eines ganzen Jahres abbildet.

3. Korb mit Gemüse
Für den Kinderkaufladen oder einfach zur Dekoration: ein Korb mit 10 Sorten Gemüse


Bei den allgemein beliebteste Anleitungen hat sich nichts geändert:

1. Bunte Häschen
Die Häschen passen jetzt natürlich toll als Osterdekoration und sind schnell gehäkelt.


2. Korb mit Gemüse

3. Kleines Kätzchen
Das Kätzchen wird mit Plüschgarn oder Acrylgarn gehäkelt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 18:58
Meine aktuellen Top 3 sind:

Platz 1: Hallstadt

Die Stulpen sind schnell gestrickt und für Männer und Frauen geeignet.


---

Platz 2: Comfy V Neck Sweater

Die Anleitung hat ein Update erhalten und ihr könnt eine Version mit langem Arm oder eine kurzärmelige Version stricken.


---

Platz 3: Base Camp Stulpen

Die Stulpen haben ein schönes Muster, das man sich gut merken kann. Der schräge Daumenkeil ist ein toller Hingucker.


---------------------------------------------------------------

Allgemein beliebt sind bei mir:

Platz 1: Bamberg


Die Mütze ist ein echter Klassiker! Heute zeige ich euch ein Bild von Bamberg in Bamberg! Mein lieber Mann mag diese Mütze sehr.


---

Platz 2: Freestyler

Auch diese Mütze ist ein wahrer Allrounder. Von Baby bis zum Erwachsenen: Freestyler passt auf jeden Kopf!


---

Platz 3: Vest End Girl

Die ärmellose Weste passt zur Bluse genauso gut wie zum T-Shirt. 

Viel Spaß beim Stricken!

Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

            
Antwort

Donnerstag, 23. März 2023 um 19:41
Aktuell beliebt in meinem Shop sind diese Strickanleitungen:



Platz 3 belegt Mütze Jax - man kann sie in allen Größen stricken - für die ganze Familie. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. 



Platz 2 belegt die Kindermütze mit den lustigen Zipfeln. Sie kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. Durch das Lochmuster ist es eine Ideale Mütze jetzt für den Frühling. 



Auf Platz 1 findet ihr im März gestrickte Babyschuhe. Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und die Anleitung ist ausführlich Runde für Runde für euch geschrieben. 

Allgemein beliebt in meinem Shop sind 



ein gestrickter Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wird in Runden gestrickt. 



Und mein Model "LiMaZo" gefällt durch die Zopfoptik - ganz ohne Zopfnadel - gestrickt nur mit rechten und linken Maschen. 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40